Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte das Spiel bis jetzt auch für einen Witz, hoffentlich werden die wenigstens in der zweiten Halbzeit munter. :(
 
@nachtlampe: das glaubst du doch wohl selbst nicht?!

wohl war, die deutschen kicker haben wohl schon alles. was bringt denn ncoh son em-pokal in der vitrine, wenn der R8 schon in der garage steht...

so long and greetz

edit: scheiße, bist du hellseher?! 1:0 für deutschland!!
 
jetzt bin ich mal gespannt was die ösis machen. öffnen sie sich jetzt oder machen sie hinten dicht?

so long and greetz
 
Die Ösis gehen gegen wie Blücher. Ich tippe, da fliegt noch mindestens einer vom Platz. Das ist für mich auch der Hauptgrund, warum die Deutschen nix gebacken kriegen. Davon ab spielt Gomez mal wieder wie ne Superlusche und Klose ist viel zu unauffällig. Ballacks Tor war aber mal wieder Weltklasse - so schießt man einen Freistoß. Einfach geil.

Der einzige Mann jedoch, der konstant stark ist, ist Lahm - der Kleine ist einfach gut.
 
DE hat zwar ein Tor, aber spielerisch gefallen mir die Ösis mehr. Gehen jetzt schein paar auf volles Risiko.
Von DE gefällt mir bisher nur der kleine Lahm (er kämpft), Gomez austauschen.
 
Was für miese Treter die Ösis. Wird Zeit dass da einer gelb-rot sieht.
 
Tolle Chance - super herausgespielt. Leider Abseits.

Wer mich übrigens auch irrsinnig enttäuscht, ist Frings. Von dem kommt ja nur noch jede vierte Flanke einigermaßen dort an, wo sie gebraucht wird.
 
Sagen wirs so: Ich würde ihnen allen die Heimfahrt gönnen... :)
 
Joshua schrieb:
Was für miese Treter die Ösis. Wird Zeit dass da einer gelb-rot sieht.
Muss ich auch sagen. Die haben echt Glück, dass der Schiri bisher noch etwas nachgiebig ist und es noch nicht mehr als 3 gelbe gab.
 
ganz ehrlich - absolut indiskutable Leistung der deutschen

tip für portugal: deutschland 0, portugal 2

bin sehr enttäuscht
 
Das Spiel wurde letztendlich zwar verdient gewonnen, die Chancenverwertung war aber eher mau, ebenso die Leistung einiger dt. Spieler. Gegen die Ösis hat`s gereicht, jetzt muss deutlich mehr kommen bei all den anderen Mannschaften die bislang auch, oder besser gesagt, noch viel mehr überzeugt haben (Portugal, Holland...). Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Portugal lacht jetzt schon so ein leichtes Viertelfinale hatten die noch nie. Deutschland kann man nicht mehr zugucken und einen Titel haben die im Leben nicht verdient.
 
eins muss man echt ganz klar sagen: gegen portugal reicht das nie! auch wenn ich am ende wenigstens ein BISSCHEN die mannschaft der wm 06 erkannt haben will. aber ohne steigerung um 600% ist definitiv ende.

so long and greetz
 
Jup, eher schwaches Spiel, vor allem von den Stürmern. Poldi, der auch mal das Spiel schnell gemacht hat, war noch einer der besseren, aber Gomez und Klose kann man ja total vergessen.
 
Lahm verdient Anerkennung, soviel wie der ist Gomez in den letzten 2 Spielen nicht gerannt. Das ganze Spiel hat mir aber nicht wirklich gefallen, da wären viel mehr Tore drin gewesen und das ganze sah recht verkrampft aus. Außerdem müssen Fritz und Frings das mit den Pässen noch mal ganz verschärft üben:rolleyes:
 
jup war ein schwaches spiel und hoffen wir mal das die ihr Pulver nicht im Polen spiel verschossen haben , ich tippe und hoffe mal sie haben sich ein wenig geschont, wenn nicht gehen wir sang und klanglos gegen Portugal unter
 
bei gomez frag ich mich wirklich langsam ob der irgendwie n tragischen fall im privaten hatte, ob er bestochen oder bedroht wurde oder sonstwas.. so ineffektiv wie seit dem ersten spiel dieses turniers war er echt schon lange nich mehr.. und als der sich das handtuch ins gesicht gedrückt hat, hab ich fast gedacht der weint...
 
Das dachte ich auch! Sah irgendwie aus als wollte er gar nicht an den Ball kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben