Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janssen wird im nächsten spiel nich in der startelf stehen.
wie ich löw einschätz...
ich denke lahm wird rüber gehen, und entweder spielt fritz dann hinten rechts, oder friedrich.
und da schweinsteiger fehlen wird, kommt vielleicht borowski endlich zu nem einsatz, oder trochowski kriegt ne chance (oder beide eine halbzeit, who knows)
vielleicht sehen wir auch ne komplett offensive mannschaft mit 3 spitzen mit poldi, klose und neuville.
 
italien wird 100% rausfliegen und frankreich wird weiterkommen , ganz einfach . ich habe schon vor 2wochen geasgt ,dass italien rausfliegen wird und fast jeder den ich kenne auch . totti , cannavoro und noch einer nicht anwesend , das kann einfach nicht klappen , sorry :D . nur wenn pirlo fussball spielt , kommt italien weiter aber gegen ribery wird auch pirlo alt aussehen . viertelfinale gegen portugal wäre eine katastrophe , sie haben einfache eine zu starke abwehr aber mal abwarten , erstmal muss man österreich schlagen und wenn man wie heute spielt , kann man das auch knicken . fritz spielt grottenschlecht , für ihn sollte odonkor oder hitzlsberger spielen . poldi ist links gut aufgehoben find ich .
 
fritz grottenschlecht? da spricht ja das vollste fussball verständnis..... ......... omg :freak:
 
KL0k schrieb:
janssen wird im nächsten spiel nich in der startelf stehen.
wie ich löw einschätz...

Im Interview konnte man das von Löws Lippen ablesen nachdem der Reporter ihn dazu befragte.

..... kommt vielleicht borowski endlich zu nem einsatz, oder trochowski kriegt ne chance....

fällt euch was auf: Podolski, Trochowski, Borowski.........:D

Alles Ski-Fahrer!:D
 
Bastian Schweinsteiger flog mit Rot vom Platz
bastian-schweinsteiger-9513707-mfb-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Da half auch die süße Sarah nichts: Model Sarah Brandner schaute auf der Tribüne zu, wie ihr Schweini mit Rot vom Platz flog


Ja genauso würd ich auch gucken :freak: Bild ist echt behämmert, aber unterhaltsam :D
 
Österreich : Polen (1:1) was bin ich froh. In der 93 minute, beim Elf Meter.
 
Salut,

man kann geegen Kroatien verlieren - aber nicht so. Das grenzte nicht nur an Leistungsverweigerung, das war Leistungsverweigerung! Lehmann sich hat endlich 'sein' Tor eingeschenkt, Ballack sah man in größtmöglicher Arroganz nur maulen, das Mittelfeld ein Totalausfall, der Sturm verhungert, der Rest schlecht bis grottenschlecht; einzig Lahm hat noch etwas Alarm gemacht. Die Interviews hinterher waren nur peinlich.

Die Auswechselspieler eine Frechheit sondersgleichen: Odonkor - was mache Odonkor? Odonkor wie Flasche leer. Der wird sich hoffentlich fragen, warum er dabei ist und ein Marin heim mußte. Schweinsteiger entwickelt sich zur Peinllichkeit schlechthin, außer B####n nichts mehr im Kopf, kein Einsatz, saudumme Tätlichkeit und dann noch dem 4. Schiri den Vogel zeigen. Hat Löw Charakter, schickt er ihn nach Hause. Hat die UEFA Charakter, sperrt sie ihn für 10 Spiele.

Zu Löw: schickt man eine Mannschaft mit dieser Einstellung bei einer EM aufs Feld, hat man versagt. Wechselt man dann noch dreimal falsch ein und aus, hat man vollends versagt. Löw sollte sich selbst mal in Frage stelle, aber seine Selbstherrlichkeit wird es nicht zulassen.

Selbst wenn Deutschland jetzt gegen Österreich ein Unentschieden erreicht, gegen Portugal ist Schluß mit lustig.
 
Japp, die Ösis sind auch wieder beschissen worden. Hätten eigentlich zwei Elfer bekommen müssen. Wenigstens gab es noch ein Unentschieden...

Diese Kroaten können halt auch net kicken (auch wenn diese Rumpelmannschaften ob ihrer Einzelspieler ständig großgeredet werden) . Das war ein einziges Kraut und Rüben-Spiel gestern... nur Gebolze. Und weil wir noch beschissener waren als die Kroaten, haben die sogar halbwegs verdient gewonnen.

Ich kann auch nicht verstehen, warum Löw Borowski noch nicht gebracht hat. Und warum "Gel-Man" Kuranyi gestern statt Neuville kam...
Jansen wird sicher nicht mehr in der Startformation stehen. Der is abwehrtechnisch jetzt zum x-ten Mal ein Totalausfall gewesen.

War das ein beschämend schlechtes Spiel gestern...
Null Laufbereitschaft, haben den Gegner nie angegriffen, wenn er den Ball hatte, sondern ihn einfach machen lassen, Klose war überhaupt nicht auf dem Platz, genauso wie Ballack (der is nur durch Motzen und Fehlpässe aufgefallen). Die einzigen, die mir halbwegs positiv aufgefallen sind, waren Poldi und Lahm. Wobei Poldi streckenweise auch nur blöd rumgestanden ist. Und dann dieser blödköpfige Schweinsteiger... o.O Nix als ficken im Kopp und dann eine Tätlichkeit begehen. Vollidiot!
Dann haben sie wieder ständig durch die Mitten geknüppelt, anstatt diese Wand zu umspielen und über die Flügel zu kommen... es war einfach grauslig und nicht zum anschauen.

Ich hab die ganze Zeit vor lauter Aggress eine Kippe nach der anderen geraucht und ein Bier nach dem nächsten geleert... War das übel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Tor der Polen war auch keines. War im Abseits. Hat der Komendator sogar gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da habe ich mich wohl getäuscht. Schade dass die Mannschaft so schlecht gespielt hat und somit den Gruppensieg verpasst. Immerhin kann wird es der zweite Platz sein.
Heute wird Italien gegen die Franzosen gewinnen.
 
Ich hoffe nicht... ich bin für die Franzosen. Obwohl die genauso eine Opa-Mannschaft haben.
 
@Basti: Italien spielt heute nicht gegen die Franzosen sondern gegen Rumänien. Aber so oder so Italien wird heute gewinnen.
 
hi,

also wir Ösis sind, was die Schiris betrifft, nicht grad von Glück betroffen :freak:

aber was solls, den wenn man die Tore nicht macht (wie die drei 100%ig) dann bekommt man sie - ob nun Abseits oder icht - aber zumind. noch ein 1:1 rausgeholt :freaky:

und jetzt High Noon am Montag - man wir das Spannend *daumendrück*

ps: mein Tip: 2:1 für Österreich :king:
 
Das war ja mal gestern ein richtig gutes Spiel zwischen Österreich und Polen.:D:D
Das Elfmeter schiessen war ja mal das beste.:evillol::evillol:
Die Polen hätten das Faul verhindern können.:freak::freak:
Tja was solls.
Sie haben ihre eigene Chance verkickt.:eek::eek:

mfg
 
Deutschland verdient verloren...aber wer weiss, wozu das gut war?!?! :rolleyes:

Generell hätten gestern aber beide Schiris samt Helferlein ausgewechselt werden müssen...war ja in beiden Spielen eine katastrophale Leistung von denen! Übel! :mad:
 
Im ersten Spiel waren "wir" noch Laufstark und Torgefährlich, teilweis sogar gut im Passspiel.
Gestern das war nur schlecht. Etwas Torgefahr war noch übrig, aber sonst.

Aber so wird es wenigstens ein spannendes Spiel gegen Österreich. Da freue mich schon drauf.
 
Ich habe das Gefühl, dass die Schiris allgemein ne schlechte Leistung bei der EM abliefern.
 
Die Österreicher haben viel Motivation bekommen man könnte es sehr gut sehen gestern.
Deutschland wird es nicht einfach haben wenn sie so weiter spielen und nichts ändern an ihrem Spielverhalten.
Hoffentlich gewinnt die Türkei am Sonntag und qualifieziert sich somit ins Viertelfinale.:D:D
Ich denke das heute Frankreich gegen die Niederlande unentschieden spielt und das Italien Rumänien besiegt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Orca schrieb:
@Basti: Italien spielt heute nicht gegen die Franzosen sondern gegen Rumänien. Aber so oder so Italien wird heute gewinnen.

Ups, stimmt ja :D
Na, in diesem Fall bin ich für Rumänien und für die Holländer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben