Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien? LOL!

Jogi Löw sagt: " Wir müssen analysieren...."!
Wie wärs mit Fussbal spielen.
 
Ja ok weltklasse war bissl übertrieben. Aber viel besser als erwartet :)

@ Cro Mag: Italien kommt schon noch. Ich sage die schaffens mindestens bis ins Halbfinale. Wir werden ja sehen.
 
Naja Jogi Löw ist mir schon so nicht symphatisch. Der Mensch hat einfach nicht so eine Charisma wie ein Rudi Völler :D
 
eXtremer schrieb:
Italien kommt schon noch. Ich sage die schaffens mindestens bis ins Halbfinale. Wir werden ja sehen.

Richtig:)

Aber naja, du warst auch der Meinung, Schweiz hat Chancen weiterzukommen:lol:
Nimms nich persönlich;)
 
Es wird so oder so Knapp werden. Wenn Polen gewinnt heute, und Kroatien die Polen gewinnen lässt. Dann gute Nacht!

mfg...
 
Die Schweiz hatte die Chancen ja auch.... darüber müssen wir jetzt aber nicht diskutieren.

Die Schweiz könnte jetzt genausogut mit 6 Punkten dastehen. Im Gegensatz dazu hat Deutschland heute zu Recht verloren ;)

Und Italien wird die nächsten 2 Spiele gewinnen. 100%
 
Schweiz hat gegen die Türken auch zu Recht verloren.
Hast du etwa das gleiche Spiel gesehen wie ich gestern?

Zu Italien, ja und meine Meinung habe ich schon mal geäußert. Daran hat sich nichts geändert. :)
 
ich glaub ich hab zum ersten mal überhaupt erlebt, dass sich die nationalmannschaft so komplett geweigert hat fußball zu spielen. haben die gedacht, das ist ein selbstläufer?

also wirklich, ich hatte schon von anfang an das gefühl, dass viel zu viel gehyped wird. selbst wenn wir besser spielen als heute wird es gegen mannschaften wie portugal und spanien wohl kaum reichen.

so long and greetz
 
eXtremer schrieb:
Und Italien wird die nächsten 2 Spiele gewinnen. 100%

Red kein Quatsch :D
Die werden gegen Frankreich verkacken, und Ciao Italia!

So, mein Tipp für gleich:

Österreich 0 : 3 Polen
 
Gegen Frankreich verkacken?
Is nicht möglich, da würde sogar die Leistung reichen, die die Deutschen heute gebracht haben.
Frankreich is mit Abstand, der schlechteste "Favorit".

Nur Russland is annähernd schlecht. (Natürlich war Russland kein Favorit;))
Frankreich und Russland, die Loser des Turniers:D
 
Also Kanacke#7 die Schweiz hatte noch 2 100% Tor Chancen gehabt. Der Spieler Yakin hatte die gehabt! Also so deutlich hat die Türkei auch nicht gewonnen.

mfg...
 
ich tippe

österreich 2 : 1 polen. wenn die deutschen es schon nicht schaffen, dann wenigstens die österreicher :p

so long and greezt
 
In der Zeit hatten aber die Türken mindestens genau so viele Chancen, und haben sie auch besser genutzt.
Also war Türkei in der Schlussphase, also in der entscheidenden Phase, deutlich besser.
 
Zum Schluss ja, aber das ist Normal. Jemand muss Schließlich gewinnen:lol:

Und was Deutschland angeht, ich habe gehofft das die National Elf endlich eine Sieger Konstanz bekommt. Tja das war mal wieder nur ein Traum:(

mfg...
 
Willkommen in der Realität. Hoffentlich kommen jetzt endlich mal die bescheuerten Kommentatoren, Redakteure und Fans zur Besinnung und vergessen endlich mal "ihr" Sommermärchen.

Die Deutschen haben schon zuvor die Testspiele und im Spiel gegen die Polen schlecht gespielt.

Eine absolut indiskutable Leistung bei dieser EM liefert bisher Michael Ballack ab, der weder das Spiel ordnet oder lenkt und mit häufigen Fehlpässen in die Spitzen auffällt. Das Zweikampfverhalten bei allen Deutschen war häufig zu zögerlich und passiv.
Leben in die Bude brachte einzig Schweinsteiger, dem dann aufgepumpt bis in die Haarspitzen, zum Schluss die Sicherungen durchgehen.
Aber nicht nur die Spieler alleine müssen die Kritik vertragen sondern auch Jogi Löw, der erneut schlecht aufgestellt und zu spät reagiert hat mit Wechseln.
Erneut wurde Schweinsteiger zu spät gebracht, Odonkor zu früh bzw. warum der Überhaupt dabei ist ist schleierhaft. Jansen war vollkommen überfordert und hat keinen Stammplatz verdient.

Kann sich nicht endlich mal ein richtiger Trainer mit Erfolgen und Titeln erbarmen und diesen Schrotthaufen von Löw übernehmen?!?
 
Das brauchen die Deutschen schon lange...einen richtigen Trainer!
Völler ging ja noch, Klinsmann, hmm aber jetzt Löw?!

So einer wie Hitzfeld hätte der Truppe mal gut getan.


Die Deutschen haben schon zuvor die Testspiele und im Spiel gegen die Polen schlecht gespielt.
Deutschland is in Testspielen vor einem Turnier immer schlecht, is halt eine Turniermannschaft.
Unwichtige Spiele-->schlecht
Wichtige Turniere--> plötzlch gut.

Bis auf dieses.:freak:
 
Hitzefeld ist für die Schweiz da. Den brauchen wir :D

Deutschland braucht ne Zeitung die Realität schreibt. Das ist es :D
 
das schlechteste spiel das ich je gesehen hab, die deutschen spieler sind die letzten flaschen haben es weder bei der wm noch bei der em geschafft ! und sowas soll deutschland im sport representieren ? OMG ! kein wunder das so viele drüber lachen wenn deutsche bei irgendeinem sport mitmachen. und der ganze hype ohhhh deutschland gewinnt sicher usw. alles quatsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben