Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, das tut schon fast weh..wie könnten die Griechen gegen diese harmlosen Russen und noch schlechtere Schweden verlieren??

Sympathisch sind mir die Russen auf jeden Fall, aber noch ein Spiel gewinnen werden die mit Sicherheit nicht.

Naja, trotzdem besser als die dummen/faulen Griechen
 
Dtschl wird morgen keine Chance haben. Portugal ist mind. eine Klasse besser.

Zumindest hört dann der Käse "Sommermärchen" auf. Ich kann dieses Wort - genau wie übrigens Cordoba - nicht mehr hören.
 
Prognosen:
Deutschland verliert gegen Portugal
Russland verliert gegen die Niederlande
 
IN YOUR FACE!

6_185_FULL_Arshavin-b.jpg
 
Zumindest hört dann der Käse "Sommermärchen" auf. Ich kann dieses Wort - genau wie übrigens Cordoba - nicht mehr hören.

Dieser beiden Woerter bin ich aber auch mehr als ueberdruessig^^. Ich hoffe mal Deutschland wird morgen sein bestes geben, mal sehen was draus wird.
 
Sie werden ihr bestes geben...und haushoch verlieren! Dann hat das Deutschland schöngerede endlich ein Ende:rolleyes:
 
War ein sehr schönes Spiel heute der Russen. Hat mir wirklich gut gefallen. Für die Schweden tuts mir leid, haben aber auch nich wirklich gekämpft.
Russland - Holland wird auf jeden Fall, denke ich mal, eins der besten Spiele in der EM. Freu mich schon sehr drauf, wobei ich es beiden gönnen würde. Halte aber zu Holland, wegen meinem Aufenthalt in Amsterdam während dem Finale.
 
Sommermärchen

LOL ich verstehe echt nicht was an der WM toll war.
Gruppenphase war jawohl einfach Schweden kein schwerer Gegner Agentinien nur im 11er schießen besiegt und gegen Italien verkackt.

BTW FUSSBALL ist genau wie Wrestling.
Und darum gewinnen wir heute.
 
Schade für Schweden. Die Spanier wieder mit Dussel zum Sieg.
Holland wird die Russen raus werfen und für heute Abend gebe ich mal kein Tipp ab. Es kann alles geschehen.
 
@moquai: Dusel = Glück. Schon gegen Schweden haben die Spanier das Siegetor erst auf den letzten Drücker geschossen.
 
Hallo,

ach so, es hätte ja sein können, dass Du mit "Dussel" de la Red oder Güiza gemeint hast. :D
 
In dieser Form werden wir nicht gegen Portugal gewinnen. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber Wunder soll es ja immer wieder geben...

Meine Prognose:
Deutschland : Portugal - 1:3
Holland : Rußland - 3:1
Spanien : Italien - 1:2 (weil sich die Italiener wieder durchmogeln werden)
Kroatien : Türkei - 1:2

Und: ich hab das Gefühl, dieses Gelaber um Frings und Podolski is nur ein Fake, um den Gegner zu verunsichern...
 
Seelenpflücker schrieb:
Aber Wunder soll es ja immer wieder geben...
ich hoffe, dass sie wenigstens kämpfen und mithalten können.
auf wunder sollten wir uns nicht verlassen, wir sind doch keine italiener... :D

wie klopp über die spanier sagte, sie sind schon raus, sie wissen es nur noch nicht, dasselbe trifft wohl auf russland zu. und ich befürchte deutschland wird es ebenso gehen.

russland hat mir sehr gut gefallen, temporeicher fussball mit herrlichen diagonalpässen. deren problem ist nur dass sie ihre chancen nicht verwerten können. schweden war mit dem 2:0 sehr gut bedient. gegen holland haben sie nicht den hauch einer chance aber dass können sie dann unter erfahrungswerte verbuchen.
 
Italiener brauchen keine Wunder - die bescheißen! :D
Ich glaube davon abgesehen aber auch, daß Spanien nicht so stark ist wie Italien (bzw. nicht so gut bescheißt :D)

Rußland... ist schon eine ziemliche Unbekannte geworden - aber ich gehe auch davon aus, daß sie gegen Holland absolut keine Chance haben, wenn diese ihre Form halten.

Und Deutschland... tja... da müßten wir unsere eigene Form schon um 300% steigern ,wenn das was werden soll - zumal die Portugiesen ausgeruht sind.
 
Oder das :D
Möglich ist ein Sieg heute absolut! Wir haben die ach so bombigen Portugiesen ja schonmal deutlich geschlagen.
Aber dieses Mal sind die richtig gut in Form und wir so gar nicht...

Ich hoffe das beste. Hauptsache wir schießen das erste Tor, dann läuft es. Wenn wir früh eins kriegen - oder überhaupt als erstes eins kriegen, sind wir im Arsch.
 
Schönes Spiel der Russen, hatte 2:1 für RUS getippt, aber 2:0 passt auch^^

Die Griechen haben auch verloren, war ja klar...

Tipp für heute abend:

POR 2: 1 DEU

Sry aber ich glaube nicht das die Deutsche Manschafft in der Verfassung in der sie ist Portugal besiegen kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben