Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rot für Schweinsteiger?!? Kann das sein?
Mein stream war grad down.
 
Schade.... aber so wie die gespielt haben....
 
Verdient gewonnen. Spannendes Spiel. Kroatien hätte genausogut noch 3 Tore mehr schiessen können. Deutschland hatte da bissl Glück näää. ;)
 
Die deutschen Knaben standen vor den Kroaten wie ein WoW/CS - Kiddie vor einer nackten Frau... nix ging.

Verdienter Sieg für Kroatien - meinen Glückwunsch.

Jetzt rächt sich die Überheblichkeit der deutschen Fußballnation: Beim Eingang des Hotels der Deutschen steht in etwa "wir heißen den künftigen Europameister willkommen".
Wer sich berieseln lässt anstatt zu spielen, hat es nicht besser verdient.

Das sage ich als Deutscher, als Fan der Mannschaft und entrüsteter und enttäuschter Realist ;)
 
haben wirklich verdient gewonnen.. aber es frustet dennoch ungemein... hab ja nach dem spiel gegen polen auch gesagt das man das nich überbewerten darf, aber das sowas dabei rauskommt... übel man...
 
Wenigstens bleibt mir heute das gehupe draussen erspart. Gegen Polen so ein Fass aufmachen kommt jetzt wenigstens wieder bissel ein Dämpfer rein.

Und jetzt räumen sie alle wieder ihre Fahnen vom Auto runter bestimmt *lol*
 
Es ist ja selten dass so eine grosse (Fussball) Nation wie Deutschland verliert, aber dass sie VERDIENT verlieren. Das gibts nur heute :freak:
 
Ballack-Interview:

Siehste, er hats gemerkt.

"Wir dachten, wir hätten schon was erreicht."

Diese Überheblichkeit...:rolleyes:


@extasy....lass diese unnützen dummen Posts, die nichts zum Thema tun....
 
Schweinsteiger hat aber auch den frischen Wind in die Mannschaft gebracht. Ohne den wäre das Tor nicht gefallen!

Gegen Österreich muss es halt klappen, dann sind wir im Viertelfinale. Und das dann warscheinlich gegen Portugal ...
extasy schrieb:
So, dann holt mal schön eure Fahnen und sonstige nationalistischen Insignien wieder ein und kommt von eurem hohen Ross runter. Dann kann ja jetzt wohl wieder Ruhe einkehren. Bin ich froh wenn dieser nationalistische Spuk vorbei ist.
Was haben Fahnen denn wieder mit Nationalismus zu tun? Solche Posts haben hier nix verloren und haben absolut gar nix mit Fussball zu tun.
 
Schade es hat nicht gereicht! Kroatien war zu Gut für Deutschland. Zum Schluss kam zwar Deutschland ran, aber halt zu wenig. Jetzt haben wir ein Finale gegen Österreich! Irgendwie habe ich das Gefühl, das Deutschland die Koffer packen muss.

Realität ist halt kein Wunsch Hype!

mfg...
 
Wollen wir wetten, dass Kroatien Polen am Montag gewinnen lässt?;)
Denn dann hats Deutschland schwer(er).

NAtürlich alles nur im Falle, dass Polen heute gewinnt;)
 
Die haben euch an die Wand gespielt. Selten habe ich ne deutsche Manschaft so schlecht spielen gesehen. Da war einfach nix dabei.
Kein Kampf, keine Feuer, nix.

Hoffe nur das die nen schwachen Tag erwischt haben.
 
Die Kroaten war ganz einfach eine Nummer zu gross, obwohl sie zu den schlechteren Mannschaften hier gehören. Wenn man Holland, Portugal, Italien, Tschechien u.s.w. anschaut.

Krass. Bin vollkommen überrascht. Von der schlechten Leistung der Deutschen und der weltklasse Leistung der Kroaten.
 
In diesem Spiel haben wir wirklich schlecht gespielt. :rolleyes:

Gegen Österreich wird es ja wohl klappen, oder? Vorrausgesetzt dass sich die ELF um 180°
dreht und sich mehr konzentriert, dann sind wir im Viertelfinale. ;)

Unsere ELF muss besser werden!
 
Krass. Bin vollkommen überrascht. Von der schlechten Leistung der Deutschen und der weltklasse Leistung der Kroaten.

Weltklasse Leistung?! Wenn die wenigsten da gewesen wäre, dann wär die Niederlage nicht ganz so schlimm, aber ich hab sie nicht gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben