Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Ah, jetzt ergibt alles einen Sinn.

Jetzt hoffe ich, der Jogi hat die Jungs da drin mal ordentlich zusammen geschissen.
Aber bei seiner Softi-Stimme hat das glaube ich keine große Wirkung:lol:


Wenn er jetzt nicht wechselt, versteht er sein Werk nich.:freak:
 
Mal im Ernst jetzt.
Hätte ich das eher gewusst wäre ich doch noch ins Kins gegangen und hätte mir dann doch noch die zweite Hälfte von indiana Jones 4 angeschaut :D
 
für wen is denn odonkor jetz drin? war grad auf klo und habs verpasst o0
 
Janssen :)
Lahm is jetzt auf links, wie du gesagt hast ;)
 
ah okay.. mhm.. aber vorne an den spitzen hat er nichts geändert?
 
Nein, aber Gomez wird im Laufe der Zeit schon ausgewechselt werden...bin ich mir sicher.
 
Bin mal gespannt wie die Deutsche Mannschaft in der zweiten Halbzeit reagieren wird. Die Kroaten hatten gute Chancen auf de zweite Tor aber ich glaube das Deutschland noch den Sieg holen wird.
 
die deutschen spielen derzeit sowas von unsortiert, das sie meiner meinung nach keinen sieg oder auch nur ein ausgleich (1:1) verdient hätten.
 
Wahrscheinlich waren die Worte von Löw:
"Spielt, wie ihr noch nie gespielt habt!"

Die Spieler haben bestimmt verstanden:
"Spielt, als ob ihr noch nie gespielt hättet!"
 
in meinen augen bekommen die zu viel kohle, sowas unmotiviertes hab ich bisher ewig nicht gesehen. lächerlich "deutsche elf" nennt sich sowas. sorry aber kroatien hat sich den sieg gegen "schwarz-rot-grottenschlecht" absolut verdient.
 
Naja der Lehmann der kann auch nix halten und die anderen haben halt auch zu viel gekifft.
Also für sowas muß man sich echt schämen.

Bin mal auf die Ausreden wieder gespannt. Da kommt bestimmt wieder so ein Müll wie
"Ja der Gegner stand ja nur hinten " Wetten ?
Anstatt mal ehrlich "Wie sind kollektiv-versager" im Interview zugeben
 
@ xxJVLxx65

Jo, und beim nächsten Sieg sind sie wieder alle Helden. Gehts noch?

Scheiße spielen sie trotzdem heute, momentan sehe ich da auch kein Land mehr. Und wer denkt, das die Ösis vor eigenem Publikum nen Klacks werden...
 
Wenn die Ösis heute gegen Polen gewinnen sollten, dann wirds beschissen für D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben