Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Justin
Unser kleiner Azurro-Proll soll erstmal richtig Deutsch lernen - redet ja wie Flasche leer :D
Spaß beiseite: ich wollte, ich könnte so gut Italienisch - es sei denn Du lebst seit Ewigkeiten in Deutschland, dann ist es peinlich.

Von den Italiern ist man doch nix anderes gewohnt. Die spielen idR höchst bescheidenen Fußball, lassen sich alle Nase lang fallen, heulen wie die Kleinstkinder und mögeln sich bei jedem Turnier nach vorne. Wenn ich an die WM und die Spiele gegen Australien und die USA zurückdenke, krieg ich das Kotzen.

Arroganz ist das! Und zwar deluxe!
Sowas kann sich höchstens Brasilien leisten, die spielen wenigstens einen entsprechend guten Fußball - auch wenn es genauso Heulsusen sind.

Eines ist aber klar: Deutschland hat die Qualitäten, ganz oben mitzuspielen, schafft es aber oft nicht, diese entsprechend umzusetzen.
Und uns fehlen einfach permanent die Duelle mit großen Gegnern. Mit diesen Bolzplatzkickern aus Kroatien, Serbien, Weißrußland usw. kann man doch kein Spiel bestreiten!
Das ändert freilich nichts daran, daß man denen das eigene Spiel aufzudrängen hat und die Deutsche Elf gestern eine wahnsinnige Blamage abgeliefert hat.

Aber dieses saublöde Gequatsche der Azurri kann ich echt bald nicht mehr hören... Fallobst, das sind sie und nichts anderes! Ich gönne es jeder Mannschaft bei dieser EM, Europameister zu werden, wenn gut und fair gespielt wird... aber wahrscheinlich schafft es Italien einmal mehr, sich irgendwie hochzuschummeln.
 
Ich kann schlecht Deutsch sprechen aber du kein italienisch. Und anscheinend von Fussball auch keine Ahnung. Deswegen halt dich daraus


Ich habe auch Fertig :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
inzaghi75 schrieb:
. Und nur Durchschnitt Spieler ausser Ribery und Toni, weil es sich Bayern leisten kann haha

Die meisten sitze auf der Bank! oder meinst du Ronaldo, ibrahimovic, Sneider, deco, van Nistelrooy, Mutu, Chivu, Henry, Viera, Buffon, Robben, Ballack, Cannavaro das sind Spieler...und nicht die von der Bundesliga. Die wurden nur mitgenommen, damit die Trainer ne volle Sitzbank haben.


mmm da schau mal an wieviel Hunderte von Mill. Schulden jeder einz. Verein hat. und außerdem behauptest du ja du hast ahnung vom Fussball dann weißt du auch warum sich die Buli keine großen Stars leisten kann oder . Kleiner Tip " FERSEHGELDER"

und noch wwas würde man europa weit ein einheitlichen Lizenverfahren einführen dann würden viele große Clubs aus ENG,Sp,ITA usw mit einer Pleitewelle rechnen müßen oder wie kann es sein das ein Mailand oder Realtrotz zig mill. Schulden immer neue Stars kaufen können obwohl die keine Kohle habe
 
Mailand hat keine Schulden, erkundige dich mal.
 
inzaghi75 schrieb:
Ich kann schlecht Deutsch sprechen aber du kein italienisch. Und anscheinend von Fussball auch keine Ahnung. Deswegen halt dich daraus
Ich sagte ja bereits: ich wollte, ich könnte so gut Italienisch.
Was den Fußball-Sachverstand angeht, solltest Du Dich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mein kleiner blauer Simulant.
Ich freu mich schon auf das Spiel heute Abend, wenn Ihr gegen Rumänien verliert :D
 
lol @Seelenpflücker was bist du denn für ein Troll?

Wenn Deutschland gegen diese "Bolzplatzkicker" abkackt, wie sollen die dann erst gegen richtig gute Mannschaften gewinnen? Was ist denn das für eine Logik. Wer den Cent nicht ehrt ist des Talers nicht wert, sag ich jetzt mal.
 
Seelenpflücker schrieb:
Deutschland hat die Qualitäten, ganz oben mitzuspielen, schafft es aber oft nicht, diese entsprechend umzusetzen.

Nicht in diesem Turnier. Die Ernüchterung wird kommen spätestens zum Viertelfinale. mal sehen :cool_alt:
 
Interessantes

ein zitat daraus :Nach diesem Motto verfuhr auch Berlusconis Regierung, als sie vor einem Jahr ein Dekret erließ mit dem sinnig einsichtigen Namen "Salva-Calcio", "Rettet den Fußball". Der Staat gestand darin den Vereinen zu, Schulden und Abschreibungen über mehrere Jahre verteilen zu dürfen. Die Folge sind geschönte Bilanzen.

Der Europäischen Union missfällt das Dekret. Ihr Wettbewerbshüter, der Italiener Mario Monti, leitete ein Verfahren ein. Sollte man in Brüssel dereinst zum Schluss gelangen, Italiens Regierung verstoße gegen EU-Richtlinien, stünden viele Vereine, die bereits vom Dekret Gebrauch gemacht haben, plötzlich wieder nackt da: In der Bilanz von Inter Mailand ergäbe sich statt eines Plus ein Minus von 319 Millionen Euro, bei Lazio wären es 213 Millionen, beim AS Rom 234 Millionen und Berlusconis AC Mailand hätte plötzlich 242 Millionen Defizit. Das sind gigantische Beträge in diesem Business. Nur Juventus Turin steht ganz sauber da. Doch der Traditionsklub aus dem Norden allein macht noch keine Meisterschaft.

u den Zahlen und Skandalen: Am Ende der vergangenen Saison schrieben die 18 Klubs der Serie A Schulden in Gesamthöhe von zwei Milliarden Euro - bei einem Umsatz von 1,2 Milliarden. Außer Juventus, Milan und Inter, die potente und spendierfreudige Geldgeber im Rücken haben, sind alle Vereine im Verzug mit der Bezahlung der Spielergehälter.


soviel zum Thema schulden in Italiens Fussball welt

naja hoffe wir reden morgen weiter bin mal gespannt wie es weitergeht wenn du galaktischen Ital. heute verlieren, außer das es kein Strip von einer Mod. gibt wird es bestimmt Interessant
 
Child schrieb:
Eine mögliche Aufstellung für das Spiel am Montag wäre wohl (von links nach rechts):
Gomez (Podolski), Klose
Hitzlsperger, Ballack, Frings, Podolski (Trochowski?)
Lahm, Mertesacker, Metzelder, Fritz
Lehmann

"Wobei Klose könnt auch ins Mittelfeld - der will scheinbar sowieso keine Tore schießen" :)

das sind mir zu wenig änderungen. lehmann, okay, die abwehr, auch okay, aber ab da wird hakelig. ich weiss nich ob man an ballack festhalten sollte nach der leistung gestern. ich mein.. wir haben auch noch borowski, der die rolle auch gut übernehmen kann mit nem defensiven antreiber und passverteiler, klappte ja bei bremen auch lange zeit sehr gut. und nach schweinsteigers ausfall (sowohl hirn- als auch kartentechnisch), würde ich auf jedenfall für trochowski bringen. österreichs stärke ist die linke seite, nicht die rechte. soll heissen, da können wir gut jemanden gebrauchen der für wirbel sorgt. podolski gehört eh in den sturm, wenn er spielt, er hat zwar aus dem mittelfeld schön das spiel vor sich, aber da muss er zuviel in der defensive ackern, als das er nach vorn gefährlich werden könnte. apropos linke seite, lahm gegen harnik... meint ihr das klappt?
und hitzlsperger (ich kann mir die schreibweise von dem namen einfach nich merken lol) auf rechts is denk ich ne gute idee gegen korkmaz. wobei ich da fast denke ob es nich besser wäre, fritz wieder rechts spielen zu lassen und dafür dann friedrich hinten drin stehen zu haben ... sind beide defensiv stark und fritz hat noch drang nach vorn. das wäre auch ne variante die hinhauen könnte. odonkor würd ich da jedenfalls nur bringen wenn der ümit draussen bleibt, ansonsten is die gefahr zu groß das da was anbrennt. was mir kopfschmerzen bereitet is aber gomez... ich weiss nich ob wirklich noch an ihm festgehalten werden sollte nach den miserablen partien... wenn er mal richtung ball ging wars entweder abseits oder n offensivfoul - durch torgefährlichkeit isser jedenfalls nich aufgefallen. poldi und klose ist denke ich die beste möglichkeit. die kennen sich auch untereinander und ihre laufwege bei den bayern, hat gegen polen ganz gut geklappt im zusammenspiel, und wenns hart auf hart kommt, haben wir da immernoch neuville und kuranyi.

und bevor diese torwart diskussion noch weiter ausufert... man kann nich in einem so wichtig gewordenem spiel n youngster ohne erfahrung ins kalte wasser werfen und hoffen er behält die nerven. dann hätte man von spiel 1 an, wenn nicht noch eher, an jemand anderem festhalten müssen. auch wenn ich denke das so einer wie adler langsam überreif is, aber wir brauchen da schon die erfahrung. oder is da jemand anderer meinung? und wenn ja, habt ihr auch die konsequenzen bedacht? im fall das das schief geht, bricht die ganze pressekacke über dem neuling dann zusammen. das kann man nich machen. das versaut dem dann evtl die komplette karriere durch so einen knick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut...war ja fast eh klar ;) :

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2270942.html

@Kl0k

Wäre zwar ein heftiger Paukenschlag gewesen, aber ich hätte Ballack schon zur Halbzeit mit Borowski ersetzt. War ja nicht nur das zweite Spiel, wo Ballack nicht in Tritt kam - das erste war ja auch nicht besser von ihm!
DAS wäre nämlich mal ein Zeichen gewesen! :)

Lahm fand ich mit den besten Spieler der dtd. Mannschaft. Um den mach ich mir keine Sorgen!

Den Rest deiner Einschätzung sehe ich übrigens ziemlich ähnlich!

Bezgl. Gomez nochmal...hmm...wen willste da bringen? Kevin bloss nicht (ist aber persönliche Abneigung von mir), Oli geht nicht von Anfang an! Aber den hätt ich übrigens gerstern lieber gesehen, als Odonkur. Weiss gar net, was diese Einwechslung sollte?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey inzaghi, ich glaube das hier:
inzaghi75 schrieb:
... Den Schnuller sollte sich Patrick anziehen, da ich glaube keine Ahnung von Fussbal hat, ...

Sollte wohl heißen:
"... sollte sich Patrick anziehen, da ich, glaube ich, keine Ahnung vom Fussball habe, ..."

;)
 
@Kl0k

Ballack raus? Ganz ehrlich: Von der Leistung vertretbar, aber Löw hat schlicht und ergreifend nicht die Cohonés um das zu machen. Genauso wenig wie er sie bei der Lehmann Entscheidung hatte.

Wie sollte die Elf aussehen bzw. wird sie aussehen? Mein Vorschlag:

-------------------------Lehmann --------------- (Adler nach wievor besser aber sind wir mal realistisch)
---Friedrich---Merte--------Metze(Westerm.)-Lahm---
--------------------------Frings-------------------------------
----Borowski-----------------------------------Hitzlsperger
---------------------------Ballack-----------------------------
--------------Poldi------------------Klose--------------------

Metzelder war häufig indispuniert... aber der Wechsel durch Westermann ist nur ein Vorschlag und nicht zwingend notwendig. Auf den außen sah Fritz in der Rückwärtsbewegung wie auch Jansen schlecht aus im Kroatienspiel, Fritz hatte jedoch eine äußerst ansprechende Leistung gegen Polen gezeigt.
Aufgrund der fehlenden Konstanz würde ich jedoch zu dem offensiv schlechten, aber defensiv soliden Arne Friedrich greifen. Lahm weicht nach links aus...Lieblingsposition hin oder her... da wird er eben dringender gebraucht. Von Westermann auf links rat ich stark ab. In der Offensive brauchbar, ist er defensiv auf der Außenposition katastrophal.
Was FC Porto's Quaresma mit dem dem veranstaltet hat im CL-Achtelfinal war fürchterlich.
Im Mittelfeld ist die größte Änderung: WEG MIT DEM DOPPELSECHSER!
Frings muss alleine agieren, Ballack soll seine offensiverer Chelsea-Rolle übernehmen. Sollte dies nicht aufgehen kann Ballack immernoch zur Halbzeit wieder auf die 6er Position zurückgezogen werden oder Hitz/Rolfes die zweite 6er Position im Wechsel für Ballack übernehmen.
Auf den außen, Wundertüte Borowski einsetzen: Sollte dies nicht klappen, knallhart nach 30 Min. auswechseln wie es Thomas Schaaf auch schon häufig gemacht hat. Dann könnte Poldi zurückgezogen werden ins Mittelfeld und Kuranyi/Gomez gebracht werden. Weiterhin sollte Löw endlich mal die beiden offensiven außen alle 20 Minuten rochieren lassen.
Klose bleibt trotz miserabler Form vorerst im Sturm oder wird von Kuranyi ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
inzaghi75 schrieb:
Mailand hat keine Schulden, erkundige dich mal.

kein Wunder wenn der Chef vom Ac Mafiosi Kontakte zugesagt werden :evillol:
 
Shizzle schrieb:
-------------------------Lehmann --------------- (Adler nach wievor besser aber sind wir mal realistisch)
---Friedrich---Merte--------Metze(Westerm.)-Lahm---
--------------------------Frings-------------------------------
----Borowski-----------------------------------Hitzlsperger
---------------------------Ballack-----------------------------
--------------Poldi------------------Klose--------------------

die aufstellung sieht wirklich am wahrscheinlichsten aus, aber mir gefällt die idee nich das borowski rechts stehen soll. den würd ich eher irgendwo im zentrum oder links unterbringen. so hat er auch bei werder immer gute leistung gebracht. die rechte seite war bis jensen aufblühte immer unser problemkind an der weser, sprich, er hat auf der seite auch nich grade seine besten spiele gehabt.
und im grunde sind mir das zu wenig veränderungen, wenn man sich die geschlossene desolate leistung gg. kroatien so ins gedächtnis ruft.
und zu gomez/kuranyi.. lieber seh ich da dann neuville in der wechselspieler-rolle. zumindest wenns um vorstöße geht. wenns die ganze zeit hohe flanken hagelt kann von mir aus einer der andern beiden spielen, aber dann doch vorzugsweise der wahl-schalker (so wie sich gomez die letzten spiele präsentiert hat).
 
Seelenpflücker schrieb:
Eines ist aber klar: Deutschland hat die Qualitäten, ganz oben mitzuspielen, schafft es aber oft nicht, diese entsprechend umzusetzen.

Und solange das so ist, erstmal kleine Brötchen backen ;).

Mein Tipp für heute:

Italien - Rumänien 1 : 1

Holland - Frankreich 2 : 1
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die riesenverein schulden haben, dann interresiert das niemanden! irgend woher bekommen die noch ihr geld^^

der ac hat ein präsident(extrem reich und hat irgendwie kontakt mit mafia),da hat sich ja dann die sache^^

warum wurde noch nix über den tormann von polen gesagt?!
der war gestern überragend! wenn der so weiter macht, spielt der mal in einem hohen verein. ne gute variante wäre bayern.

aso,meine tipps: rumänien gewinnt druch glückstor 1:0^^
niederlande mit gewinnt mit midnestens 2 torenabstand,wenn sie so wie gg italien spielen!
 
Ich Tippe mal ganz Frech!:D

Italien - Rumänien 1 : 2

Holland - Frankreich 3 : 0

mfg...
 
Ich tippe...

...das der Thread ein jähes Ende nimmt, wenn hier weiter herumgeflamt wird...

*mitdemzaunpfalachihrwisstschon*
 
Die Italiener spielen bislang sehr schönen und schlauen Fußball.

Gefällt mir gut :)
 
Buffon überragend :)!
Ja wusste garnicht das die Italiener auch offensiven Fussball spielen können.
Die Rumänen sind aber ganz gut dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben