Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@moq...

WAS??? Krass das wusst ich echt net, sauber das du dich so auskennst, arbeitest du beim Sepp Blatter? :cool_alt:



Maaan wenn wir gewinnen gibts Party - und extra weil sich hier leute aufregen fahren wir nicht zu 5. in einem Auto sondern jeder einzeln in einem Auto damit es mehr Lärm macht :evillol:
 
So, nachgeforscht.....die treffen sich doch nicht, wäre ja auch völliger Blödsinn.
In diesem Falle zäht das Torverhältnis;)
 
Ich hab gestern gehört, glaube ich zumindest, dass sie sich treffen und um den Platz spielen (90min) und nicht nur Elfmeter - hab mich auch gewundert.
 
hier ist alles haarklein aufgelistet: http://www.uefa.com/newsfiles/19079.pdf

das elferschießen gibts nur, wenn im letzten gruppenspiel sich auch die entsprechenden mannschaften gegenüber stehen.


wenn nicht, dann gilt:

1. direkter vergleich
2. torverhältnis
3. anzahl der tore
4. uefa koeffizient
5. fair play wertung im turnier

ganze verkompliziert sich noch weiter, wenn es mehr als 2 mannschaften sind. dann werden erstmal nur die spiele und tore betrachtet, die zwischen den 3 mannschaften waren und erst danach alle mannschaften der gruppe mit einbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es zählt in dem Fall das Torverhältnis.
Wieso sollte es zu Streitigkeiten kommen?
Man kann ja schließlich nicht mitten im Spiel die Regeln ändern, ne? *auf Hexor Reynolds Signatur hinweis*

Was sollte denn jetzt noch unklar sein?
1. direkter vergleich
2. torverhältnis
3. anzahl der tore
4. uefa koeffizient
5. fair play wertung im turnier

;)
 
wenn sie genau die gleichen Daten haben.. gleich viele Tore ect.

Was is der uefa Koeffizient?
 
Dann zählt der direkte Vergleich.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Koeffizient


Übrigens
www.spiegel.de schrieb:
Dabei könnte gerade für die Türken diese Elfmeter-Regelung zum Glücksfall werden. Zum einen profitieren sie davon, dass sie im letzten Vorrundenspiel auf Tschechien treffen. Denn wäre dies nicht der Fall und wären beide Teams nach dem dritten Gruppenspiel punkt- und torgleich, würde der Uefa-Koeffizient entscheiden - und da haben die Tschechen den höheren Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand erklären warum die türken nur gelbe karten haben? einer ist gerade fürs nächste spiel gesperrt worden. allein die gelben karten sind ja schon einen titel wert.
 
ähhh könnt ihr JETZT stand : 21:41 noch ZDF gucken ??? mein bildschirm bleibt dunkel ...
 
Ja bei mir auch :mad:

ZDF Infokanal geht auch net.......da läuft ja Portugal-Schweiz

EDIT: Geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 Tschechien...jawoll...

nur so weiterspielen, die türken wirken ja irgnedwie nicht gerade motiviert irgendwas nach vorne zu unternehmen.
 
nur so weiterspielen, die türken wirken ja irgnedwie nicht gerade motiviert irgendwas nach vorne zu unternehmen.

Wie sollen sie denn? Bei der Abwehr der Tschechen....
 
Geil, die Osmanen wollten mit Spikes spielen :D
Die B-Elf der Portugiesen spielt grottenschlecht, Schweizer haben irgendwie auch kein Bock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben