Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, war kein gutes Spiel aber ein 1:0 Arbeitssieg :)

gegen Portugal wird es aber sehr, sehr schwer
 
ich weiss nicht wieso manche immernoch an uns (türken) rumhacken ???

naja egal, ich hoffe, dass ihr dann gegen portugal gewinnt und wir gegen kroatien, eine halbfinale zwischen deutschland und der türkei wäre einfach ultra geil...

nochmals ich hoffe, dass ihr gegen die portugiesen gewinnt, aber glauben tue ich das leider nicht...
 
brauchste dich nich schämen für hakan dass du das nicht glaubt...

tut noch nichmal irgendein deutscher hier :lol:
 
Also bei Uns in Bielefeld hupt es immer noch, stärker als gestern die Türken.

Schlimmer war es, als die Deutschen gegen Polen gewonnen haben - da ging es bis um 3 Uhr Morgens und das war das erste Spiel.

Wenn man die Spiele vergleicht und die Einwohnerzahl berücksichtigt, dann übertreiben die Deutschen noch mehr , als die Türken.

Edit: ^^ diese Rechnung müsst Ihr nicht ernst nehmen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
naja, halbfinale zwischen türkei und deutschland... da müssten die türken auch erstmal die kroaten schlagen ;) ganz zu schweigen natürlich von der glanzleistung, die die deutschen gegen portugal abliefern müssten. also wenn deutschland gegen portugal tatsächlich gewinnen sollte, ich glaub dann haben sie echt chance aufs halbfinale. ja wenn, ja wenn denn "wenn" nicht wäre.

so long and greetz
 
War bis vorhin noch beim Kumpel und hab auch ein paar Hupen gehoert, wobei wir in einer Stadt mit 22k Einwohner wohnen^^.

Naja bin echt mal aufs naechste Spiel gespannt, hoffentlich hat der Schiedsrichter dann mal Adleraugen.
 
Mal wieder ein Spiel zum Einschlafen. Eine erwähnenswerte Szene und das war das Tor/der Freistoss. :/
So wirds gegen Portugal verdammt hart
 
Weia das war ein hartes Stück Arbeit. Zum Glück waren die Österreicher noch schlechter. Aber egal weiter ist weiter und in ein paar Monaten fragt eh keiner mehr danach.

Jetzt zählt das Viertelfinale.

Gruß

Zedar
 
TSCHekker schrieb:
Eine erwähnenswerte Szene und das war das Tor/der Freistoss. :/

Das ist bitter, vorallem wenn man bedenkt das die nicht einmal ein Tor aus einem normalen flüssigen Spielverlauf hingebracht haben! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Fazit:

- Die Deutschen waren schlechter als gegen Polen, aber besser als gegen die Kroaten.
- Gegen die "Holländer" hätten wir aber nur eine kleine Chance.
- In 4 Jahren könnte Österreich ins Halbfinale einziehen. Sie haben sich, bis auf die "Fouls", recht gut verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Leistung der Deutschen nicht so gut wegen dem gestrigen Spiel.
Die haben so schlecht gespielt.:freak::freak:
Die Österreicher waren schwach sonst würden die Deutschen schon ausgeschieden.
Es wird nicht einfach gegen Portugal.
Icht tippe das Deutschland 2:1 verliert gegen Portugal da sie einfach nur miserabel spielen seit dem Kroatien Spiel.
Zu einem Halbfinale wird es nicht kommen denke ich.:rolleyes::rolleyes:

mfg
 
Beide Spiele gestern waren nicht gut. Von den Deutschen hätte ich mir eine grössere Leistungsteigerung erwartet. Sollten sie so gegen Portugal spielen bedeutet das dass Aus. Sehenswert war wirklich nur das Tor von Ballack. Aber am geilsten fand ich wie beide Trainer auf die Tribühne verbannt wurden. Warum weiss ich bis jetzt nicht.
 
Die letzten beiden Spiele der dt. Mannschaft waren mehr als bescheiden.

Trotzdem mein Tipp für den Donnerstag: Portugal - Deutschland = 5 : 7 n.E. :D
(ein Tipp mit viel Optimismus)
 
Orca schrieb:
Aber am geilsten fand ich wie beide Trainer auf die Tribühne verbannt wurden. Warum weiss ich bis jetzt nicht.

Der übereifrige Schiri war der ansicht, daß die beiden zu heftig coachen...
 
Was mich am meisten gestört hat war das Gesülze vom Kommentator, voll der Vollpfosten.
Hoffentlich feiern die Deutschen zum letzten mal, die Penner haben bis 3 Uhr morgens gehuppt :freak:.
Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt, Lahm hat mir als einziger gut gefallen, der Rest voll für die Tonne, obwohl der Freistoß genial war.
Gomez kann wohl (hoffentlich) endgültig die Koffer packen, der Löw wird es doch endlich geschnallt haben.

Deutschland kann nur gegen Portugal gewinnen wenn Portugal die B-Elf spielen lässt :D:evillol:.
 
@Seelenpflücker: Finde die Aktion aber total übertrieben. Der Schiri hat aber eh sehr kleinlich gepfiffen finde ich.
 
Cro-Mag schrieb:
Was mich am meisten gestört hat war das Gesülze vom Kommentator, voll der Vollpfosten.
so wie der sich das spiel schön geredet hat, das war einfach nicht zu fassen. wenn es nicht um den einzug ins viertelfinale ginge hätte er sie voll zerpflückt.

ich bin mal gespannt auf donnerstag, wenn die portugiesen sie vernichten, dann liegen sich die korsochampions scheinheilig heulend in den armen und fragen sich: wie kann das sein? :rolleyes:
 
warum die trainer auf die tribüne verbannt wurden, kann ich mir auch nicht erklären.
für löw soll es jetzt sogar noch folgen haben (vermutlich ebenfalls tribüne gegen portugal). unbegreiflich.
 
wenn Ihr, gegen Österreich 1:0 spielt, dann wird es wirklich sehr schwer gegen Portugal.

HOffentlich gewinnt Kroation gegen Türkei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben