Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgehts Türkiye Türkiye oleeeeee oleeeeee :cool_alt:
Hier wird jeder für Tschechien sein aber nichts desto trotz bin ich von einem Sieg vollkommen überzeugt, wenn wir verlieren auch egal, hauptsache wir waren dabei (England;) )

Türkei - Tschechien (endlich in Rot) 3:1
Schweiz - Portugal 0:2

&

Österreich - Deutschland 1:6 (Spanien hat auch 4:1 gewonnen gegen Russland^^)
Kroatien - Polen 0:0

:D
 
$t0Rm schrieb:
Meine Tipps für heute Abend:

Schweden - Spanien 1-3
Griechenland - Russland 1-2
Oha knapp daneben.

Für heute Abend bin ich mir nicht sicher. Portugal und Schweiz ist eh nicht von bedeutung, da wird warscheinlich bei beiden Seiten das ein oder andere Tor fallen.

Türkei - Tschechien... Die Türken strotz vor Selbstvertrauen, für mich ist aber Tschechien die bessere Mannschaft. Wegen dem gleichen Torverhältnis kanns ja auch zu nem Elfmeterschiessen kommen, wird also spannend.

Ich sag mal das Tschechien die Partie für sich entscheiden wird. Bei nem Elfmeterschiessen wirds höchstwarscheinlich die Türkei sein, wegen Volkan!
 
und meine tipps für heute bzw. morgen

türkei-tschechien 1:2
portugal-schweiz 2:0

und morgen:

kroatien-polen 2:1
österreich-deutschland 2:1 :)
 
YES!

1212483487849.jpg


Und beim nächsten Spiel ist Arschawin wieder dabei :D Das wird nicht leicht für Schweden!
 
Wieso sind alle auf einmal gegen Deutschland. Vor der EM. Deutschland wird Meister, beste manschaft usw. Und jetzt?Voll viele sind gegen Deutschland. Nur weil die gegen Kroatien verloren haben? kann doch mal passieren. Und dich glaube eher wenige, dass Österreich eine Chance hat.
 
Neinnn... starker Regen erwartet für heute Abend in Genf... :(
Wir sind im Juni und ich kann nicht mal mit einem T-Shirt raus komisches Wetter.

Ich hoffe es überschwemmt den Platz nicht.
 
MoeAFJ12 schrieb:
Voll viele sind gegen Deutschland. Nur weil die gegen Kroatien verloren haben?

Die Sache ist nicht das sie verloren haben sondern wie sie verloren haben. Seitdem scheint sich Deutschland wieder einig. Die Gurkentruppe ist wieder los.
 
Es heißt ja nicht das Deutschland jetzt immer so spielt wie gegen Krotaien es kann ja auch nur ein schlechter Tag gewesen sein. Wenn D. gewinnt halten alle zu der Mannschaft aber wehe sie verlieren:rolleyes:
Ich schätze mal das D. gegen die Österreicher gewinnt.
Portugal wird zwar schwer aber ist auch machbar für D. wenn sie zu ihrer WM Form finden wovon ich immer noch überzeugt bin ;)
 
Tipps für heute und morgen:

Schweiz 1:2 Portugal
Türkei 1:1 Tschechien

Polen 2:1 Kroatien
Österreich 1:3 Deutschland
 
Wollte mal fragen wie sieht es aus wenn Türkei 1:1 Tschechien spielen ?

Dann haben beide gleich viele Punkte & direkter Vergkeich ist ja unentschieden und Torverhältnis ist auch gleich. Gibts dann Verlängerung/Elfmeterschießen ?

Meine Tipps:
Schweiz 1:3 Portugal
Türkei 1:1 Tschechien [+Verlängerung/Elfmeterschießen ?? >> Auf jedenfall Tschechen hauen Türken raus ;) ]

Polen 2:1 Kroatien
Österreich 1:3 Deutschland
 
Dann haben beide gleich viele Punkte & direkter Vergkeich ist ja unentschieden und Torverhältnis ist auch gleich. Gibts dann Verlängerung/Elfmeterschießen ?
dann gibts elfmeterschießen direkt nach 90min. ist ne neue regelung. find ich ne gute idee, jedenfalls besser als irgendwelche fairplay koeffizienten zu rate zu ziehen o.ä.
 
Meine Tipps für heute:Türkei-Tschechien 2:1
Portugal-Schweiß 3:0
Hoffentlich gewinnt die Türkei heute wie am Mittwoch.;)


mfg
 
Wieso denken alle, dass die tschechen uns heute besiegen? Ich mein die haben bisher schlecht gespielt und trotzdem sollen sie uns schlagen? Also gegen Schweiz haben sie unverdient gewonnen (nicht wie wir) und gegen portugal haben sie so gespielt wie wir gegen die portugiesen.

Also ich sehe unsere chancen 60% zu gewinnen, da wir 1. meiner meinung nach bisher besser gespielt haben und 2. sind wir extrem viel motiviert wegen dem spiel gegen die schweiz.

Weiterer grund ist, dass die tschechen keinen wirklichen stürmer mehr haben. Koller ist wirklich nur noch da um paar kopfballvorlagen zu geben und Baros ist nicht mehr der alte. Sverkos ist halt ein joker-stürmer .

Sonst denke ich, dass nur 2 dinge uns aufhalten können : 1. czech (bester torwart meiner meinung nach) und 2. das regen !

Trotzdem wird das kein leichtes spiel .

meine tipps sind :

türkei 1:0 tschechien
schweiz 1 : 3 portugal
 
Wieso alle?
renna is der Einzigste bis jetzt;)
Siehe meine Tipps, ich glaube an ein Unentschieden der Türken.
Sieg...eher nicht.
 
H4K4N schrieb:
Wieso denken alle, dass die tschechen uns heute besiegen? Ich mein die haben bisher schlecht gespielt und trotzdem sollen sie uns schlagen? Also gegen Schweiz haben sie unverdient gewonnen (nicht wie wir) und gegen portugal haben sie so gespielt wie wir gegen die portugiesen.
Naja solche Vergleiche sind nicht umbedingt das beste wenns um Fussball geht. Wenn Mannschaft A gegen B verliert, C aber gegen B gewonnen hat heisst das nicht umbedingt dass A auch gegen C verlieren muss :rolleyes:

Ich sehe gute Chancen für beide Mannschaften. Wobei mir die Tschechen als die bessere scheinen. Was du an Baros auszusetzen hast, versteh ich nicht. Der ist schon ein guter Spieler. Bei nem Elfmeterschiessen wirds auf jeden Fall spannend. Cech und Volkan sind beides gute Torwarte.
 
Blöde Frage: Es wird immer geschrieben das Deutschland Gruppenzweiter wird. Wieso können die nicht mehr Gruppenerster werden? Also ich sehe da noch Möglichkeiten oder bin ich blöd oder was?

Gruß Ingo
 
Da die Kroaten Deutschland geschlagen haben, würde auch bei Punktgleichstand, die Kroatische Mannschaft den ersten Platz belegen.
 
Aha, so ist also die Regel, denn wenn D gegen A gewinnt mit z.B. 3:1 und Polen die Kroaten besiegt z.B. mit 2:0 stände D doch Tabellmäßig auf dem ersten Platz aufgrund des besseren Torverhältnisses.


Daher meine Frage!

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben