Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spielen zurzeit echt guten Fussball... Aber trotzdem. FORZA RUMÄNIEN! :king:

Zu der Leistung gestern von uns... Das war echt richtig schlecht. Unsere Mannschaft hat so en riesen Potenzial, weiß es aber zurzeit nicht umzusetzen finde ich! Gegen die Ösis sollte es aber trotzdem reichen ;)
 
Das war richtig blöd gelaufen mit den beiden Rumänen, die zusammen gestoßen sind.

Haben jetzt bestimmt dicke Kopfweh :D
 
Italien spielt gut über die Flügel, der Toni wird bestimmt heute treffen......

Edit: Torwart der Rumänen ist der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht, dass toni heute trifft ;), irgendwie versiebt der gerade reihenweise chancen...

aber sehr ansehnliches spiel. die rumänen mauern nicht sondern spielen mit, italien scheint sich auch wieder gefunden haben nach dem holland spiel.
 
Nen knappen Meter war der Toni nicht im Abseits!:freak:

Jetzt kommt auch noch Pech hinzu....
 
Da werden sich die Italiener aber aufregen (zurecht!). Das Tor war nicht Abseits.....
Aber ein gutes Spiel beider Mannschaften.
 
Die Italienische Mannschaft erkennt man nicht wieder. Spielen 100 % besser als gegen die Holländer nur leider konnten sie ihre Chancen bis jetzt nicht ausnützen. Hoffenlich wird es in der zweiten Halbzeit auch so spannend.
 
Wow, geiles Spiel der beiden Mannschaften!
Ich bin überrascht, wie fair Italien bis jetzt gespielt hat... bis jetzt! :D
Das Tor war natürlich regulär... dennoch: ich bin für Rumänien - die laufen sich echt die Seele aus dem Leib.
 
Was soll das denn heißen Seelenpflücker?
Wieso sollten wir unfair spielen?.....

und ja wie ich prophezeit habe:evillol:
Die Italiener...... 100%-e Leistungssteigerung...

Muss nur noch das Tor her....
 
Kanacke#7 schrieb:
Wieso sollten wir unfair spielen?.....

Seit wann biste Italiener? :freak:
Du kommst erstmal auf meine Ignore-List :D:evillol:

Ich seh das schon kommen, Italien wird im Finale stehen.......
 
Kanacke#7 schrieb:
Jetzt kommt auch noch Pech hinzu....

Pech ist das weniger...es wurde damit eigentlich nur die Schiri-Leistung der bisherigen EM bestätigt...GROTTENSCHLECHT...UNTERIRDISCH. Ich weiß echt nicht, was die UEFA da für z.T. blinde Hühner angeschafft hat. Aber es gab bis jetzt eigentlich kein Spiel, bei dem es keine krasse Fehlentscheidung gab. Die Schiris...für mich schon jetzt die Verlierer/Versager dieser EM.
 
@Cro-Mag.....juckt mich recht wenig.

Alles Klischees, Italiener sind die fairsten Spieler überhaupt. *Ironie off*:lol:

@DeathMonkey
Ja hast recht, Schiris sind wirklich unterste Schicht.



Ach...............Mutu :freak:

*Freitag, der 13.*
 
Zuletzt bearbeitet:
1:1 :)

@Cro.....is doch alles nur Spaß;)
 
Sehr unterhaltsames Spiel. Eines der besten Spiele bislang, finde ich.
 
Joar nettes Spiel. Rumänien kann man auf jeden Fall besser zugucken als unsere 11 Senfgurken gestern ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben