Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexor Reynolds schrieb:
Was wollt ihr denn mit euren Tschechen immer? Ich respektiere die aber Angst sollen die vor uns haben, ich mein ausser einer guten Abwehr haben die auch nix.

Ausserdem haben wir jetzt wieder Selbstvertrauen egal wer kommt wir gewinnen :D

Tschechien hat in der 1.Halbzeit gegen Portugal sehr guten Fussball gespielt, und vorne mit Baros waren sie brandgefährlich.

Ich wüsste, selbst beim gestrigen Spiel, nicht wovor man sich vor den Türken fürchten müsste?

Um dich zu ärgern: Man sollte sich vor ihm hier fürchten :D:

52629302_gt.jpg
 
Man wie selbstsicher ihr doch seid - herrlich! :D

unser letztes Aufeinandertreffen war Türkei 2:1 Deutschland. ;)
Wir haben zudem den Bonus das unsere Spieler gut singen können
http://de.youtube.com/watch?v=EH0f4m_xCp4

:D

edit: Baros lol meinst du die Kartoffel die in Lyon und in England nix gerissen hat? 12 Ligaspiele für Portsmouth 0 Tore ... Sensationell
Nihat FC Villareal 2. Platz Spanien 18 Tore ;) (mehr als Koller und Baros zusammen)
 
MrMojo schrieb:
ja, der kann. Ohne zweifel.
Portugal kann.

Deutschland wird! :)

Als Halb D/ Halb P kann ich mir das schön aussuchen ;)
Spätestens im Halbfinale muss ich mich entscheiden, aber feiern werde ich wohl einen davon.

Hexor Reynolds schrieb:
edit: Baros lol meinst du die Kartoffel die in Lyon und in England nix gerissen hat? 12 Ligaspiele für Portsmouth 0 Tore ... Sensationell
Nihat FC Villareal 2. Platz Spanien 18 Tore ;) (mehr als Koller und Baros zusammen)

Kommt Zeit, kommt Rat :D.
Es wird auf jeden Fall ein Hammerspiel.
 
Eins nach dem Anderen, zu Zeit ist noch keiner im Viertelfinale. Mal schauen wie sich heute Deutschland schlägt, bin auch auf Polen gegen Österreich gespannt. Jeder kann jeden Schlagen, es gibt für mich lange keine Favoriten mehr. Die Schweiz hatte genug gute Tor Chancen gehabt, jeder weiß wenn man die Chancen nicht nutzt. Oder Pech hat, gewinnt immer die andere Mannschaft. Der Ball ist wie immer Rund:lol: also KEEP COOL ALL!

mfg...
 
b-runner schrieb:
Bei uns im Städchen hat das die Türkeifans seltsamerweise nicht davon abgehalten, bis nach Mitternacht im Autokorso, selbstverständlich dauerhupend durch die City zu brausen.

Hallo? Das ist die Vorrunde! Was wird das erst, wenn die auch noch das Viertelfinale überstehen?
Bei uns in Luxemburg wars nicht besser... Die Portugiesen kamen sogar mit Fahnen in die Schule. Und dann wenn sie raus sind sind sie wieder am heulen. Also wenn Deutschland die rauskickt, dann lauf ich wien irrer mit Deutschlandfahne durch die Schule. Bei uns sind übrigens knapp 40% Portugiesen !
Justin_Sane schrieb:
Das mit dem Türkeitrikot verkneif ich mir besser...ich mit meinen blonden Haaren würd wohl eher nicht als Türke durchgehen! :D
Ich kenne auch blonde Türken, die kommen dann aber auch eher aus der westlichen Gegend und nicht aus Anatolien :D

Mein Tipp für Deutschland - Kroatien : 3:1
 
und meine Tipps für heute Abend:

Kroatien-Deutschland 1:3
Österreich-Polen 3:0
 
Meine:

Kroatien - Deutschland 2:1
Österreich - Polen 1:2 :D

Gruß.
 
Kroatien 2:1 Deutschland

Österreich 0:1 Polen
 
Cro-Mag schrieb:
Ich wüsste, selbst beim gestrigen Spiel, nicht wovor man sich vor den Türken fürchten müsste?

emre, kazim, nihat... und wie hieß der andere... darda? keine ahnung, hab den namen vergessen :D
die haben auf jedenfall n paar gute spieler
 
Hab auch

Deutschland 3:1 Kroatien
Österreich 0:2 Polen

getippt.

Ich hoffe das stimmt, brauch mal paar Punkte beim Hartware.net-Tippspiel :D
 
Auf gehts!

2:0 für Deutschland. :)

Polen schlägt Österreich mit 3:1 :lol:
 
Wie profan und unwichtig dieser ganze Fußballhype :cool_alt: Verstehe wirklich nicht wie man solch Nebensächlichem soeine Bedeutung zumessen kann. Ob "Deutschland" gewinnt, oder in China fällt ein Sack Reis um ist doch gleich.

Schaut ihr mal schön euren Idolen zu, ich werde mich derweil Wichtigerem widmen
 
schön für dich.. das nächste mal bitte noch ne spur überheblicher, damit man sich auch drüber aufregen kann. :freak:
 
extasy schrieb:
Schaut ihr mal schön euren Idolen zu, ich werde mich derweil Wichtigerem widmen

Unsere Idole sind nun mal nicht Honecker und Stalin. Also wenn du was wichtiges tun willst: Geh arbeiten.
 
Warum schreibt jemand der den Fußball und dessen Anhänger derart verachtet, in einen solchen Fred?

Was du tust, interessiert uns noch weniger!
 
Shice.... Wie kann man nur so pennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben