Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt is dieser Rumänenkeeper gut.:mad:

BUFFON!

MEIN HELD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Total berechtigt.

OOOOAH - ich werd blöd... gehalten!
 
Buffon zig-facher Welttorhüter....für mich wird es es immer bleiben.
Der Mann ist Gott......wenn es um Torhüter geht.:p
 
Großartiges Spiel. :)
 
Cro-Mag schrieb:
Mein Tipp für heute:

Italien - Rumänien 1 : 1

Ich bekomme 100€ von ComputerBase weil ich meinen Tipp richtig hatte :D:D:D!

Finde das Ergebnis gerecht, super Spiel beider Mannschaften, super Steigerung der Italiener!
 
Was für ne Geile EM, kleine Nationen mit Großem HERZ! RESPECT!

mfg...
 
mir wird ja angst und bange wenn ich an das gestrige spiel von GER denke, wie sollen die blos mit der leistung gegen solch gute mannschaften nach dem viertelfinale weiterkommen? ich tippe nach dem viertelfinale ist für GER schluss.
 
Man ich hätte es den Italiener wirklich gegönnt. Warum können die keine Tore machen? Die hätten schon 4-1 gewinnen können.

Rumänien war diesmal auch ein Tick besser, trotzdem - nach den ersten regulären Tor, der blind als Abseits gepfiffen wurde, dies hätte den Italiener noch mehr Mut gegeben.

Schwache Leistung der Schriris in dieser EM.
 
olympiakos schrieb:
Man ich hätte es den Italiener wirklich gegönnt. Warum können die keine Tore machen? Die hätten schon 4-1 gewinnen können.

4-1? Die Rumänen haben einen Elfer verschossen und hatten einen Pfostenschuss.....unter anderem........
 
@olympiakos

Tick besser, die waren Sehr Gut. Schließlich haben sie, gegen den Weltmeister gespielt.
Ja Ja wenn es nicht läuft, dann sind immer die Schiris schuld. Aber wenn die für die Favorisierte Mannschaft Pfeifen, dann ist wieder alles Gut. Zeig doch mal alle etwas Fairness, und seid nicht immer solche Schlechten Verlierer!

mfg...
 
Ich hab Rumänien auch nicht schlecht gemacht - die waren Super!

Nur das Italien unfähig ist Tore zu schießen, genau wie Österreich gestern.

Tipp für gleich: FRA-NED 0-3
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
Kainskind schrieb:
Auch wenns OT ist: Hab mich da mal schnell angemeldet. Bin auf eine "Warteliste" gesetzt worden. Wie lange muss ich nun warten?

Fürs kommende Spiel Tipp ich mal frech auf einen knappen Sieg der Holländer.
 
$t0Rm schrieb:
Auch wenns OT ist: Hab mich da mal schnell angemeldet. Bin auf eine "Warteliste" gesetzt worden. Wie lange muss ich nun warten?

Bei mir ging die Anmeldung recht fix - ist allerdings auch schon Monate her.

Wahrscheinlich ist der Ansturm bei Zattoo wegen der EM jetzt recht groß, könnte ich mir vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben