Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte in JEDEM Spiel zu Österreich und der Schweiz. Und ich finde, daß beide Mannschaften bisher sehr viel Pech hatten und unverdient auf den jetzigen Plätzen stehen. Die haben teilweise tollen Fußball gezeigt und wurden vom Schiri benachteiligt.

Gut, jetzt geht es gegen Deutschland... da bleibt mir nix anderes übrig, als für unser Team zu sein :D Aber ich will ein Aufbäumen der Extraklasse sehen!

Nun ja, da ich quasi beschlossen habe, meinen Auszug aus Deutschland binnen der nächsten 5 Jahre gen Österreich zu realisieren... trieft eine kleine Träne mit, wenn wir Österreich aus dem Turnier kegeln ^^
... ich hoffe jedenfalls, daß wir gewinnen...

Gegen Portugal... also wir haben zwar gegen die vor zwei Jahren eindrucksvoll gewonnen. Und es is immer leichter, gegen ordentlich spielende und offensiv ausgerichtete Mannschaften zu spielen und zu gewinnen - aber in der jetzigen Verfassung... warten wir das Österreichspiel ab. Vorher bringt es nichts, zu unken.
 
Hallo,

nun, für mich war Niederlande / Frankreich bisher das schönste Spiel der EM.
So muß Fußball sein! Ich hoffe, die Jogianer haben es mit offenem Mund gesehen!

Mein kurzes Fazit:

- Die "Holländer" haben (nicht nur) uns gezeigt, wie man Fußball spielt.
- Italien und Frankreich haben ihre Weltklasse verloren.
- Die Österreicher sind für ihre Verhältnisse verdammt stark.
- Die Deutschen haben durch ihr "Gekicke" leider verdient gegen Kroatien veloren.

Mein (geträumter) Tipp: Österreich / Deutschland........... 2:1 :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, daß auch Italien und Frankreich (und auch Rumänien) auf Weltklasse-Niveau gespielt haben. Das war gestern Fuppes zum Zungeschnalzen. Sehr geil!
Dagegen sehen die Grottenkicks von Deutschland:Kroatien und Griechenland:Schweden aus wie Kreisligafußball am Ende von deren Tabelle.
 
Absolut geiles Spiel von den Holländern gestern. Die Franzosen hatten keinen Stich. Somit dürfte Holland eine reelle Chance haben sehr weit zukommen. Jetzt schlägt Holland Rumänien und Italien die Franzosen.
 
Ich währe dafür das Rumänien gewinnt. somit sind die Franzosen und Italiener raus. Das können die mal gebrauchen. Einen schönen tritt in den Hintern.
 
Holland ist bei dieser EM ja gar nicht zu stoppen... also wenn da jemand was reißen will, muss er in der Defensive wirklich gut stehen, da die Holländer jetzt schon sieben Tore geschossen haben nach zwei Spielen und das gegen Welt- und Vizeweltmeister.
Deutschland wird denke ich das zweiter die Gruppe abschließen mit einem Sieg gegen Österreich aber vielleicht sollte unsere Defensive dann mal besser stehen also bei dem 1:0 für Kroatien... naja...
Dann müsste man als Zweiter wohl gegen Portugal im Viertelfinale und die haben bisher auch eine wirklich starke EM gespielt weswegen das ein richtig harter Brocken sein dürfte zumal unser Team im Moment sehr schwankt in der Leistung. Gegen Polen hat mir das gefallen (außer der Abstimmungsprobleme) und gegen Kroatien hat einfach gar nichts gepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
boomer schrieb:
und sich unser Team von spiel zu spiel immer mehr gesteigert haben

Das werden die auch jetzt müssen aber ganz dringend! Wenn die das auf die leichte Schulter nehmen ala wir haben die ja schon locker 2006 fertig gemacht -gute Nacht marie öhm Löw xD

Aber der will doch glaube bis 2010 mind. bleiben.
 
Yeaha, die Niederländer rocken die EM, wenn schon DE nicht weiter kommt so habe ich mit den Oranjes wenigstens noch eine Mannschaft mit gutem Fußball und familiärem Bezug ;)

Der Fußball den die spielen hat wenigstens noch Klasse, wenn ich an das gekicke der deutschen Mannschaft denken wird mir schlecht.
Wobei auch die Franzosen nur durch Ribery und Henry richtig gut waren.
 
ja habe ich auch gelesen das er bis 2010 belieben will,aber ich denke schon das wir die Weghauen
Das ist daswas ich bei EMs immer so liebe da blühen die kleinen Staaten die keiner auf der Rechnung hatte immer so richtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mike Lowrey:
Wahrnehmungschwierigkeiten?
Die Löw-Elf hat jetzt ein schlechtes Spiel abgeliefert - das immernoch besser war, als die ersten die Auftritte von Frankreich und Italien - zusammen.
 
Das würde ich nicht ganz so sehen. Frankreich hat gestern nicht schlecht gespielt. Die Holländer haben nur die Chancen besser genutzt.

Thema Deutschland:

Nur wenn sie sich enorm steigern, gewinnen sie gegen Österreich. Für mich wäre auch der Einsatz einiger anderer Spieler erforderlich. Jansen und Gomez waren wohl die größten Ausfälle im letzten Spiel. Daher könnte man Friedrich für die rechte Abwehrseite (Lahm nach links) und Kurany oder Neuville für den Sturm bringen. Nach Schweinis roter Karte bleibt ja nur noch Poldi (Hitzel wohl eher nicht) für das linke Mittelfeld.
 
deutschland muss gewinnen,egal mit welchen mitteln!

gg portugal wird es eher ein sieg,solange man von portugal das starke offensive mittelfeld auschaltet,haben die wenig chancen!

HOLLAND VOR!^^
 
boomer schrieb:
jo das würde ich mir auch wünschen mein Tip

Fra - Ita 1:1

Ru - Hol 2:1

Tabelle

Holland 6 Pkunkte
Rumänien 5
Frankreich 2
Italien 2
Genau das würde ich mir auch wünschen. Die Rumänen hätten nach dieser Leistung ein Viertelfinale verdient. Gegen Welt- und Vizemeister gleichzuspielen und sogar fast zu gewinnen ist einfach nur super für einen Verein wie Rumänien!

Ein Gleichstand würde die Rumänen nur weiterbringen, würden die Franzosen und Italiener gleichspielen. Ich drück den Rumänen die Daumen. Sollen die Holländer mit ihnen gnädig sein :D

Meine Tipps für heute Abend :

Schweden - Spanien 1-3
Griechenland - Russland 1-2

EDIT:

Achja, wird Frankreich 2. in der Gruppe, und Spanien in seiner 1., gibts ne Wiederauflage vom Achtelfinale 2006. Müssen die Franzosen eigentlich immer 2. werden?

Und nochwas: Ist das neu oder wie? Wie kann es sein, dass man bereits im Halbfinale auf einen Gruppengegner treffen kann? Gibts von Viertelfinale auf Halbfinale kein Kreuzverfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas: Ist das neu oder wie? Wie kann es sein, dass man bereits im Halbfinale auf einen Gruppengegner treffen kann? Gibts von Viertelfinale auf Halbfinale kein Kreuzverfahren?

Genau. Erst im Finale können Mannschaften aus den Blöcken A/B auf C/D treffen und im Halbfinale sind auch Spiele möglich, die man in der Gruppenphase schon gesehen hat. Totaler Humbug.
 
Joshua schrieb:
Genau. Erst im Finale können Mannschaften aus den Blöcken A/B auf C/D treffen und im Halbfinale sind auch Spiele möglich, die man in der Gruppenphase schon gesehen hat. Totaler Humbug.
Wer hat denn diesen Mist erfunden ? :mad:

Das ist doch totaler Schwachsinn! Ist das wieder so ein toller UEFA Einfall wie diese SilverGoal Regel? Wird hoffentlich wieder abgesetzt!

Genauso würde ich mir eigentlich ein Spiel um Platz 3 wünschen bei einer EM. Die Fans der ausgeschiedenen Mannschaften kriegen nochmal ordentlich was geboten. Da es ja so gut wie nichts zu verlieren gibt, fallen dann auch immer viele Tore. Rasante und tolle Spiele sind das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben