Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh?
Ich hab doch nicht verloren. Deutschland war wohl bei dieser Partie nicht dabei :o
 
O Mann, war das wieder ein Spiel...

Eines vorweg: die Spaghettis stehen verdient im Viertelfinale (auch wenn ich sie dafür hasse), sie haben einfach Siegeswillen gezeigt und haben besser gespielt.

War aber auch einfach nach der frühen roten Karte (die für mich keine war, weil es kein Elfer war und damit auch keine Notbremse - diese scheiß Theatralik der Italiener kennen wir ja - und hat auch gestern wieder öfter zugeschlagen). Und der Ausfall von Ribery hat den Rest getan.
Daß es dann nur 2:0 ausgegangen ist spricht wieder für die Franzköppe.

Sei es drum. Schade für Frankreich. Gratulation Italien.


Was mich viel mißlicher stimmt ist, daß wir gegen Portugal mit ziemlichen Ausfällen zu kämpfen haben werden... nicht gut, wenn wir sowieso schon so kacke spielen...
 
Deutschland wird es schwer haben gegen Portugal aber auch diese Mannschaft hat einen Siegeswillen und darum könnte schon ein Sieg herauskommen.
Italien hat gestern einfach besser gespielt und was sicher für die Franzosen schwer gewogen hatte, war den Ausfall von Ribery und die Rote Karte.
 
@ Seelenplücker - Das war ganz klar eine Notbremse und die rote Karte kam zu Recht!
Und andere Mannschaften sind in Sachen Schauspiel nicht viel schlechter.
Da gibts überall genug Schauspieler... :rolleyes:

Des Weiteren haben die Italiener Räume genutzt und besser gestanden, als die Franzosen.
Verdienter Sieg - Und das es nur 2:0 ausgegangen ist sollte man nicht schmälern.
Niemand kriegt seit 40 Jahren einen Sieg besser nach haus als die Italiener - Auch wenn dafür 12 Mann hinten drin stehen ;)
Nur will Toni momentan nicht so richtig aber das geht vorbei.
Und Tor ist Tor

Schade fand ich es auch das Ribery so früh runter musste. Das hat den Franzosen den Wind aus den Segeln genommen.

Aber wieder einmal haben die Holländer fairness bewiesen und haben "sicher" gewonnen.
Die beiden Tore waren absolute Spitzenklasse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dubio pro reo ;)

Außerdem ist das Spiel gelaufen und es brint eh nichts sich bockig zu stellen,
weil man es evtll. den Italienern nicht gönnt.
Konzentrieren wir uns lieber auf kommende Spiele.

Tipp für die heutigen Spiele
Russland:Schweden - 0:1
Griechenland:Spanien - 0:1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand die rote karte etwas übertrieben, eine gelbe hätte es auch getan.

meiner meinung nach kein absichtliches foul, sondern unglücklich hinten reingerutscht.

der sieg der italiener geht aber in ordnung. ich bin froh dass sie weiter sind. frankreich hatte zwar pech, unter dem strich in den drei spielen aber noch weniger getan als italien.
 
tja, italien hatte mal wieder mehr glück als verstand und ist weiter, die holländer haben sich da wohl keinen gefallen getan. als ribery sich verletzte war das spiel für frankreich gelaufen, sehr bedauerlich...

niederlande und italien treffen sich im halbfinale wieder und da zieht wohl oranje den kürzeren... :rolleyes:

die rote karte war vollkommen legitim, abidal war letzter mann und somit war es eine notbremse und dafür gibts rot.

spanien packt heute nach dem spiel... :D
 
Der Körpereinsatz mit Folge (rote Karte) gegen Toni war unnötig, der hätte gestern eh keine Chance verwandelt^^. Luca Toni spielt derzeit wie Mario Gomez, nur auf höherem Niveau. (ist übertrieben, ich weis)
 
philly_blunt schrieb:
█████████ So ist es.
█████████
█████████ :schluck:
-SouL ReaveR- schrieb:
Spanien wird für die Italiener nicht zu schlagen ein.
Abwarten, die Spanier haben bislang nach phantastischen Gruppenphasen in den KO Runden immer Nerven gezeigt. Schade drum, so gute Fußballer, aber Italien hat für mich sehr gute Chancen.
War Gestern ein schöner Abschluß meines 2 1/2 wöchigen Italien Urlaubs. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe es bereits erwähnt, aber trotzdem, weil es so schön wäre.
Endspiel: Deutschland / Italien 3:1

 

Anhänge

  • 3-1.jpg
    3-1.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Die italienische Mannschaft hat immer verdammtes Glück.
Hoffe nur das sie jetzt nun gegen Spainien verdient ausscheiden :P
 
Torsten Frings wird sicherlich mit seinem Rippenbruch nicht spielen gegen Portugal. Wobei die Entscheidung erst kurzfristig am Donnerstag fallen soll.

Auch droht Poldi auszufallen wegen einer Wadenverletzung.
 
Jep, hab ich auch schon gelesen. Waer echt schade wenn wirklich beide ausfallen, wird ja schon so oder so schwer. Ich fiebere schon dem Spiel entgegen und bin trotzdem davon ueberzeugt, Deutschland wird´s schaffen.

Russland:Schweden - 0:1
Griechenland:Spanien - 0:2

Das waeren meine Tipps.
 
moquai schrieb:

Endspiel: Deutschland / Italien 3:1
ja träum' ruhig weiter :D

dazu müssten wir franz beckenbauer, paul breitner und gerd müller einwechseln und die italiener 2 rote karten kriegen...

können froh sein wenn sie portugal die stirn bieten können, einen sieg verlange ich schon gar nicht mehr. :rolleyes:
 
Bohemund schrieb:
ja träum' ruhig weiter :D dazu müssten wir franz beckenbauer, paul breitner und gerd müller einwechseln. :rolleyes:
Hallo,

Breitner müsste aber eine Frisur wir in den 70ern haben.
Dann könnten wird den Ball darin verstecken und ganz heimlich zum italienischen Tor tragen. :D
 
jap, die frisur war echt cool :D

sollte es sowit kommen werden die italiener wieder eine "möglichkeit" finden, frings oder wen auch immer zu torpedieren, dass er 'ne sperre kriegt. z.b. der böse blick oder sowas... :lol:
 
Tja, ob Glück (was ja nicht wirklich alles Glück war wenn man mal das Spiel geschaut hätte) oder nicht, dass wichtige ist, dass wir es weiter geschafft haben und somit im Virtelfinale gegen die Spanier spielen.

Und glaubt mir, da wir jetzt ins Virtelfinale gekommen sind, wird uns keiner mehr schlagen... (hehe, hoffentlich^^)

Egal, FORZA ITALIA ! Haben sich echt wacker geschlagen obwohl mich Luca Toni voll aufregt. Der kann echt nur beim FC Bayern Tore schießen...der hatte so gute Chancen und der hat die nicht genutzt -_- . Sonst hätten wir schon in den ersten Minuten in Führung liegen können.

Naja egal, das wichtige ist jetzt das Spiel gegen Spanien.
 
Bohemund schrieb:
...frings oder wen auch immer zu torpedieren, dass er 'ne sperre kriegt. z.b. der böse blick oder sowas... :lol:
Hallo,

weißt Du, was das Problem beim "bösen" Blick ist?
Er nützt nicht viel, wenn er auf die Brust gerichtet ist.

Hier nochmal mit musikalischer Untermalung. Ersetzt einfach die Zahl "2" durch eine "11"... :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben