Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür reichen die gez gebühren wohl nicht, obwohl es für die fans richtig toll wäre.

eine konferenzschaltung könnten sie auch machen aber ich bin schon froh, dass sie überhaupt ein spiel live senden... :freak:
 
Kanacke#7 schrieb:
Was ich mich frage, warum machen die es nicht so, dass ARD und ZDF jeweils ein Spiel gleichzeitg ausstrahlen?:freak:
Wäre doch viel sinnvoller.

Heute machen sie es ja scheinbar so. Ich denke alles andere liegt einfach an den Rechten der jeweiligen Sender, was wirklich schade ist, denn ich hätte gestern auch gerne mal bei der Schweiz reingeschaut.
 
Hallo,

um ca. 16:20 Uhr habe ich in einer Umfrage von SWR3 gehört, warum Deutschland heute gewinnt.

Platz 3: Ein Mann sagte:
"Wir haben bisher immer gut gespielt."

Aha, der hat wohl Cordoba und einige andere Siege der Österreicher vergessen.

Platz 2: Eine Frau meinte:
"Weil wir besser sind und die Deutschen gut aussehen."

Guter Grund!

Platz 1 (mein Favorit): Auch eine Frau meinte:
"Weil es 80 Millionen Deutsche gibt, aber nur 8 Millionen Österreicher.
Da kann man aus mehr Menschen auswählen, wer spielen soll."

Klasse!
 
moquai schrieb:
Platz 1 (mein Favorit): Auch eine Frau meinte:
"Weil es 80 Millionen Deutsche gibt, aber nur 8 Millionen Österreicher.
Da kann man aus mehr Menschen auswählen, wer spielen soll."

Und von 80 Mio. Deutschen haben sie die größten Flaschen ausgesucht :D.
Dennoch glaube ich das Deutschland mit 2:0 gewinnt.
 
Bohemund schrieb:
eine konferenzschaltung könnten sie auch machen
Bitte nicht.

War das nicht erst diese CL-Saison, als Sat1 eine Konferenzschaltung über 3 Spiele gemacht hat, und zwei Tore gefallen sind, als gerade zu einem anderen Spiel geschaltet wurde? :freak:
 
Wenn ihr uns Österreicher nicht hättet, hättet ihr garkein Fernsehbild :D

Im Ernst: Wir freuen uns alle auf ein tolles Spiel.

Die Medienschlacht find ich aber zum :freak: :kotz: :kotz:

BILD und die Zeitung Österreich sollten sich schämen. BILD fängt mit irgendwelchem Schrott an und die Zeitung "Österreich" legt nach.
Alle anderen normalen Zeitungen machen solchen Unsinn nicht.


BILD und die Zeitung Österreich sind die Verlierer des Matches heute, egal was passiert...
 
Du sagst es.

Hoffentlich gewinnen wir österreicher heute, hoffentlich bauen sie nicht so viel mist wie davor. Man das hätte in der 1. Halbzeit ein 3:0 werden können. Wurde es nicht. :mad:
 
@Mr. Snoot: bei 3 spielen ist das ja nicht so wild, bei premiere sind es 6 auf einmal, bundesliga. so wie es gestern war fand ich es schon ok, wenn es um nichts mehr geht ist es eigentlich recht uninteressant. morgen möchte ich auch lieber ITA-FRA sehen als NED gegen ROM... :D

boulevardpresse sollte man nicht unbedingt ernst nehmen, was die polnische geschrieben hat war mir auch recht pups...

Und von 80 Mio. Deutschen haben sie die größten Flaschen ausgesucht :D.
das spiel gegen kroatien wird überbewertet, klar haben sie ein schlechtes spiel abgeliefert, wenn sie das spielen wozu sie tatsächlich in der lage sind hätten die kroaten kein land gesehen.
wenn ich recht behalte wird es im halbfinale dazu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles pfirdefanz,

Alles Deutsch, egal ob Holland oder Ösiland gewinnen.....
Österreich ist Ostmark und Holland singt doch:" Vom deutschen Blut, bla,bla..."

Also, irgenwie sehe ich Deutschland so oder so im Finale :D:D:D
 
Naja was die Huriyet über Europa schreibt ist eh oft das Letzte. Würde eine deutsche Zeitung so schreiben, wäre Sie schon längst als Nazizeitung abgestempelt worden. Das ist doch klar. Übrigens hat das nix mit dem Spiel zu tun. Türkei verdient gewonnen, Tschechien geschlafen.

Heute Abend siehts für mich so aus

Deutschland - Österreich 3-0
Polen - Kroatien 2-1
 
Holländer sind, rein volkshistorisch, tatsächlich Germanen. wir hier Süden dagegen eher nicht mehr ;)
Hier tummeln sich Allemannen und Bajuwaren (dazu zählen auch die Österreicher) - auch die Eidgenossen sind, glaube ich, Allemannen.

Is ja worscht. Uch mag die Schluchtenscheißer irgendwie :D
Alles unterhalb des Weißwurstäqutors plus Südtirol :D

ich glaube schon, daß wir gewinnen. Aufgrund des österreichischen Kampfgeistes vielleicht nicht allzu deutlich, aber eine Reaktion wird kommen - und wenn wir unser Potenzial abrufen, sind wir eindeutig besser als die Ösis.
Aber immer noch deutlich schlechter als die Käsköpp!
Wobei die sich vielleicht mit unserem Spielsystem schwer tun könnten. Gegen brilliante Mannschaften kann man leichter brillieren. Gegen solche Humpelfußballer wie Koratien und Polen usw kann man nur schlecht aussehen - erstrecht, wenn man so grottig kickt, wie wir vor ien paar Tagen.


@ $t0Rm
Deshalb haben diese Leute aus dem Mittelalter da unten auch in einem vereinigten Europa nix verloren.
Haben aber fußballerisch trotzdem ne tolle Moral gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bohemund schrieb:
so wie es gestern war fand ich es schon ok, wenn es um nichts mehr geht ist es eigentlich recht uninteressant
Naja, ging es bei Tschechien - Türkei um nichts?

Da hätte man auch fast ein Tor (Pfostenschuss) und Elfmeter (nicht geahndetes Foul) verpasst ;)


Meine Tipps:

Österreich 0:3 Deutschland
Polen 1:2 Kroatien​
 
Das lustigste an diesem Zeitungskampf zw. der Bild und der einen polnischen Zeitung (der vor dem Spiel DE - Polen stattfand) is ja, dass beide Zeitungen einem Deutschen gehören.

War reines Marketing.

Man sollte den Typen verklagen.

Tipps für heut:

Österreich : Deutschland -> 3:2 :p (zweites Cordoba :freaky:)
Kroatien : Polen -> 3:1
 
Ich glaub zwar nicht an einen österreichischen Sieg hoffe es aber.

Mein Tipp muss daher natürlich auch 3:2 für Österreich sein :)

Kroatien - Polen sag ich mal 2:1
Polen ist noch immer so verblüfft vom Elfer, die haben sich noch nicht erholt.
 
-SouL ReaveR- schrieb:
Das lustigste an diesem Zeitungskampf zw. der Bild und der einen polnischen Zeitung (der vor dem Spiel DE - Polen stattfand) is ja, dass beide Zeitungen einem Deutschen gehören.

War reines Marketing.

Man sollte den Typen verklagen.


So so,

dann müsste man einen Toten verklagen, die Zeitungen gehören zum Axel-Springer-Verlag. Dieser ist schon seit einigen Jahren unter der Erde.
 
1:0 Ösis - Eigentor Lehmann ^^
 
Wie viel Fantasie man doch haben kann:D
 
Wie kann der Lehman ein Eigentor gegen die ösis schießen x-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben