Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann... das warn ein 1000%-iges Tor :D:freak:
 
Omg, das war ja ein Spiel grad:(
Aber der belgische Schiri war auch ne Nummer, z.B. das Foul nach Schweinis Foul, das war ein paar Nummern härter, aber "nur"gelb?
Naja, ich wollte euch fragen, ob es vllt eine Seite gibt, wo man das komplette Spiel(vorallem letzte 10 min.)nochmal sehen könnte.
Ich habe vergessen aufzunehmen:(
MfG
Edit: Ich hätte nach ca. 5Fouls an mir genauso reagiert, wie der Schweini, der unterschied: ich bin schlecht und er ist gut:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle Zustimmung, Freezaa.
Lahm war für mich der einzige, der voll da war.
 
@klok

Wat für schlechten Tag?!
Meiner Meinung nach zieht sich der Rumpelfußball jetzt schon länger wie ein roter Faden durch die Deutsche Elf. Und immer wieder werden irgendwelche Schrotttrainer für die Nati genommen statt jemand der was im Berufsstand TRAINER vorzuweisen hat!
Was soll denn die Kacke?! Alle wollen sie eine "Vormachtsstellung" in der Fußballwelt, aber bei der Trainerwahl wird dann jemand ohne Erfahrung genommen ohne Titel ohne irgendwas.
Warum denn nicht mal ein Hitzfeld der eine Ikone in der Bundesliga ist?
Oder jemand mit Autorität!
Der Ballack lacht sich doch bestimmt jedesmal tot wenn der Löw mit ihm schimpft und "Högschte Dischziplin" fordert.
 
Was ist mit den Ösis los?! *lol* :freak:
 
Geilo,

die Polen schwimmen, die Ösis verpassen 100%tige Chancen......das wird lustig!
 
Alter Verwalter... am Ende verlieren sie... :evillol:

Die könnten jetzt schon 3:0 führen!
 
Shizzle schrieb:
@klok

Wat für schlechten Tag?!
Meiner Meinung nach zieht sich der Rumpelfußball jetzt schon länger wie ein roter Faden durch die Deutsche Elf. Und immer wieder werden irgendwelche Schrotttrainer für die Nati genommen statt jemand der was im Berufsstand TRAINER vorzuweisen hat!
Was soll denn die Kacke?! Alle wollen sie eine "Vormachtsstellung" in der Fußballwelt, aber bei der Trainerwahl wird dann jemand ohne Erfahrung genommen ohne Titel ohne irgendwas.
Warum denn nicht mal ein Hitzfeld der eine Ikone in der Bundesliga ist?
Oder jemand mit Autorität!
Der Ballack lacht sich doch bestimmt jedesmal tot wenn der Löw mit ihm schimpft und "Högschte Dischziplin" fordert.

es is seit einiger zeit immer wieder phasenweise sowas drin, was wir heute über 80 minuten gesehen haben.. das stimmt soweit.. aber ich denke nicht das man das löw ankreiden kann. man hats doch an den spielerreaktionen gesehen, das die sich vollkommen sicher waren, was das spiel angeht. ich denke das wäre auch mit nem andern trainer so gekommen. wie heisst es so schön, hochmut kommt vor dem fall..

PS: @ marxx, keine bange, ich les sowas nich, aber rest deutschland tuts vor der arbeit ^^
 
@shizzle: Ich steh voll hinter Löw. Wir wären schon bei der WM nicht so weit gekommen, wenn der Jogi da nicht Struktur reingebracht hätte. Klinsmann war lediglich der super Motivator. Koksnasen wie Daum gehören nicht in die Führung. Langweiler wie Hitzfeld können die Jungen nicht motivieren.

@Klok: Hätt ich Dir auch nicht zugetraut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Spiel unentschieden ausgeht, bleibt den Deutschen noch ne realistische Chance. Falls die Ösis gewinnen, werden die das letzte Gruppenspiel wohl mit auch noch ziehen... :rolleyes:
 
Der polnische Torwart ist nicht ohne... Respekt.
Da sah Lehmann schon wegen weniger sehr viel älter aus ;)
 
Die Trainerdiskussion ist hier fehl am Platze.
Für mich trägt die Mannschaft die Hauptschuld, Ballack ist sogar der Hauptnoob.
 
@Kainskind: Das hab ich auch grade gedacht. :lol:
Uiuiui... wenn ich mir die Ösis so ansehe heute, krieg ich echt Schiss.
 
Tor...

Ein Brasilianer in Polen.
 
marxx schrieb:
@Kainskind: Das hab ich auch grade gedacht. :lol:
Uiuiui... wenn ich mir die Ösis so ansehe heute, krieg ich echt Schiss.

Dito.

Wenn bei D nicht was passiert, sieht es gegen solche Ösis dunkel aus...

Aktuell: Das Tor habe ich jetzt wirklich nicht erwartet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben