Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hätte mir ja Nudeln / Pasta gewünscht, wegen 2006, aber das ging wohl nicht.

Aber Heulsusen / Spucker wäre auch ganz nett.

Allerdings bleibt ja noch Döner / Currywurst als Alternative. :D
 
Bohemund

hehe :D

viel spaß, erstmal müsst ihr Portugal ausschalten... und die sind eine Nummer größer als Kroatien:cool_alt:
 
Ja wen denn sonst? :lol:

p.s.
nach den 2 Toren von Arda gegen die Schweiz und Tschechien sind die Aktien von Galatasaray um 9 % gestiegen auf
60 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nicht ganz:

Hier die Übersetzung:
Nudeln / Pasta = Deutschland / Italien
Heulsusen / Spucker = Deutschland (ich erinnere an Möller) / Holland
Döner / Currywurst = Türkei / Deutschland

Ich möchte jetzt aber nichts von Rassismus hören. Es war einfach eine lustige Aussage.

Übrigens: Die Aussage Döner / Currywurst kam von meinem türkischen Nachbarn. :D
Wir haben das Spiel zusammen mit unseren türkischen Freunden angeschaut.
 
Das war eine Sache mit den Türken und den Tschechen gestern. Ich finde schade dass die Türken mit solch unsportlichem Verhalten (und einer Tonne Glück) weiterkommen! So wie Terim und sein Assistent auf den vierten Schiedsrichter verbal eingedroschen haben gehören die für den Rest des Lebens auf die Tribüne. Auch auf dem Platz gibt es anscheinend viele Leute die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben und aggressives Verhalten an den Tag legen. Und solche Leute dürfen professionell Fussball spielen... Ein Armutszeugnis sondergleichen!!
 
Meine Tipps für heute: Deutschland-Österreich 2:1
Kroatien-Polen 3:1


mfg
 
hmm, müsste klappen... ricardo ist ein fliegenfänger, der wird sich an schweini schon erinnern :D

die müssen nur ronaldo und deco in schach halten,wie dem auch sein heute abend werden wir sehen was sie taugen, ausserdem lehmann und metzelder hätte ich erst gar nicht in die stammelf genommen. die letzten spiele hat er gezeigt warum jahrelang die nummer 2 hinter kahn war...

was italien und frankreich betrifft, die werden sich gegenseitig neutralisieren und somit hat rumänien platz 2...
 
dOM89DoM schrieb:
Ein Armutszeugnis sondergleichen!!

Heul doch!

Verstehst du es immer noch nicht? Die gesamte FIFA/UEFA hat zugeschaut und noch ein paar Millionen Menschen vor den Fernsehern... Sepp Blatter... Platini und wie sie alle heißen haben das Spiel gesehen und KEINER sagt was nur du als "Fußballexperte" (Achtung Ironie) kommst her, natürlich weil du Türken hasst und sagst das wieder alles scheisse war was die Türken gemacht haben, statt das positive zusehen -> Eine ehrgeizige Mannschaft mit einer hohen Moral die ein 2:0 dreht. ... tztztz :mad:

schau doch mal auf stern.de spiegel.de keiner sagt sowas wie du, alle Loben die Mannschaft und den Teamgeist.

Ich kann über solche leute wie dich nur lachen.

edit: achso du kommst aus der Schweiz... der Siegeswille scheint euch nicht in die Wiege gelegt zu sein... muss ja schlimm sein immer zu verlieren (auch noch vor eigenem Publikum)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bohemund

Du glaubst doch nicht das Holland dieses Tempo bis zum Finale durchhält!?
Ausserdem, habt ihr an Portugal doch ganz schlechte Erinnerungen, von denen wurdet ihr schon 2mal weggekickt :evillol:.
 
@Cro-Mag

Warum nicht im nächsten Spiel stehen die vielleicht erstmal mit ihrer B-Mannschaft auf dem Rasen xD
 
Das gestern war mit den Schweizern abgemacht, damit die einen würdigen Abscheid haben :D.
Aber die B-Elf Portugals spielt schlechter als der FC Blödmannshausen :D.
 
Hm mein Tipp waer Deutschland 2 : 0 Österreich. Bin echt mal auf die weiteren Spiele gespannt.
 
@Cro-Mag:
Haha, wieso sollte Holland das nicht durchhalten?
Nur weil es deine läppischen Portgiesen nicht schaffen?:lol:

Heute fegt Ger die Ösis wech, was mit Polen is, interessiert mich nicht :D

Morgen wird es aber wichtig....

NED 2:1 ROM
FRA 1:2 ITA

Dat hoffe ich jetzt einfach mal so.

Wenn es für Bella Italia schlecht läuft, dann gewinnt Rumänien :(
Hoffe aber andersrum.

Ach was, ich bin optimistisch, Italia macht das!:cheerlead:
 
dOM89DoM schrieb:
Ein Armutszeugnis sondergleichen!!

da war doch gar nichts, versteh deine aufregung nicht...

@hexor: der sonntagsschuss von nihat gelingt so schnell nicht wieder.... :D


@cro-mag: wenn man es genau nimmt 3mal, dafür haben wir sie 7mal weggehauen... ;)
aber das macht nichts, neben holland gehört auch portugal zu meinen lieblingsteams, weil sie einfach schönen fussball spielen...
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...BF95773F4A7C39ACF3~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben