Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab gleich nach der Arbeit schon 3 mal mit ProEvo 6 das Spiel Portugal - Deutschland ausgespielt, 2x Deutschland gewonnen 1x Portugal. ;)
 
Ich weiß, man soll zwar Positiv denken. Aber an einen Sieg, der DE Elf glaube ich einfach nicht. Habe eher Angst, vor einer Totalen Blamage. In meinem Umfeld, sind auch alle eher Negativ gestimmt und Tippen auf Portugal. :( Wer soll die TORE Schießen, und wer soll die Hammer Stürmer der Portugiesen aufhalten:confused_alt:

mfg...
 
- MechBuster - schrieb:
Ich weiß, man soll zwar Positiv denken. Aber an einen Sieg, der DE Elf glaube ich einfach nicht. Habe eher Angst, vor einer Totalen Blamage.
Hallo,

Kopf hoch, Junge!
Ich glaube, die Italiener haben sich, als amtierender Weltmeister, mehr blamiert.

Nochmal als Denkstütze: Holland / Italien 3:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht platzt ja ausgerechnet heute der Knoten von Klose und Gomez, weiß man ja nie.
Solange man vorne mehr reinmacht als hinten reinkriegt ist das mit den Stürmern Portugals egal. :)
 
wenn metzte, mertesacker lahm und friedrich einen guten tag haben, wird es für die portugiesen sehr schwer....allerdings müssen sie sich steigern.
Die Tore schiessen können Klose und Podolski.
Pässe und ideen geben können sowohl ballack, als borowski wenn man ihn spielen lässt.
und die portugiesische abwehr is keinesfalls so stabil dass man sie nicht knacken kann.
man sollte ronaldo und deco nicht zu groß redem...in england sieht man wies geht..wenn man die von anfang an hart rannimmt und im mittelfeld dicht macht verlieren die die lust am spielen.
das wird für beide mannschaften nicht leicht heute abend !
 
Nä. Das glaube ich nicht. Portugal wäre sicher die erste Mannschaft, die selbst Fußball spielen will und nicht einfach über den Platz bolzen. Aber nach den letzten Spielen kann ich mir nicht vorstellen, daß wir eine Chance haben. Eine ganz ganz ganz kleine vielleicht...

aber wie gesagt: wenn wir das erste Tor fangen, ist die Party eh vorbei.
 
die portugiesen sind eine absolute schön wetter mannschaft
heute abend ist pressing das zauberwort....die verlieren dann sie lust wenn man sie nicht spielen läasst
 
Auch wenn ich finde, dass Portugals Spieler nicht wirklich überzeugt haben (zumindest nicht so, wie man es von den "großen Namen" erwartet hat), so wird es doch langen, um Deutschland heimzuschicken.

Sie haben gegen Kroatien mies gespielt, konnten sich gegen Österreich nicht steigern (sind glücklich weitergekommen ;)) und werden auch gegen die Portugiesen kein anderes Verhalten an den Tag legen - im Moment ist halt einfach die Luft raus wie es scheint. Dazu kommen die ganzen "Probleme" mit Podolski, Löw, Frings.

Ich hab Portugal - Deutschland 2:0 getippt, und bin damit sicher, dass meine Prognose zum Ausscheiden der Deutschen im Viertelfinale von Anfang an korrekt war (hoff ich mal für meine abgegebenen Tipps :D).
 
Zuletzt bearbeitet: (moquai :D)
Hallo Mr. Snoot,

"so wird es doch für Deutschland langen."

Was wird "langen" für die BRD?

Ich bin ein wenig irritiert. Dein erster Satz sagt doch aus, dass Du Deutschland als Gewinner siehst.
Aber sagt der Rest dagegen nicht aus, dass Du an einen Sieg für Portugal glaubst?
 
Huch,

ich meinte, dass die Leistung Portugals langen wird um gegen Deutschland zu bestehen ;)
 
Hallo,

ach so, es steckte ein anderer Sinn dahinter. :p

"Denkst Du, Du kannst mich schlagen?"

"Für Dich langt es allemal"!
 
Was bedeutet "nicht angemessenes Auftreten"? Warum muss die Türkei bezahlen?

Kann mir das mal jemand korrekt beantworten?


btw.

Deutschland kriegt auf die Mütze!
 
Deutschland siegt mit Kampf und Willen gegen "Ich hab die Haare schön Christina Ronaldo" 2:1!
 
Na endlich mal einer. ;)

Wenn Ronaldo und Deco ordentlich Manngedeckt werden, sollten die auch ausschaltbar sein.
 
Auch ich sehe mich eher als Aussenseiter, wenn ich den Tipp für den heutigen Abend abgebe.


Deutschland - Portugal 3:2

Wer trifft und wie ist mir egal! Meinetwegen auch über 120min - Dann kann ich noch n Bier mehr trinken. :D :schluck:

(Ach übrigens: Die SG Dynamo Dresden steigt nächstes Jahr in die zweite Liga auf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im türk. TV kam gerade das im letzten Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein kroatischer Spion war, Fatih Terim hat den erwischt und rausschmeissen lassen.
:lol:

Zudem wurde jedem Spieler 150.000€ aufs Konto überweisen.

Eins muss man sagen die Kroaten sind schon lustig.
 
Na wenn die Öffentlichkeit eh ausgeschlossen war, dann war das wohl gar nicht schwer nen Fremden auffliegen zu lassen, der nicht ins Team gehört. :D
 
Deutschland - Portugal 2:0

Ich glaube und hoffe wir werden heute eine viel stärkere deutsche Mannschaft sehn als die letzten Spiele, auf geht's für uns ins Halbfinale!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben