Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr Snoot....
aiiiii stimmt:D
Hätte mal mitdenken sollen;)
 
erinnert mich doch sehr an das spiel von deutschland. der wille war einfach ganz klar auf der seite der türken. ich hätt tschechien gern weitergesehen und wieder wird ein spiel nach einem individuellen fehler entschieden aber was solls... europameister wird die türkei eh net ;P

so long and greetz
 
Naja das gehupe geht schon los:rolleyes::D

Vllt sollte man den Türken Autos ohne Hupe verkaufen;)

Aber verdient gewonnen- respekt.
 
Somit ist Protugal und die Türkei eine Runde weiter ...

... und man konnte gerade mal wieder super sehen das manche Türken nicht wissen wo die grenzen sind:rolleyes:

und das ist nicht rassistisch gemeint !
Ich distanziere mich davon, dass ich Rassistische äußerrungen von mir gelassen haben soll...
 
Mann schon wieder die Türken !!! Mann echt..... hätte es Tschechien mehr gegönnt als den Türken....!
(Hoff krieg keine Verwarnung für).
Kann Türkei einfach nich leiden :D (aus pers. Gründen).

Ja, gehupe fängt au schon an :D *glaub_in_ankara_wohn*
 
Zuletzt bearbeitet:
so dreht man ein spiel, ich habs nicht für möglich gehalten.

aber man hat nach dem 1:2 gesehen was die türken eigentlich drauf haben.(da kamen die tschechen ja nicht mal aus der eigenen hälfte raus)

keine ahnung warum die vorher nicht so spielen.

Volkan ist natürlich mal wieder der trottel schlecht hin...wenn man schon quasi gewonnen hat.

der schiss in Tuncays augen göttlich :D

lassts ihnen gegönnt sein.
 
dann sind wir mal auf die partie morgen gespannt, ob deutschland auch noch weiter träumen darf.

so long and greetz
 
^^der Gesichtsausdruck war wirklich Gold wert, ich hab dafür gebetet, dass er noch auf die Probe gestellt wird.
 
Ich hätt sogern den Tuncay im Tor beim Elfmeterschiessen gesehen. Schade.:heul:
 
Nigigo schrieb:
Somit ist Protugal und die Türkei eine Runde weiter ....

Portugal war schon vorher weiter........

Sehe ich noch ein hupendes Türkenauto hier vorbeifahren, dann gibts KASSALLA!:D
 
xXstrikerXx, die haben hoffentlich das Spiel TUR:CZE gesehen (Kampfgeist bis zum Ende). :D
Ich hoffe doch, das DE morgen keine Klatsche bekommt.

Cro-Mag, was ist KASSALLA! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es schön ruhig, hier wohnen keine Türkischen Mitbürger.
Auf das Elfmeterschießen hatte ich mich schon gefreut ...

Kassalla ist , ... das sag ich jetzt mal besser nicht sonst krieg ich noch ne verwarnung :D
 
Ich meinte Kasalla,

keine Ahnung vorher das Wort kommt....seht für Ärger oder Kloppe ;)
 
kennt jemand den film dumm und dümmer? passt irgendwie zu dem DE-CRO und CZE-TUR... :lol:
die CZE führen mit 2:0 und verlieren innerhalb von 15min mit 3:2 . tut mir leid aber CZE hätte den sieg auch nicht verdient. selbst schuld!
 
sau geiles Fussballspiel, dennoch bin ich nicht angetan davon, dass die Türkei weiter ist...
 
Naja...
ich war von den Spielen der Niederlande mehr angetan.
Spaßig wird es für die Türkei im 1/4 Finale... bei denen ist doch fast jeder 2. gelb-gesperrt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben