Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Abseits-Tor... :rolleyes:
 
Ich will ja nichts sagen, bin aber doch irgendwie leicht genervt .. Auch wenn es für Deutschland besser wäre, wenn die Polen gewinnen.

Ich kanns einfach nicht mehr sehen, dass gut spielende Mannschaften von einer schlechter spielenden Mannschaft einen rein bekommt :rolleyes: Wenn jetzt noch Österreich rausfliegt, tun sie mir richtig Leid, aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei ;)
 
ich hab mal gerechnet, es wäre für uns besser wenn österreich heute gewinnt, weil wir das dann im nächsten spiel selber klar machen können, wenn jetz polen gewinnt müssen wir auf das spiel von kroatien hoffen...
 
Kroatien gegen Polen wird, sollte Polen heute gewinnen, ein Unentschieden wenn nicht sogar ein 1:0 für Polen werden. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
 
Was'n das für 'ne Binsenweisheit? ^^
Die hätt ich an der Stelle nicht erwartet.
 
@marxx:

Jeder der Löw für die Entscheidungen die er vor der EM getroffen hat in Schutz nimmt hat jegliche Objektivität verloren.
Jens Lehmann als Nr.1 zu setzen war falsch. Odonkor mitzunehmen war falsch. Die Wechsel die er bei diesem Spiel gemacht hat waren zu spät im Falle von Schweinsteiger und Gomez und bezüglich Odonkor Unsinnig.
Gomez nach der schwachen Leistung gegen Polen nochmal in die Sturmspitze zu stecken war falsch.
Ich prophezeihe dir dass Gomez in diesem Turnier kein Tor schießen wird. Und so wie Klose spielt er ebenso wenig. Bei Letzterem hatte ich den Eindruck dass dieser sich heute sogar hinter den Gegenspielern versteckt hat um nicht angespielt zu werden. Häufig war er auch im Mittelfeld zu finden wo er nix zu suchen hat.

Da müssen doch klare Anweisungen vom Trainer bei sowas kommen!
 
Die Türken haben mal auch endlich ein Spiel gewonnen wurde mal auch Zeit.:(:(:(
Ich als Türke finde die Türkische Mannschaft spielt in der EM einfach schlecht.
Die müssen mal langsam was in der Offensive ändern.:freak::freak:
Wenn Hamit Altintop seine gewünschte Position bekommen würde vom Trainer hätte er mehr Spaß am Spiel.:rolleyes::rolleyes:
Viel Glück noch an die Deutsche Elf.;)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballack hat den Großteil des Spiels laut geschrien - und die Mannschaft trotzdem nicht geordnet bekommen.
Wobei ich Dir Recht gebe, was die Auswechslungen betrifft, Shizzle.
 
Gehts eigentlich unverdienter?

Da sind die Österreicher so in Fahrt und dann sowas. Gut, der polnische Torwart hält aber auch super.
 
Flottes Spiel bis jetzt! 3 110% Tor Chancen nicht genutzt! Die Rache der Österreicher, trifft die Deutsche Elf beim letzten Spiel:lol:

mfg...
 
1. Hälfte kurz zusammengefasst: Chancenauswertung von Österreich = unterirdisch schlecht, die Polen führen entgegen dem Spielverlauf mit einem Abseitstor (Linienrichter hat wohl seinen Beruf verfehlt).
 
Die Abseitsstellung war gerade mal für die ein oder zwei Sekunde der Ballabgabe vorhanden und hat keinerlei Vorteil für die Polen gebracht. Klar war es Abseits, aber keineswegs so deutlich, wie man das jetzt wieder allen weiß machen will. Selbst wen ner nicht da gestanden hätte, wäre die Dummheit der Österreicher bestraft worden. Verdient haben sie es nicht, aber schuldlos am Ausgleich sind sie eben nicht.
 
Das war ein klarer Elfer... mehr festhalten geht eigentlich kaum.
 
Naja... bei den Holländern haben sie gesagt: "Das ist Sportsgeist - er hätte sich hinfallen lassen können, hat er aber nicht. Wuuuuunderbar. Das ist Fairness" und hier bringt der Reporter ein "Vielleicht hätte er sich eher fallen lassen müssen." Für ein wenig Trikot-Zieherei muss man bei Gott keinen Elfer geben. :rolleyes:

So sehr ich den Ösis einen Treffer gönne, nach den vielen Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht das Trikot - der hat ihn umarmt und gehalten. ;)
 
Hey Ösis... ich hoffe mal für euch das ihr das Ding noch dreht. Kann doch nicht wahr sein. So ein ungleiches Spiel und die Besseren stehen hinten an? Ich glaubs nicht. Dann noch die Schiri-Entscheidungen...

Wann wird endlich mal beim Fussball das eingeführt, was es bei vielen anderen Sportarten zurecht auch gibt: Wiederholung mit evtl. Entscheidungsrücknahme!
 
Kainskind schrieb:
Das war nicht das Trikot - der hat ihn umarmt und gehalten. ;)

an seiner stelle hätt ich die hände hochgerissen und wär stehen geblieben.. vielleicht hätt der schiri dann mal was gemerkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben