Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das selbe hab ich auch gedacht... so blöd stellt der sich in der liga komischerweise nich an...
 
Oh Mann, mir ist vorhin das Baguette aus den Mundwinkeln gerutscht. Auch wenn der Ball versprungen ist, das hätte es sein müssen :freak: und hätte der Mannschaft ein wenig mehr Sicherheit gegeben. Aber alles hätte, wenn und aber ist im Nachhinein eh nutzlos - was zählt, sind Tore, und zwar für schwarz, rot gold.
 
Man darf ja schon froh sein, dass wir Jansen los sind. Jetzt muss noch Gomez raus und die Mannschaft ist top!
Ist mir ein Rätsel wie man den bei so durchschnittlichem Spiel oder weniger auf dem Platz lassen kann.
 
Ballack spielt bisher genauso unterirdisch wie in den Spielen zuvor.... Frings kriegt keinen Pass in die spitze hin und die Zuordnung hinten klappt immer noch nicht...
 
Gewohnt schlecht :D ...naja das werden sie schon noch packen. Im nächsten fre**en die deutschen aber Dreck wenn da nicht was passiert.
 
Haha Löw auf die Tribühne - das gibt kein Bienchen in sein Muttiheft von Frau Merkel xD

Was war da eigentlich los?!
 
Tja, sowas habe ich noch nie erlebt das gleich beide raus müssen :rolleyes: Haben die innerlich schon mit einem Unentschieden abgeschlossen? Das ganz schnell ganz doll nach hinten losgehen...
 
Gomez: RAUS!
Frings: RAUS!

Poldi: In den Sturm
Borowski auf links REIN!
Rolfes für Frings!
 
mein gott ist das wieder zum kotzen! boah, über sowas kann man sich echt nur aufregen! man, hoffentlich fliegen die deutschen aus dem tunier, österreich spielt viel besser, die haben nur das tor noch nicht gemacht. bei den deutschen klappt einfach 0! kein pass kommt an, die raumaufteilung ist oberscheiße und wenn die ösis kommen stellen sich elf man hinten rein...
boah ich könnt so kotzen! dass löw gomez und metzelder wieder spielen lässt... man man man man man. ich tipp auf das 1:0 siegtor der ösis in der 89 minute.

so long and greetz
 
das is bisher das zweit schlechteste spiel nach griechenland - schweden....
abgesehen von n paar impulsen aus der abwehr geht da überhaupt nichts.. keine laufbereitschaft, keine kombinationen, lauter fehlpässe... die nullnummer da von gomez.. aber auch der rest glänzt nich grade mit offensivdrang...
echt ne peinliche vorstellung.. deren einziger höhepunkt, der schuss von podolski den der "suuuuper keeper macho" (laut aussage des kommentators) da gehalten hat...
 
Der Schiri soll zhaus fahren.

Der Schiri kann nichts.. Eindeutiger Elfer wird nich gegeben, Kopfballduell wird zu nem Stürmerfoul :freak:
Ich hab mich noch nie über nen Schiri so sehr aufgeregt wie über den.
 
@Herzstaub

Was heißt hier austicken!? Die sind vll. emotional hauchzart angeregt. Ein absoluter Witz, beide Trainer deswegen auf die Tribüne zu schicken. Stattdessen wird ein vorsätzlicher Schlag in Poldis Gesicht nicht geahndet.

Zum dritten Mal jetzt in diesem Thread, die Schiris dieser EM sind einfach nur scheiße schlecht! Pfui...pfui, dreifach pfui! :grr:
 
der schuss von poldi war gut, aber zu unplatziert. fürn wirkliches tor hätte er den hammer gegen kroatien auspacken müssen, da war saft dahinter.

aber ansonsten... irgendwie hatte ich beim spiel kroatien deutschland noch mehr das gefühl deutschland spielt fussball. je länger dieses tunier dauert desto schlechter spielen sie.

ich mein im viertelfinale gegen prtugal ist eh ende, kommt also eh nicht drauf an. aber man könnte sich als vizeweltmeister weitaus würdiger verabschieden. so schäme ich mich echt schon deutscher zu sein... ich werde noch türkei-fan! :freak:

so long and greetz
 
Also mich kotzt im Moment einfach jeder Apekt des Spiels an...Mir ist schon völlig egal wer gewinnt, wenn Deutschland so verdammt scheiße weiter spielt. Die Ösis werden hoffentlich noch ein Tor schießen, dann bekommen die gut geredeten Deutschen endlich eine ordentliche Packung und ein Flugticket auf den Boden der Tatsachen:mad:
 
Das Spiel ist zum :kotz:

Also das ist die Höhe, was die DE Elf da wieder Fabriziert. Fehlpässe kein Druck Aufbau usw, wo ist die EM Elf von der WM 06.
Koffer Packen, und ab nach Hause! Wäre Deutschland, in einer anderen Gruppe. Dann wäre die Sache schon längst gegessen. Von wegen Finale!:lol:

mfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben