Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is eigentlich, wenn Polen Kroatien schlägt und Österreich Deutschland und beide haben am Schluß die gleiche Punktzahl?!
Haben ja ein Unentschieden gespielt, also könnte diese Regel nicht angewandt werden.
 
Hallo,

eine Verlängerung gibt es ja in der Vorrunde nicht, dann bleibt wohl nur noch das Elfmeterschießen übrig.
Oder die Auslosung.

Leider kann ich den ganzen "Quark" nicht hochladen.
Hier der Link: http://www.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Zählt die Tordifferenz, wenn die auch gleich ist -> wer mehr Tore geschossen hat kommt weiter.

edit: da kommt doch kein Elfmeterschießen, die Spielen doch nicht gegeneinander wie CZE-TUR z.B. da gibts ein Elfmeterschießen bei Remis
 
Hallo,

doch, kann es, diese Regelung ist neu, aber kompliziert gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7 schrieb:
... renna is der Einzigste bis jetzt;) ...

und stehe dazu :)
ne mal im ernst, ich hoffe einfach mal auf nen sieg der österreicher, weil was wir uns schon von eurer ach so tollen bild anhören mussten ist einfach nicht mehr ok. von dem her, auf ein faires spiel morgen :)
 
keiner ist stolz auf die Blöd Zeitung. Aber Sportteil ist immer lesenswerzt, weil die immer als erstes die Infos haben.

entweder haben sie noch die Blockade drin und es wird ein Spiel über kampf, oder die Ösis werden geschlachtet.
 
die frage ist doch, wann hat österreich gegen einen etwas besseren gegner mal überhaupt das jahr und 2007 gewonnen?! weiß ich nicht.

deutschland gewinnt 2:0 oder 3:0. zumal ein unentschieden würde reichen,denn 1. können sie nicht mehr werden.

ich denke aber,dass tschechien mit 2:1 gewinnt.

übermorgen ist auch sehr interressant! rumänien braucht nur gewinnen,dann sind sie sicher weiter.
 
jo wär schon hammer wenn WM und Vize beide rausfliegen.

und die Chancen sind nichtmal schlecht. Holand ist sicher als erster durch, die werden wohl die . Mannschaft schonen. Aber wenn man mal sieht das van Persy und Robben auf der Bank sitzen macht dass auch keinen Unterschied. Fett wärs schon.
 
TheWarrior23 schrieb:
....
rumänien braucht nur gewinnen,dann sind sie sicher weiter.

tja, wenns sonst nichts ist. ;) Die Holländer sind derzeit einfach Bärenstark. So wie die gegen Italien und Frankreich aufgetreten sind, sehe ich für die Rumänen nicht den Hauch einer Chance. Btw. kann ich mir nicht vorstellen, dass dort irgendwer geschont wird, wenn man sich schon nen Lauf "erspielt" will man diesen auch fortsetzen, das ist besser als jeder mini-Prozent mehr Kraft.

Aber um nochmal kurz das Thema Österreich anzuschneiden: Die österreichische Mannschaft hat damals gegen Holland nur 3:4 verloren, und sie waren schon 3:0 vorne. Das sei mal allen Leuten gesagt, die Österreich immer nur schlechtreden.

So also ich wünsch euch allen einen spannenden Fußballabend, und hoffen wir auf schöne Ergebnisse :)
 
naja, einen 3:0 vorsprung noch zu vergeigen halt ich ehrlich gesagt für noch dünner als einfach 3:0 unterzugehen.
 
Hallo,

wenn die Deutschen so spielen wie gegen die Kroaten, dann haben die Österreicher gute Chancen. :D
 
MrMojo schrieb:
naja, einen 3:0 vorsprung noch zu vergeigen halt ich ehrlich gesagt für noch dünner als einfach 3:0 unterzugehen.

Ja ne is schon klar. Aber ich wollte damit nur sagen, dass wenn es die österreichische Mannschaft schafft sich ein bisschen zusammenzureißen und keine dummen Fehler macht, durchaus schaffen kann auch gegen die Deutschen zu bestehen. Wenn denen der Reis geht und sie so auftreten wie gegen die Kroaten denke ich nicht das sie viel Chance haben. Denn von einem können wir ausgehen: Die Österreicher werden kämpfen bis zum Umfallen, und das sage ich jetzt nicht nur weil ich selbst aus Österreich komme. :)
 
geb ich dir recht.

Aber DE wird nicht wieder so auftreten wie gegn CRO.

Könnte eine schönes Spiel werden.
Doch erstmal wirds heute interessant.
 
geb ich dir auch vollkommen recht :)

Naja wir werden ja sehen wie die Deutschen spielen werden, ich glaube es nicht das sie so wie gegen Kroatien spielen werden aber was ist wenn doch ;)
Es wird auf jeden fall ein sehr kampfbetontes spiel werden, die Österreicher müssen sicher aufpassen das sie nicht zu übermotivert spielen, sonst schwächen sie sich nur selbst.

Aber wie schon gesagt, das ist alles erst morgen, heute gehts erstmal für Tschechien und die Türken um die Wurst :D
 
Heute gewinnt Portugal gegen die Schweiz und die Tschechen besiegen die Türkei.
 
Man kann nich wirklich über einen Sieg von Portugal spekulieren, da man gar nich weiß wer aller aufgestellt wird. Ich wette, dass Leute wie der Ronaldo nich aufgestellt werden um kein Risiko einzugehen.
Auch wenn Stammspieler nich alle aufgestellt werden, wird Portugal stark sein, da die anderen auch nich ohne sind.
Portugal wirds sicher ruhiger angehn lassen als die Schweizer, wahrscheinlich wird auch größtenteils das Spiel in der Hälfte Portugals stattfinden.
 
moquai schrieb:
Hallo,

doch, kann es, diese Regelung ist neu, aber kompliziert gelöst.

Aber wie soll es Elfmeterschießen zwischen Österreich und Polen geben wenn diese beiden Mannschaften nicht gegeneinander Spielen sondern an 2 verschiedenen Orten...
 
Quatsch, echt?:freak:
Zählt in so einer Situation dann nicht das Torverhältnis?

Nee, die treffen sich doch nicht extra...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben