Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brutalst geiles spiel...
ich glaube jeder muss nun mit holland rechnen
 
Bis jetzt die beste Mannschaft.

Geiles Tor von Sneijder, der ist bei der EM einfach genial. Meiner Meinung nach bis jetzt der beste Spieler.
 
tja, von wegen deutschland wird europameister... lächerlich einfach nur lächerlich! :lol:
 
So gut habe ich die Holländer noch nie zu meinen Lebzeiten gesehen! Einfach unglaublich. Robben Sneijder Van Persie sooo traumhaft! Bitte mehr davon :D

Ich mochte sie nie aber dieses Jahr würde ich Ihnen den Titel gönnen. Hätten es auf jeden Fall verdient!
 
Du musst ja ne riesen Ahnung haben, wa?:lol:
 
Die armen Rumänen tun mir jez schon leid. Werden sicher auch ein 3:0 kassieren, wenn sie gegen die Holländer spielen ^^
Holland bis jetzt ganz klar die stärkste Mannschaft.

Das wird was am 29. in Amsterdam :evillol:


@Elfhelm

Deutschland und Österreich? Eher nich.. Einzig Portugal oder Spanien, sonst niemand.
 
Mit Spanien haste eventuell Recht (Portugal vielleicht auch), die müssen sich da aber noch etwas steigern.

Deutschland nicht, wenn sie wie gegen Kroatien spielen.

:::::::::::::::::

Rumänien find ich gar nicht mal so schlecht. Hätte nichts dagegen, wenn sie weiterkommen würden.
 
nordies schrieb:
tja, von wegen deutschland wird europameister... lächerlich einfach nur lächerlich! :lol:

Die sehen wir hoffentlich spätestens nach dem Viertelfinale nicht mehr - solchen grottenschlechten Fußball will man nicht noch einmal sehen :p
 
@elfhelm deutschland? - ist das dein ernst ? never und wenn dann nur mit einer gehörigen portion fan optimismus. ich sage mal pauschal vorher das deutschland das spiel gegen östereich noch gewinnt (3:0) aaaaaber..... dann wars das mit deutschland, da bin ich überzeugt von!
gegen polen hat deutschland zwar 2:0 gewonnen aber sehr bescheiden, dafür das deutschland eigentlich ne bombenmanschaft hat /ist das ergebniss eher unterdurchschnittlich als besonders lobenswert.

aber ich lasse mich überraschen, das ist ja das schöne am fussball.
 
-SouL ReaveR- schrieb:
Die armen Rumänen tun mir jez schon leid. Werden sicher auch ein 3:0 kassieren, wenn sie gegen die Holländer spielen ^^
Wie du auch reagieren magst, ich traue den Rumänen ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage zu. Wenn die so bombenfest standhalten und rasant angreifen wie gegen Frankreich und Italien, wirds ein ausgeglichenes Spiel werden!

Ausserdem können die Holländer locker einen Gang zurücklegen.
 
Gibts vielleicht am Montag nach 30 Jahren wieder eine Neuauflage von Cordoba? Diesmal aber in Wien? Edi Finger würde im Grab noch schreien "i werd narrisch".
 
Hmm - ich denke mal, dass Holland gegen die Rumänen weiterhin Gas gibt ;) In meinen Augen ist Holland keine Mannschaft, die sich auf die "faule Haut" legt :D
 
Meine Fresse, Fussball vom anderen Stern. Unglaublich wie man so geil spielen kann. Dieses Angriffe sollten als Lehrvideos für "Wie kontere ich richtig" angeboten werden. Jetzt sind sie natürlich wie schon jemand erwähnt hat der Topfavorit, die beiden WM-Finalisten vielleicht aus dem Turnier befördert und solch einen Traumfussball am spielen..........Erinnert mich stark an die WM 98 und die EM 2000, da hat man auch den attraktivsten Fussball von allen gespielt, gleiches System wie jetzt und konnte dennoch nicht ins Finale einziehen
 
$t0Rm, stimme ich Dir zu. Holland wird sicherlich die Topspieler für´s Viertelfinale schonen, wegen Verletzungsgefahr würde ich sagen.

Meine Favoriten sind Holland oder Portugal und wenn alle Spiele weiter so top sind, macht es auch Spaß sich jedes Spiel an zuschauen.
 
Ich werd bekloppt! War das ein geiles Fußballspiel eben zwischen NL und F!
In dieser Form werden die locker Europameister.
Wahnsinn!
 
Ich würde gerne mal die Holländer im Rückstand sehen, obs dann auch noch so zur Sache geht *g*
 
Herzstaub schrieb:
Ich würde gerne mal die Holländer im Rückstand sehen...

Spätestens wenn sie auf Portugal treffen ist schluss mit lustig :evillol::D.
Immerhin ist Portugal der Angstgegner der Goudas!
 
Cro-Mag schrieb:
Immerhin ist Portugal der Angstgegner der Goudas!

Das dürfte spätestens nach dem heutigen Spiel anders aussehen... So wie die Holländer im Moment spielen hilft auch kein Ronaldo mehr, der wird dann am Ende wieder weinend auf dem Rasen sitzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben