Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, is doch egal mit löw.. soll er sich n handy oder n pager mitnehmen auf die tribüne. dann hat er auch den besseren überblick.

/edit:
und die sollen frings draussen lassen... grade im videotext gelesen, das die überlegen ihn an der stelle des rippenbruchs zu betäuben und zu gucken ob er spielen kann... muss der erst nach luft japsend zusammenbrechen, damit die den blödsinn bleiben lassen?... wir haben auch noch borowski oder rolfes die die rolle gut übernehmen können... was soll so n mist
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos frings, auf den gomez wollen sie anscheinend auch nicht verzichten. der kuraniy hockt auf der bank und brennt darauf endlich mal eingesetzt zu werden, schlimmer als gomez kann er nicht sein... ;)
 
Heute Abend gewinnt Schweden. Somit geht neben Griechland auch Russland nach Hause.
 
[Chefkoch] schrieb:
Lt. Kicker hat der "nur" eine schwere Knöchelstauchung! Dann steht Ribery bald wieder auf dem Platz!
Hört sich ja schon viel besser an...
Bohemund schrieb:
auf den gomez wollen sie anscheinend auch nicht verzichten. der kuraniy hockt auf der bank und brennt darauf endlich mal eingesetzt zu werden, schlimmer als gomez kann er nicht sein... ;)
Das sehe ich auch so. Ob Gomez nun brilliant in der Bundesliga war oder nicht, wenn er in der Nationalmannschaft nix reisst soll er auch nicht spielen. So einfach ist das für mich. Kuranyi hätte den Ball auf jeden Fall versenkt.
 
das is halt das ding.. ich glaub er hat sein festes konzept im kopf und will davon nicht abweichen. der wird bestimmt auch frings aufstellen wenn der sagt er spürt nix.
und genau deswegen werden wir donnerstag dann auch rausfliegen, wenn er das beibehält.
#

meine meinung: frings raus lassen, verletzt, poldi rauslassen, verletzt, gomez rauslassen, der is dem druck des turniers nich gewachsen. rolfes und/oder borowski aufstellen, kuranyi/neuville aufstellen und alles is tutti.
 
apropos frings, auf den gomez wollen sie anscheinend auch nicht verzichten. der kuraniy hockt auf der bank und brennt darauf endlich mal eingesetzt zu werden, schlimmer als gomez kann er nicht sein...
das ist fies ;) aber du hast wohl leider recht, harmloser als gomez kann kuranyi nicht sein...

ich bin auch schwer für einen einsatz von borowski, alternativ wäre noch hitzlsperger denkbar, doch bei dem hab ich immer noch bedenken, dass er ziemlich viele zweikämpfe verlieren wird. rolfes wäre sicherlich auch denkbar, nur glaub ich nicht an seinen einsatz. hat bisher nur selten in der nationalmannschaft gespielt und löw scheint ja eher auf bewährtes zu setzen (sonst wäre metzelder sicherlich nicht stamm und es wäre eher ein marin statt einem odonkor mit zur em gefahren).
 
ach, is doch egal mit löw.. soll er sich n handy oder n pager mitnehmen auf die tribüne. dann hat er auch den besseren überblick.

Schön wärs, aber das wird es nicht spielen. Für Löw ist der Stadion-Innenraum absolute Tabu-Zone, es ist ihm auch untersagt, via Mittelsmänner oder technischer Kommunikationshilfe (zB Handy) einen "Draht" zu Ballack und Co. oder seinem Trainerstab herzustellen. Außerdem ist es Jogi verboten, die Kabine zu betreten.
 
Im Prinzip hast du Recht, Kl0k.

Aber ich würde Kuranyi echt nicht aufstellen.

Frings muss erstmal pausieren, das ist klar.
Borowski für ihn rein, wäre ne gute Idee.

Gomez auf jeden Fall raus.
Dafür Poldi nach vorn.
Evtl. Odonker oder Neuville da rein. (Odonker hat aber bisher nur gezeigt, dass er schnell ist)


Im Allgemeinen bin ich aber wirklich überrascht. Kann es tatsächlich sein, dass unsere Jungs arrogant sind?
Ich darf doch nicht als Profi, der den Fußball kennt, mir 90 Minuten ansehen, wie der Gegner durch Pressing meinen ganzen Spielaufbau zerstört, aber selber 2m-3m vom Mann entfernt stehen und zuschauen. (Beispiel gegen Kroatien)

Gegen Österreich war es auch etwas peinlich. (Nichts gegen Österreich) Ich darf nicht, wenn es ums Weiterkommen geht, nur gewinnen, weil die schlechteste Mannschaft des Turniers extrem schwach vorm Tor ist. Da muss ich ein Zeichen setzen und 3:0 gewinnen.


Hoffen wir mal, dass die Jungs mit dem Druck wachsen und gegen Portugal komplett anders spielen.
Der Standfußball bisher war nicht von Schönheit gekrönt.

Wenn ich dann sehe, dass nach dem peinlichen 1:0 gegen Österreich hier Autokorsos veranstaltet werden, wird es schon etwas lächerlich.

Die Türken, die dürfen von mir aus die ganze Nacht fahren. Nach dem 3:2 gegen Tschechien war das hochverdient. So würde ich mal gerne unsere 11 kämpfen sehen.
 
bei poldi muss ja auch erstmal geschaut werden, ob er fit genug is, der hat sich ja auch ne blessur zugezogen. wenn er fit is -> klar gesetzter stürmer.
aber wenn nicht.. dann bleibt ja nich viel übrig ausser einem der andern beiden, die heiss sind und auf der bank schmoren, die chance zu geben. so leid mir gomez irgendwie tut, damit tut man aber weder der mannschaft noch ihm n gefallen mit, wenn ihm der arsch so auf grundeis geht das die leistung drunter leidet.

und zum thema kroatien... ich weiss auch nich was das war.. ob die einfach so überrascht waren oder schlecht geschlafen haben oder was auch immer.. aber so desolat dürfen die im rest des turniers nich mehr auftreten. da sindwa uns wohl alle einig. vielleicht hattense auch einfach n scheisstag und deswegen lief nix rund. man weiss es nich. gegen österreich wars ja schonmal ne steigerung.. zumindest in der form, das sie sich mehr zugetraut haben in der offensive, aber wie hat löw so schön nach dem spiel im interview gesagt "da is noch viel luft nach oben".

ich musste beim österreich spiel aber auch gut lachen, als die fans da mitm mal angefangen haben zu singen "sowas hat man lange nich gesehen, so schöön"... da hab ich mich fast verschluckt vor lachen und dachte mir regelrecht n "ich bitte euch, kann nich euer ernst sein".
 
Sicherlich setzt Löw Scheini im linken Mittelfeld ein, wo ich aber lieber den Borowski bzw. Hitzlsperger einsetzten würde.

Meine favorisierte Aufstellung: Lehmann ~ Lahm, Metze, Merte, Friedrich ~ Borowski (Hitzlsperger), Frings, Ballack, Fritz ~ Poldi, Klose
 
borowski statt frings und schweinsteiger links und ich würds unterschreiben.
 
Löw auf die Tribüne!? Jetzt sind die bei der UEFA wohl total auf Koks. Erst diese unverschämten Schirileistungen und jetzt sowas. Wäre da nicht der schöne Fußball einiger Mannschaften, würde mir der Rest der EM spätestens jetzt kilometerweit am Pobbes vorbeigehn. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja die Referees... Unser Freund Michel, ist seit Gestern für mich auch unten durch. :mad:

Tipps für heute:

Schweden - Russland 1:3

Spanien - Griechenland 3:0
 
DeathMonkey schrieb:
Löw auf die Tribüne!? Jetzt sind die bei der UEFA wohl total auf Koks. Erst diese unverschämten Schirileistungen und jetzt sowas.

Ja habe heute auch gehorcht bei der Entscheidung :freak:

Aber es macht keine große Rolle mehr. Der Löw stellt ohnehin nur bullsh*t auf und der Abflug ist so gut wie besiegelt. Ich tippe darauf das die deutschen sich morgen einmauern in ihrer Hälfte :p
 
Ich befürchte dass Löw so wenig wie möglich ändert. Was seeehr schlecht wäre!
Fritz wieder gesetzt Gomez wieder von Anfang an etc. etc.

Die Verletzungen könnten sich vielleicht als Segen herausstellen.
Ich hoffe nur dass die Spieler klar sagen : "Ich bin nicht 100% fit Trainer!" Und nicht mit Verletzungen und 50% Leistungsfähigkeit ins Match gehen á la : "Guckt mich an ich hab den Fighter Spirit!" denn das würde der Mannschaft mehr schaden als helfen.

Ich bete dass das Mittelfeld und der Sturm so aussieht:

-----------Lehmann-----------
Fried---Metz---Merte--Lahm
----------Rolfes/Hitzl----------
-Schweini---------Borowski-
------------Ballack-------------
--------Klose----Poldi---------

Wichtig! Weg mit dem Doppelsechser! Ballack brachte keine Stabilität und sollte endlich da spielen wo er gut spielt! Im offensiven Mittelfeld wie bei Chelsea... vielleicht kann er ja wenigstens von da das Spiel besser ordnen und führen!
Lieber nen fitten Rolfes / Hitz als nen verletzten Frings. Dann müsste Ballack eigentlich aber auch eher als Doppel6er aushelfen um die "neuen" nicht zu überfordern...
Als ob es nicht schon beschissen genug laufen würde... uff
 
Shizzle schrieb:
Wichtig! Weg mit dem Doppelsechser! Ballack brachte keine Stabilität und sollte endlich da spielen wo er gut spielt! Im offensiven Mittelfeld wie bei Chelsea... vielleicht kann er ja wenigstens von da das Spiel besser ordnen und führen!
Lieber nen fitten Rolfes / Hitz als nen verletzten Frings. Dann müsste Ballack eigentlich aber auch eher als Doppel6er aushelfen um die "neuen" nicht zu überfordern...
Als ob es nicht schon beschissen genug laufen würde... uff


Richtig!
Da muss die Raute wieder rein. Lief doch alles fein zur WM zB.
Die Doppelsechsermethode ist momentan echt für die Katz. Ich hab auch das Gefühl, der Micha fühlt sich da auch gar nicht wirklich wohl.

Löw müsste große Änderungen bringen, um gegen Portugal bestehen zu können, aber Portugal is ja wohl alles andere als eine "Übermannschaft". Die sind zu schlagen.
 
so, das erste tor gefallen für russland. jetz bin ich mal gespannt wie sich das spiel entwickelt.
 
Die Russen führen mit 2:0 und die Griechen mit 1:0. Das sind Resultate mit denen ich nie gerechnet habe.Mal schauen was in der zweiten Halbzeit noch läuft.
 
ich hab aufn 2:1 für russland getippt, aber wenn schweden nich bald was tut, wird das nix mehr mit nem anschlusstor.

/edit: schwedens trainer gehört entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben