Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stimme ich auch zu, neben holland spielt portugal den attraktivsten fussball und das schaue ich mir lieber an als das gegurke der deutschen.

ricardo ist eure schwwachstelle und man wird sehen, wie gut die deutschen das auszunutzen verstehen.
wenn es aus der entfernung geht muss man sich nicht mehr durch die abwehr kämpfen... :D

heute geht erstmal italien nachhause...
 
Ist Schweini aufgrund seiner Roten noch gesperrt für Donnerstag?

Und bitte keine Ronaldo - Flennwitze mehr, die muss ich mir schon täglich unzählig von

meinen kollegen anhören:D.
 
Schweini darf (und wird!) wieder spielen :evillol:
 
alle karten werden nach der vorrunde anulliert also gehts von vorne los...

bei der euro 2004 hat ronaldo mir schon leid getan, aber 2mal gegen die griechen verlieren.. tststs :D


Da sind wir uns wohl ALLE hier im Forum einig, oder!? ;):evillol:
ohh jaa... :D :evillol:
 
@Cro-Mag: Das stimmt so nicht. Da meine Frau aus Italien kommt bin ich für Italien.
 
Orca schrieb:
@Cro-Mag: Das stimmt so nicht. Da meine Frau aus Italien kommt bin ich für Italien.
Hallo,

ja, die italienischen Frauen haben die Hosen an. :D
Was wäre, wenn die Schweizer noch dabei wären?
 
nee, wär aber schon en ding, wenn die rumänen heute gewinnen weil die Käsköpp ne ruhige nummer schieben.


unser spiel war ja nicht berauschend. bracuh man glaub ich nicht viel zu diskutieren...
Naja hauptsach gewonnen. Am Donnerstag sieht die Welt wieder anders aus.



ja, die italienischen Frauen haben die Hosen an.

weil sie den Männern meist zu lang sind..
muhaha
 
ich bin auch für italien. dass diese D bei der wm rausgehauen haben...alte geschichten.
 
Ich bin auch Italienfan :P

Hoffe das die NL heute die RO nicht absichtlich gewinnen lassen oder so -.-

Dann würde es sich ganz unter FR und ITA entscheiden, wobei ich glaube das ITA die besseren chancen hat weil FR spielt ja mal echt total Low
 
@moquai: Dann wäre ich für Italien und die Schweiz.
Hoffe auch dass die Holländer gegen die Rumänen nicht extra verlieren.
 
Glückwunsch an Deutschland.

Schade Österreich, aber das kommt davon wenn man eine Chancenverwertung von ca. 0% hat.
Der Gomez muss aufjedenfall raus aus der Stammelf, was der spielt ist ja eine Frechheit.
 
Denke der Gomez braucht noch ne Weile, ist sein erstes Internationales Turnier. Hat noch ne gute Zeit vor sich. Ansonsten Polen, ist wie immer in der Gruppe gescheitert. Die Spielen nur gute Qualifikationen, dann ist Schluss. Gegen Portugal, wird Mega schwer sein für die DE Elf. Ich glaube nicht, das Deutschland in den 2 Tagen so eine Steigerung erreicht. Um Portugal zu Schlagen. Eher wird Portugal, Deutschland schwindlig spielen. Klose kann sich überhaupt nicht durchsetzten, manchmal frage ich mich, wie er ein Stürmer geworden ist. Mit solchen langen Sturm/Tor Flauten.

mfg...
 
@moquai: Dann bleibe ich neutral und es soll der bessere gewinnen.
Klose wird sicher noch ein Tor schiessen und dann einen Salto schlagen.
 
Orca schrieb:
Klose wird sicher noch ein Tor schiessen und dann einen Salto schlagen.



Dein Wort in Gottes Ohr.
Den macht er nämlich nur bei wichtigen Treffern. Wär da quasi das Führungstor oder der Ausgleich :D
damit könnt ich leben.

Vielleicht wirds ja Elfmeterschießen, da haben wir eh noch nie verloren.
 
Weis irgendjemand zufällig was mit Bwin los ist?

Hab gerade ne Werbung gesehen und da stand

"Die aktuellen Fußball-Wetten:
Ab 18 Jahren - Wettabgabe derzeit nur in der ehemaligen DDR."

??
 
aus der bwin Seite<<Aufgrund zweier Ordnungsverfügungen dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufzuhalten. >>

Bwin nutzt eine Wettlizens einer ehemaligen DDR-Firma die mit dem Einheitsvertrag Bestandsschutz hat. Weil die öffentlich rechtlichen Wettanstalten in den alten Bundesländern aber ihr Monopol nicht hergeben wollen, überziehen sie Bwin immer mit neuen Verfahren. Diesmal halt Baden-Württemberg und Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
das spiel gegen portugal wird n komplett anderes werden, als das müde gekicke gegen die gruppenteilnehmer. und zwar aus nem einfachen grund -> portugal spielt ziemlich offensiv und stellt sich nich so hinten rein wie viele andere. ich rechne ehrlich gesagt mit einem offenen schlagabtausch.
und an die portugiesen hier im forum... für wen soll quaresma denn spielen? für petit? oder moutinho? die offensive is doch bestimmt wieder besetzt mit deco, simao, ronaldo und nuno gomes. also bleibt ja nur dahinter platz xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben