Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sage ja, wenn sie heute Koffer packen müssen :)
 
DeathMonkey schrieb:
Nach der Vorrunde werden die Karten neu gemischt! Das ist doch jetzt alles nur Spekulatius. Klar, Holland...und auch Portugal spielen diese EM einen klasse Fußball. Aber das heißt noch lange nichts. Denn schön ist nicht immer gleich erfolgreich.


Man kann nur mit dem spekulieren was man auf der Hand hat und nicht mit dem was sein könnte.
Es gelten viele Faktoren für ein gutes und erfolgreiches Fussballspiel: Körperliche und geistige Verfassung, Tagesform, Gegnereinstellung etc....

Wer sagt das Deco & Co. am Donnerstag einen guten Tag erwischen? Oder der Lehmann gut pariert?

Nur zum jetzigen Zeitpunkt sind Holland, Portugal und etvl. Kroatien die überzeugende Mannschaften.

@Kanak #7

Lächerlich ist nur dein Avatar und nicht mein durchaus realistischer Tipp, hehehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7 schrieb:
Wird immer lächerlicher...:rolleyes:
Italien gewinnt, aber ich vermute Holland "lässt" auch Rumänien gewinnen.
So hätten sie das WM-Finale bereits in der Vorrunde rausgeworfen:D

Wenn Italia heute Koffer packen muss, dann denkt dran:



Italien ist Weltmeister, also scheiß auf den Europameister:rolleyes:

glaub auch das italien gewinnt. auch wenn ich sagen muss das italien und frankreich im moment irgendwie das selbe problem zu haben scheinen wie das deutsche team. sind allesamt zu mehr fähig, aber irgendwie läufts nich.
 
Eben.:(
Alles nur wegen Holland. Wieso mussten die denn in Italiens Gruppe kommen?
Wäre alles viel einfacher gewesen. Wäre nämlich Holland nicht gewesen, hätte das Auftaktspiel der Italiener gaaaanz anders ausgesehen.

Ich hoffe einfach mal auf Holland, bitte lasst wenigstens 2 Leute aus der A-11 ran :(
 
Die Holländer haben einen Lauf. Ich glaube kaum, dass sie heute mit Absicht verlieren.


Zum Spiel gestern:

Ich zitier mich mal selber...

Grandepunto schrieb:
Sie werden sich heute zusammenreißen. Es wird ein harter Kampf mit vielen Fouls. Am Ende wird die DFB-Elf mit einem Tor unterschied (möglicherweise auch nur 1:0) gewinnen.

Hat 100% gepasst. :D
 
Die Holländer haben einen Lauf. Ich glaube kaum, dass sie heute mit Absicht verlieren.

Es wird ja nich die "normale" Mannschaft antreten, sondern nur die B Mannschaft..
Für was die Leute einem Risiko aussetzen, wenn man eh schon im Viertelfinale steht.
Daher stehen die Chancen für Romänien nicht schlecht.

Man hat ja schon 2 solcher Spiele gesehen:

Portugal's B - Schweiz 0:2
Kroatien's B - Polen 1:0
 
Ich glaube schon, dass Holland wenigstens halbe Pulle spielen wird und deutlich siegen will. Eine Niederlage würde mehr am Selbstvertrauen zehren als mögliches Verletzungspech, denn genügend gute Ersatzleute haben sie ja.
 
Kanacke#7 schrieb:
Alles nur wegen Holland.

mal wieder typisch, alle anderen sind schuld nur die italiener selbst nicht... :D

ist doch völlig legitim wenn sie mit einer b-elf gegen die rumänen auflaufen - würden alle anderen die italiener vorneweg genauso machen, mit schweden kommt ja auch ein richtiger brocken... :evillol:
 
Selbst eine Niederländische B-Elf, würde in der Form so ziemlich jedes Team der Welt schlagen können. Die sind Motiviert bis in die Haarspitzen. Jeder von denen möchte auch im Viertelfinale auflaufen dürfen.
 
Bohemund schrieb:
mal wieder typisch, alle anderen sind schuld nur die italiener selbst nicht... :D

Nix neues,
wenn man seine Hausaufgaben nicht macht wird man bestraft.
Es sollte aber auch klar sein das Italien um ein klares Tor (von Toni) beschissen wurde. Nur jetzt zu hoffen das Holland die "Drecksarbeit" machen soll, ist ein kleiner Witz.

Hier nochmal das Kader der Oranjes um zu sehen wer zur B-Elf gehört:

http://www.weltfussball.de/teams/niederlande-team/em-2008-oesterreich-schweiz/2/

Edit: Als HSV-Fan freue ich mich für Rafael van der Vaart, seine Silvie wartet auf mich, hat ja jetzt viel Zeit ;)
 
Ich geb mal tipps ab:

Holland 3 : 0 Rumänien
Frankreich 1 : 0 Italien

Das Spiel gestern war ja mal wieder was...
Die Österreicher haben nur rumgefoult, die Trainer konntwn sich nicht beherschen...
Naja, wenigstens hat Deutschland gewonnen.
Das wird jetzt ein hartes stück Arbeit.
Mit dieser Spielweise schlagen wir Portugal nie.
In der WM2006 haben wir Portugal vom Platz gefegt, aber die bisherige Leistung der EM war ein Witz dagegen, was unser Team 2006 leistete.
Selbst in den Qualifizierungsspielen waren wir besser als gegen Kroatien.

Ich denke mal am Donnerstag wird es zuest 1:1 enden und später gewinnt Deutschland in 11-Meter schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tppfehler: 11-Meter schiessen nicht 11-Meter scheissen)
Selbst wenn Holland die Stammelf schohnt haben sie auf der Bank genug klasse leute wie z.B. Huntelaar oder Heitinga.

Meine tipps:

Holland 0:1 Rumänien ;)
Italien 1:1 Frankreich :)
 
Ja ausnahmsweise sollte Holland diesmal verlieren, nur deshalb, weil dann gleich 2 Favoritenteams draussen wären.
Käm den Holländern auch zugute, weil sie ja im Halbfinale eventuell wieder gegen Frankreich oder Italien spielen müßten.
 
Und was hat der denn gebracht in der Nationalmannschaft bis jetzt?
Nichts, auf jeden Fall mehr schlechte als gute Szenen. Der is wohl gerade in einem Tief.
Also soooo bitter ist das nicht.
Die Position können auch andere gut spielen.
 
Ribery ist draußen da hat Frankreich ihren Spielmacher verloren.

Was macht den Abidal da in so einem wichtigem Spiel OMG das wars dan wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ribery hat wharscheinlich einen Unterschenkelbruch:eek: Schade, ohne ihn ist es weniger spannend:(
 
YES!
Holland 1:0:cheerlead:

Muss nur noch Italien durchhalten/nachlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben