Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Portugiesen kommen mit dem deutschen Fussball nicht zurecht, vorausgesetzt die Deutschen spielen "deutschen" Fussball :D.

Weinender Ronaldo? Ich sach nur CORDOBA!:evillol:

Aber im Grunde haben die Holländer den Pokal schon verdient, sind wirklich grossartig anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrachten wir es nüchtern. Italien war kein Gegner und Frankreich hätte mit bissel mehr Glück am Anfang auch den Ausgleich erzielen können. Die kochen auch nur mit Wasser und sind schlagbar :D
 
Cro-Mag schrieb:
Weinender Ronaldo
Find ich einfach nur lächerlich...
__________________

Klar kann man sagen dass weder die Italiener, noch die Franzosen gut gespielt haben. Aber die Holländer... Das Engagement, jeden einzelnen Zweikampf zu gewinnen, jedesmal in Ballbesitz zu sein, das ist einfach nur sensationell! Und dann diese wunderschönen Kombinationen die einfach nur perfekt ausgewertet zum Tor zielen. Ich könnt echt Romane darüber schreiben, so schön haben sie gespielt.

Mir egal wie weit sie kommen, diese beiden Spiele waren einfach nur sehenswert! Ein Augenschmaus für jeden Fusballfan, ausser man ist Franzose oder Italiener ;)
 
Genau.Kann $t0Rm nur zustimmen ansehnlicher Fussball wurde von den Holländer geboten(bezieht sich auf beide Spiele).
 
Genauso hat man 2006 die Argentinier gelobt in der Vorrunde, einfach überragend, im Achtelfinale Top, dann kam im Viertelfinale Deutschland als Gegner. ;)
 
Der millionenschwere Fenerbahce-Boss Asis Yildirim will laut TV direkt nach der EM die Verhandlungen mit Löw und dem DFB auf-nehmen.

Geld spielt für Yilderim keine große Rolle. Nachdem er gerade Brasiliens Weltmeister Zico als Trainer gefeuert hat, sucht er einen hochkarätigen Nachfolger.

Mehr als das DFB-Gehalt (geschätzte 2,5 Millionen Euro) kann er locker bieten.
*bild.de*

Also in sachen Sport kann man der Bild durchaus trauen die haben gute Informanten.

Ich glaub der Löw geht nach der EM zu einem Klub ob es Fenerbahce wird sei dahin gestellt.
Geld dürfte wirklich kein Problem sein bei dem Mafioso Aziz :evillol:


Schiedsrichter-Ansetzungen für die nächsten Spiele
Sa., 14. Juni Schweden - Spanien
Pieter Vink (NED)
Sa., 14. Juni Griechenland - Russland
Roberto Rosetti (ITA)
So., 15. Juni Türkei - Tschechische Republik
Peter Fröjdfeldt (SWE)
So., 15. Juni Schweiz - Portugal
Konrad Plautz (AUT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie niedlich habt ihr grade auf ARD die Nachrichten gesehen...? Unsere deutschen haben heute Handball trainiert und der Trainer war nicht einmal ganz dabei. Die Niederlage steckt tief und muss verdaut werden. Ach gottl schiebt man sich jetzt halt die Bälle mit der Hand zu *g*

Morgen bitte noch auf dem Golfplatz vorbeigucken. :D
 
Hallo zusammen!

Eins vorweg: Ich bin Österreicher :-)

Erstmal finde ich es wirklich Spitzenklasse wie sich viele Fans verhalten. Die Ausschreitungen bleiben Ausnahmen, super Stimmung in den Fanzonen egal welche Mannschaften spielen.
Auch die Polen muss ich loben: Es gab keine (fast keine) Buhrufe bei den Hymnen, sondern Jubel von beiden Mannschaften. Sowas finde ich echt super.

Leider sind manche Schiris echt unfair und überschatten die EM mit haufenweise Fehlentscheidungen, leider.
Auch leider für unsere Schweizer Freunde. Das Regenchaos war nicht mehr gerecht. Sie haben gekämpft und ich glaube, dass sie auch am Sonntag noch viel geben und nicht nix machen.

Nun zum Spiel am Montag:
Ich finde es erstmal richtig, dass die Deutschen einmal einen Dämpfer bekommen haben. So Siegessicher wie D war kein Teilnehmer. Niemand ist unschlagbar. Besonders bei großen Ereignissen sind Überraschungen meist vorprogrammiert: Siehe Italien. Fast wären sie heute rausgeflogen.

Der entscheidende Unterschied: Wir Österreicher MÜSSEN NICHT am Montag gewinnen. Österreich hat nie wirklich an die Nationalmannschaft geglaubt. Wir haben eine eigene Comedysendung im Radio die HICKE seit Monaten verarscht. Wenn wir nicht gewinnen, naja haben wir gegen Deutschland verloren wie in einem Freundschaftsspiel.
Wenn Deutschland verliert, dann wirds sicher bei euch rund gehen.

Aber in einem Punkt glaube ich sind sich fast alle einig: Egal wer hier gewinnt, gegen Portugal fliegen beide raus.


Besonders die BILD Zeitung verarscht uns ja immer sehr. Die Kommentare von M. Harnik möchte ich aber nicht unterstützen. Keine Angst, der bekommt von HICKE eine auf den Deckel. Übertreiben braucht er nicht.

Die Österreicher hatten soviel Pech, der Elfer in der 4ten Minute, viele vergebenen Chancen, Abseitstor....
Der Elfer für uns war endlich mal ein PLUSPUNKT.

Wir wissen, dass wir schlecht spielen. Wir wissen das schon lang. Die BILD Zeitung braucht uns das nicht zu sagen. Sonst hätten wir keine Comedysendungen die das eigene Team verarscht oder einen Musiktitel der das gleiche tut.

Umso größer ist halt der Jubel über das 1:1. Es wird hier wirklich so gefeiert als hätten wir (verdient) gewonnen.


Ich hoffe, dass alle die die vielleicht hier in Österreich in den Fanzonen die Stimmung und Kulisse genossen haben zufrieden waren und es nie vergessen werden egal welches Spiel bejubelt wurde.

Danke natürlich an alle Deutschen die trotzdem zu uns halten :)

Fazit: Wir haben uns die Latte ganz unten gesetzt. Die Deutschen ganz oben und deshalb stehen sie unter Druck.
Ich denke trotzdem, dass Deutschland gewinnen wird auch wenn Podolski usw. nicht spielen können bzw. ausfallen. Für das Wunder von Wien 08 bin ich aber trotzdem zu haben :)

Toi toi toi beiden Mannschaften. Wir wollen ein schönes Spiel ohne Ausschreitungen in Wien sehen ;)
 
lord007 schrieb:
Aber in einem Punkt glaube ich sind sich fast alle einig: Egal wer hier gewinnt, gegen Portugal fliegen beide raus.

Was anderes kann man sich jedenfalls zum jetzigen Zeiptunkt auch schwer vorstellen.

Deswegen bleibe ich auch dabei egal wie das am Montag ausgeht - gegen den Gastgeber zu verlieren ist keine Schande auch wenn er Österreich heisst *g* Die Presse wird dann aber die deutsche elf zerreißen :p
 
Genau so was hasse ich: Die Bild Zeitung mit 30 Gründen die uns verarschen. Harnik wird schon seine Strafe vom Trainer bekommen. Nur weil der seine "Bapn" aufreißt... Er ist deutscher und kein Österreicher. Ich hätte jedem Spieler so ein Kommentar zugetraut nur nicht dem deutschen Spieler.
 
Das finde ich auch immer so übertrieben von den Zeitungen. Bei uns zB. hatte ne Tageszeitung vor dem Spiel Schweiz - Türkei getitelt: "10 Gründe warum wir doch noch Europameister werden":freak:

Das ist doch kein realistisches Denken mehr.


Oder als wir gegen Österreich ein Testspiel hatten, hatten auch alle überal gesagt das wir die locker weghauen. Am Schluss haben wir verloren. Von dahher muss ich sagen ich bin fast froh das die Schweiz raus ist, den Dämpfer haben wir auch gebraucht um wieder auf den Boden zu gelangen.


Zu dem Spiel heute: Holland hat wieder Fussball gezeigt wie man ihn liebt. Bitte mehr davon
 
lord007 schrieb:
Hallo zusammen!

Eins vorweg: Ich bin Österreicher :-)

Gibt schlimmeres :D!

Aber in einem Punkt glaube ich sind sich fast alle einig: Egal wer hier gewinnt, gegen Portugal fliegen beide raus.

Sag das mal nicht, wenn die Deutschen am Montag einen Motivationsschub bekommen dann wird es für Portugal auch unangenehm. Die Portugiesen hatten in der 1.halbzeit gegen Tschechien auch grosse Schwierigkeiten.

Wir wissen, dass wir schlecht spielen. Wir wissen das schon lang. Die BILD Zeitung braucht uns das nicht zu sagen. Sonst hätten wir keine Comedysendungen die das eigene Team verarscht oder einen Musiktitel der das gleiche tut.

Kann ich nicht bestätigen, die Schweizer und Ösis haben uns Alle überrascht. Hatte mir im Vorfeld der EM auch die negative Berichterstattung über euch angeschaut und dachte ihr wüsstet nicht mal ob ein Ball rund oder eckig ist, aber ihr habt euch bisher Tapfer geschlagen, auch die Schweizer waren Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) Es gibt auch schlimmeres als Deutscher zu sein ;)

Naja Portugal ist echt sehr sehr stark. Glaube nicht, dass Deutschland auch in der Form gegen Polen eine Chance da hat.

In vielen Deutschen Medien wird nur immer über Ö hergezogen, besonders bei BILD. Da seh ich nix von "wir haben D überrascht". Stern und Spiegel sind da weit nicht so "gemein".

Das Fernsehen "ARD, ZDF" zeigt sich sehr sehr fair.


BILD "Die Ö haben schon wieder ne große Klappe"...
Warum schon wieder??? Wann war das letzte Mal?
 
lord007 schrieb:
BILD "Die Ö haben schon wieder ne große Klappe"...
Warum schon wieder??? Wann war das letzte Mal?

Cordoba, Argentinien 78 :D.
Ich an deiner Stelle würde die Bild nichtmal im vorbeigehen lesen. Diese Zeitung wird sogar schon von den Hauptschülern belächelt :lol:.
 
Ich finde die Bild sehr wichtig...

Immer mal wenn ich nasse Arbeitsschuhe habe nehme ich sie und stopf sie damit aus.

Aber zurück zum Thema.

Was die Holländer da geliefert habe ist echt was tolles.
gegen Italien, dem Weltmeister, und Frankreich, der undankbare Vice, so zu gewinnen. Das hat schon was.
 
Jedes Spiel hat 90 Minuten und beginnt beim Stand von 0:0.
 
in der blick hats gestanden oder? die wird in den public viewing ubs arenen immer verteilt. kann man prima benutzen, um sich draufzusetzen. oder in den pausen zu lesen, steht halt nur uninteressantes zeugs drin (immerhin sind fast immer halbnackte frauen drin ;) ).

bin auch sehr angetan von den holländern, haben frankreich ziemlich zerlegt. allerdings ist es auch ziemlich optimal gelaufen für holland, da waren schon 2 sonntagsschüsse dabei. und van der sar macht lehmann vor, wie man auch im hohen alter noch den ball sicher halten kann.

und die ard hat mit scholl mal nen vernünftigen experten an land gezogen finde ich. hat seine eigene meinung und labert nicht nur dem beckmann einfach nach dem mund. ist halt ein fußballgott, der mehmet :D
 
linkser schrieb:
..... und van der sar macht lehmann vor, wie man auch im hohen alter noch den ball sicher halten kann.

Selbst der Keeper von Rumänien macht den Lehmann vor wie man es macht. Das Lehmännchen ist kein schlechter Torwart, nur seine Arroganz stört mich manchmal :freak:.

und die ard hat mit scholl mal nen vernünftigen experten an land gezogen finde ich. hat seine eigene meinung und labert nicht nur dem beckmann einfach nach dem mund. ist halt ein fußballgott, der mehmet :D

Ja der Mehmet,der alte Türkenbayer :D.
Gefällt mir auch ganz gut, der kennt ja noch viele dieser Spieler die dabei sind. Der Junge hat Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben