Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe das ganze von der sportlichen Seite, ein Spiel ist halt erst nach 90min + Nachspielzeit zu ende.
 
meph!sto schrieb:
Naja...
ich war von den Spielen der Niederlande mehr angetan.
Spaßig wird es für die Türkei im 1/4 Finale... bei denen ist doch fast jeder 2. gelb-gesperrt ;)

Richtig wir Kässköppe spielen den besten und schönsten Fussball der EM ... deshalb wird Holland auch die EM gewinne :D;)
 
na ja, wenn der torwart einem spieler ins gesicht schlägt und dafür ROT sieht halte ich nicht für sehr sportlich :lol:
 
Wenigstens hat sich die Schweiz mit einem Sieg verabschiedet :)
 
Hör nich auf diese Deppen ;)
Es is Rüstü :)

Den hab ich früher immer gemocht, Fußball heißt für den KRIEG!:D
 
Der Cech tut mir leid.. Der wird die nächsten Tage ned ruhig schlafen können..
Die Türken habens mit der zweiten Hälfte... war ja genauso beim Spiel gegen die Schweizer.
Hätte nich mehr damit gerechnet. Aber ja, haben verdient gewonnen.
Gegen Kroatien werden sie es aber ned so leicht haben.
 
Bin mal gespannt wie weit wir kommen. Vorrausgesetzt wir gewinnen mprgen gegen die Österreicher, müssen wir um darauffolgenden Spiel gegen Portugal spielen und die lassen sich bestimmt nicht so einfach knacken - aber - wie schaffen das!!!
Gruß Daniel
 
Was für ein Spiel. Als das zweite Tor fiel hab eich wie ein Weltmeister oder eher Europameister :grin2: geflucht. Aber ich wusste genau dass unsere Jungs nur ein Tor brauchen um dieses Spiel zu gewinnen. Und das kam dann.^^ Man hat zur zweiten Halbzeit gesehen, wie sehr die türkische 11 (besonders von den Deutschen) unterschätzt wird. Wenn sie mit Herz spielen, können sie jedes Team dieser Welt/EM besiegen.
 
Ich hab gerade eine halbe Stunde gebraucht um aus der Bochumer Innenstadt rauszukommen. :freak:

Sehr schade für Tschechien. Hätte die gerne im Viertelfinale gesehen.
 
Ich haette gern erstmal ein grandioses Elfmeterschiessen gesehen^^. Trotzdem Respekt an die Türkei, klar ein bitterer Fehler von Cech half natuerlich auch, aber in der 2 Halbzeit haben sie schon gut gedrueckt.
 
Wenn sie mit Herz spielen, können sie jedes Team dieser Welt/EM besiegen.
und glück :) nur herz reicht nicht aus, denn: pfostenschuss der tschechen, nicht gegebener elfer für die tschechen, torwartfehler von cech (der sowas nur 1 mal im jahr macht).

zumal bin ich mal gespannt, wie rüstü sich schlägt. hab da noch so manche kamikaze aktion im hinterkopf von ihm :) hat aber wohl genau wie lehmann seinen zenit eindeutig überschritten.
 
nun, es wie die griechen machen zu wollen scheint allgemein nicht die richtige taktik. die niederländer gewinnen auch nicht durch eine starke abwehr, sondern durch eine funktionierende tormaschine. von diesem standpunkt aus würde ich deutschland ja sogar chancen einräumen, aber wenn der sturm dann GARNICHT funktioniert... dann sollen doch bitte die österreicher weiterkommen! würde mich dafür schämen, wenn ich sowas auch noch im viertelfinale anschauen müsste...

so long and greetz
 
Bin ich der einzige, der unter dem Eindruck steht, die akutelle Europameisterschaft versucht eine sinkende Aktivität der Boardies hier @ CB?

Grüße aus Cordoba, :D
Lord Sethur
Ich weiß schon, Cordoba kann niemand mehr hören... :rolleyes:, mich eingeschlossen. So was wie in Gijon wird morgen wohl kaum ablaufen :cool_alt:. :schluck: auf ein faires Match. Möge der besser spielende gewinnen (nicht der bessere, sonst mögen wir Ösis gleich einpacken :p).
 
Cordoba habe ich schon aus meinem persönlichen Atlas gestrichen, Oliver Bierhoff wohl auch.

Nein, jetzt im Ernst. Ich freue mich auch auf heute, allerdings glaube ich das sich Deutschland durchsetzten kann.

Das mit der Tschechei ist schon herb. Wer sich in so einem wichtigen Spiel noch die Butter vom Brot nehmen lässt ist aber auch selbst dran Schuld. Nach 2:0 2:3... Naja.

Schön das auch die Schweizer noch einen dreier verbuchen konnten. Im Normalfall bin ich immer dafür das die Austragungsländer auch ins Viertel (oder Achtelfinale) kommen, nur morgen nicht. Mal schauen.

Wie Lord Sethur zu sagen pflegt: Möge der besser spielende gewinnen.

Gruß

Zedar
 
Volkan... hat sich mal wieder daneben benommen. War eine Frage der Zeit.
Schade, daß die Türkei gestern gewonnen hat...
Aber wer 2:0 führt und sich dann noch so vorführen läßt...
Wir haben in unserer Stadt auch bald 7 bis 10 % Türkenanteil - an Schlaf war gestern erstmal nicht zu denken. Hier jubelt sowieso bald jede Nation. In Deutschland. Außer den Deutschen...? na ja - heute ziehen wir erstmal ins Viertelfinale ein.

Meine besondere Gratulation auch an die Schweiz! Haben ein tolles Spiel gemacht gestern! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben