Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndrewPoison schrieb:
Wann wird endlich mal beim Fussball das eingeführt, was es bei vielen anderen Sportarten zurecht auch gibt: Wiederholung mit evtl. Entscheidungsrücknahme!


Meine Rede.

Wenn in der NBA etwas unklar ist, sieht sich der Schiri die Wiederholung in SloMo an und revidiert seine Entscheidung gegebenenfalls.
 
Hmmm. Entscheidungsrücknahme per Videobeweis... das wär schon was tolles. Aber'n Elfer war' für mich trotzdem nicht wert.
 
Wow - toll gehalten!
 
Joar. Das muss man den Polen wie auch den Ösis lassen: spitzen Torwart. Einfach immer da. Aber bin ja nachwievor am hoffen, das die Roten mal ein bis zwei Bälle versenken ^^
 
xD polen müsste schon mindestens 5:0 führen.... ups, hab ich polen mit österreich verwechselt?? :evillol:

lool einfach nur noch arm. ich mag die österreicher, diese kacke macht sie symphatisch. aber heute ist wohl fertig :evillol:
 
Es soll einfach nicht sein... sehr ärgerlich und frustrierend für die Österreicher.
 
Wer verschießt jetzt den Elfer? :D Gibts ja nicht ...



Keiner: 1:1


Verflucht, schon wider falsch getippt :D
 
Meine Fresse... meine Nerven :D
 
Boaaaahhhhhhhhh aber ENDLICH ^^
 
Sauber - verdienter Ausgleich, tolles Spiel.
 
xD geil. jetzt hauen die österreicher die deutschen raus :D
 
Ja, da muss ich euch Recht geben ;) War wirklich verdient ;)

Doch irgendwie habe ich den Anschein, dass in dieser Meisterschaft die meisten Schiedsrichter doch sehr schlecht/komisch pfeifen .. :rolleyes:
 
1:1. Ich finde die Polen hätten es verdient. Aber naja. Glück gehabt mit dem 11 Meterdingen

@ Shizzle

Wieso ist kroatien Gruppen erster? Wenn die Verlieren und Deutschland gewinnt und dabei ein gutes Torverhältnis hinlegen sind die erster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland gewinnt aber nicht. Deutschland verliert gegen Österreich und scheidet aus :D :D
 
Sauber. Ich gönns den Ösis wirklich! Die ham in der 1. HZ echtn tolles Spiel gemacht.Am Ende is das 1:1 gerecht.

MFG
 
Nach der heutigen Leistung der Österreicher kann ich mir das sogar gut vorstellen. Aber das wäre dann zumindest erträglich. Ösis hams verdient ;)

Und auch als Deutscher würds mich freuen wenn die Ösis uns rauskicken, dafür aber als Gastgeber weiterkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben