Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh fuck...ich scheiss mir jetzt schon in die Hose! :daumen:

Das wird so 'ne derb knappe Kiste, deswegen würd ich nie so optimistisch sein wie ein Grossteil der Leute hier! :p

Meine Prognose: Tor loses Remis und beim Elfmeterschiessen gewinnt ???! :cool_alt:
 
Die Mehrheit - was ich jetzt so gehört habe - denkt das Portugal gewinnt, ich denke aber das wir knapp gewinnen (2:1).
Leider kann ich Christiano Ronaldo echt gut leiden, und er ist für mich halt eindeutig der beste Fussballer der Welt, und er ist gerade erstmal 23 Jahre alt.
Aber eine Mannschaft besteht natürlich aus 11 Mann ;)
Denke mal wenn wir Ronaldo in Griff bekommen, dann gewinnen wir, und wenn Arne Friedrich und Co ihn nicht stoppen können, dann gehen wir unter !
Also Jungs Daumen drücken, und wir schaffen das ! ;)

Gruss
Andi
 
Jo Wunder geschehen immer wieder mal! :)
 
Hoffenlich gibt es kein Elfmeterschiessen. Sowas fände ich dann echt schade.
 
Vom sportlichen her schon, aber was willste machen, wenn's so kommt!?!? :)

Naja....jetzt schau ma alle mal locker das Spiel und danch sind wie eh schlauer! :lol:

In diesem Sinne...viel Spass! Werd mich jetzt auf die Socken zu 'nem Freund machen!
 
Ebenfalls viel Spaß. Ich hab meine Leute heute bei mir.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel. Wenig Fouls und schnelles Umschalten.
 
Wünsche auch allen viel Spass beim Spiel anschauen. Hoffe auf viele Tore und vorallem ein Faires Spiel.
 
Kann mir denn wirklich niemand erklären, wieso die Türken ne Geldstrafe kassiert haben? "Nicht angemessenes Verhalten..." und so?
 
So wollen sie spielen:

460x350_8ed2117e75f5dbe195c1d25de57e83d6.jpg
 
Ich hoffe auf ein Elfmeterschießen und den hochgelobten Zettel des Messias hinter Lehmanns Schienbeinschoner! :evillol:

Realistisch betrachtet, sehe ich aber auch keine großen Chancen, wenn ich die bisherigen Spiele betrachte.
 
Sehr defensive Aufstellung. Klose ist auch kein richtiger Konterstürmer. Sieht wie eine "Hoffen wir auf ein Elfmeterschießen" Ausrichtung aus. Spannend wirds auf jeden Fall.
 
War das vielleicht nur ein Trick? :)
 
Sicherlich nicht mit Rolfes + Hitzlsperger als Doppel-Sechs! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Egal! 2:1 für Schlaaaaand :D
 
Was ist Schlaaaand?
 
Kennst du nicht, Ralf?!

[Deut] SCHLAAAAAND :) Wird doch in den Stadien immer gesungen und im TV kann man nur "SCHLAAAAND" verstehen :lol:
 
@ Ralf B
Durch das schnelle Rufen von Deutschland kam irgendwann nur noch deutSCHLAND raus - seitdem heißt Deutschland im Fußball Schland :D

SCHLAAAAND!
tam tam tamtamtam tamtm tam tam deutSCHLAND!
 
Moin Bluti!

Und? Schon heiss auf´s Spielchen? Hopfen kalt? :)
 
also 5 mann im mittelfeld und trotzdem nich borowski darunter?... man man man...:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben