Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich gerade, von der Nachtschicht erholt. Ja SUPER HOLLÄNDER gehen ab, wie ne Rakete!
Und die Franzosen, haben auch Sehr Gut mit gespielt! Sorry, ich würde mich zwar Freuen, über das weiter kommen von Deutschland. Aber wenn ich die ganzen Top Mannschaften sehe. Oh Mann dann ist es besser, wenn sich Deutschland weitere Spiele erspart. Und gegen Österreich ausscheidet! Nur Kampf und Glück, ist nicht mehr Genug! Die Top Mannschaften werden Deutschland vom Platz fegen!

GEILE EM bis jetzt:daumen:

mfg...
 
Egal was passiert: Für Österreich und Deutschland ist es nächste Woche aus.
Für eine Mannschaft halt am Montag für die andere Mannschaft am Donnerstag.

Wenn Deutschland Gruppenerster geworden wäre, dann wären sie sicher weitergekommen weil Portugal da noch nicht lauert. Portugal schätze ich trotz der "Patzer" sehr stark ein. Portugal oder Holland wird Europameister denke ich.
 
Jo, Protugal und Holland stehen im Finale, wobei die Niederländer die Nase vorne haben werden.
 
Ja so sehe ich das auch. Portugal oder Holland, sehe ich zu Zeit im Finale. Die müssten schon Arg nach lassen, was ich nicht Glaube.

mfg...
 
@TheWarrior23
Meiner Meinung nach stehen die Portugiesen in Sachen Abwehr anderen Mannschaften in

nichts nach. Allein Größen wie Ricardo Carvalho der wohl zu den weltbesten

Abwehrspielern zählt oder Pepe der sich in den letzten Spielen sogar als Offensivtalent

beweisen konnte, bilden sehr wohl zusammen mit anderen Spielern eine mehr als solide

Verteidigung.
 
lord007 schrieb:
Egal was passiert: Für Österreich und Deutschland ist es nächste Woche aus.
Für eine Mannschaft halt am Montag für die andere Mannschaft am Donnerstag.

Wenn Deutschland Gruppenerster geworden wäre, dann wären sie sicher weitergekommen weil Portugal da noch nicht lauert. Portugal schätze ich trotz der "Patzer" sehr stark ein. Portugal oder Holland wird Europameister denke ich.

Ach, 2004 dachte doch auch jeder, das Portugal Europameister wird - gegen Griechenland im Finale. Erst in den Knock-Out-Games wird sich zeigen welche Mannschaft wirklich das Zeug hat diese zu überstehen.
Ich denke, wenn die Italiener die Gruppe überstehen, dann haben sie mit die besten Chancen auf den Titel.

PS: Ronaldo wird schon die entscheidenen Elfmeter für Portugal verschießen. Da bin ich mir sicher.
 
@Child:

Das Ronaldo einen Elfer verschießt kann ich mir durchaus vorstellen da bin ich deiner Meinung.
Wenn Deutschland Portugal rausschießt haben sie auch den Europameister Titel verdient.
 
:D Was ich sagen will ist eigentlich, dass sich die Deutschen mit absoluter Sicherheit steigern müssen. Aber die Mannschaft hat schon oft genug gezeigt, dass sie die Klasse hat, die nötig ist um Europameister zu werden. Ich weigere mich jetzt - bevor überhaupt etwas entschieden ist - schon zum Trauermarsch zu blasen.

Die Italiener hatten 2006 während des Turniers auch schlechte Spiele ;) - unsere Mannschaft kann das genauso noch reißen.
 
Hallo,

ja, aber in einem Punkt sind wir uns wohl alle einig:
Deutschland / Polen war OK, und so hätten sie auch gegen Kroatien auftreten müssen!
 
Das wird sich Zeigen ob Italien weiter kommt. Die Franzosen habe ja noch ein Hühnchen mit denen zu rupfen!
 
abwehr von portugiesen,davon hab ich nix geschrieben...

hab aber gesagt,dass den ihr mittelfeld,vor lalem nach vorne sehr gut ist! und genau da war deutschland gg kroatien so unterlegen!
 
Hey kurze frage wie hießen die 2 die gestern im Italien Spiel in einander gekracht sind? Gibts davon irgendwo ein Video?

MfG

MoE
 
Weiß nich die Namen, aber wenn du dieses Video zur Belustigung suchst ist das schon sehr arg arm von dir.
Der eine muss am Auge operiert werden, da die Verletzung so schlimm ist
 
Nein, ich wollte das nur wissen weil meine Mum das gehört hatte gestern von mir aber nicht gesehen.

Danke.
Gute Besserung
 
Russland haut heut rein, das hab ich im Urin.
 
Hi

also ich glaub Deutschland hat gegen Kroatien verloren weil die taktische Aufstellung nicht stimmte. Podolski hat zu wenig nach hinten gearbeitet und der Jansen war dann teilweise mit zwei Spielern auf seiner Seite leicht überfordert.
Hätte bereits nach 30. Min. reagiert und Gomez aus dem Spiel genommen und Hitzlsperger gebracht. Poldi dann zehn Meter weiter nach vorn und Hitzlsperger auf der Position von Podolski zehn Meter weiter nach hinten.
Wenn man mit drei Stürmern spielt, dann müssen die auch nach hinten arbeiten. Sehr flexibel sind da die Niederländer. Die können mit einer Aufstellung sowohl 4-3-3, 4-4-2 als auch 4-5-1 Spielen ohne Spieler zu wechseln. Darum ist das Spiel auch unberechenbar. Hinzu kommt dann noch die individuelle Klasse der einzelnen Spieler in der Mannschaft.
Wollen mal sehen was passiert, wenn sie eine Mannschaft spielen müssen wie die Rumänen. Die stehen hinter auch sehr sicher, sowohl gegen Frankreich als auch gegen Italien konnte man das sehen.

Heute spielt der zukünftige Europameister (Spanien) und wenn Torres nicht Torschützenkönig wird, dann halt Villa. ;)
Glaub die hauen den Schweden heute auch den Kasten richtig voll.

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt. leider...sind die individuellen spilerfähigkeiten der deutschen nicht so gut wie von den anderen! früher sah das anders aus mit z.B. Beckenbauer oder Müller.

aber der kampfgeist zählt!
 
Bis jetz en gutes Spiel zwischen Spanien und Schweden!

Ich hoffe aber insgeheim das Schweden das Dingen macht... Mag Spanien irgendwie nich :king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben