Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkei hat verdient gewonnen. Punkt. Mehr muss man nicht sagen. Die Schweiz hatte nur glück, dass die Türkei bei so einem Regen nicht spielen konnten und das war auch die einzig schlechte Phase. Und Arda wird hoffentlich mal von großen Mannschaften entdeckt. Der junge hat eine super Technik
 
Das seh ich genau so.Die 2.Halbzeit klar dominiert und am Schluss verdient gewonnen.
 
Bevor es anfing zu regnen hatten die Türken sehr gute Kombinationen das ich dachte die würden die Schweizer an die Wand spielen. Im Regen dann gewinnt der, der Glück hat, das Tor der Schweizer war halt Glück, hätten aber auch direkt danach das 2. Tor machen können. Am Ende siegte der Glückliche.

Lasst aber die rassistischen Sprüche, sportliche Rivalität ist i.O. oder halt lustige Witze aber wenn ich lese "ich bin gegen Türken", dann finde ich das auch voll danaben.

So, heute Deutschland die Daumen drücken und hoffen das die Platz 1 inner Gruppe machen.
 
Gratulation an die Türkei. Es haben beide Mannschaften gut gespielt und es ist auf den Platz auch fair zu und her gegangen. Die Schweiz hätte auch gewinnen können aber wenn man einfach die Tore nicht macht bekommt man diese.
Heute bin ich für Deutschland.
 
yo schweiz hat verloren ... Na ja ich verspüre zwar das Verlangen einigen nörgelnden Kindern hier politisch mal die Meinung zu vertreten bzw. berichten über euer ach so liebreizendes freundliches Schweiz ... aber die Variante dumm und ahnungslos gefällt mir besser ;)
 
Lol, 2:1 gegen die Schweiz, also gegen ein durchaus symphatisches Völkchen, dass aber kaum mehr männliche Einwohner hat, als man für eine Fußballmannschaft braucht.
Als großartigen Sieg kann man das nun wirklich nicht ansehen, oder?

Bei uns im Städchen hat das die Türkeifans seltsamerweise nicht davon abgehalten, bis nach Mitternacht im Autokorso, selbstverständlich dauerhupend durch die City zu brausen.

Hallo? Das ist die Vorrunde! Was wird das erst, wenn die auch noch das Viertelfinale überstehen?

Ich pack schon mal meine Koffer...
 
In Mannheim haben türkische "Fusballfans" zwei Polizisten angeriffen und auch verletzt!

Mannheim hat nunmal eine hohe türkische Einwohnerzahl, aber was schon 2002 zur WM da ab ging (war damals Student dort), war echt schon beinah assozial!
Das war streckenweise (??) fast fanatisch was da ablief...! :(

Naja...wenn ich sowas jetzt schon höre, dann kann ich wirklich nur hoffen, dass Deutschland (wenn es denn soweit kommt!) im Viertelfinale nicht auf die Türken trifft...der Wasserturm in MA wäre sonst so oder so fällig! :freak:
Von daher hoffe ich inständig, dass die Tschechen das packen!
 
@Justin_Sane

Zur not tarnste dich mitm Türkei Tirkot:p, aber wer sagt denn das die Deutschen bei einem Spiel gegen die Türken Gewinnen:D
 
Hab nicht gesagt, dass die Deutschen gewinnen würden...hab "so oder so" geschrieben! :) Entweder würden dort die Deutschen oder die Türken austicken...aber MA wäre fällig! :evillol:

Das mit dem Türkeitrikot verkneif ich mir besser...ich mit meinen blonden Haaren würd wohl eher nicht als Türke durchgehen! :D
 
sehr schöne spiele gestern :) War schön anzusehen. Türkei hat verdient gewonnen, würde ich sagen und die schweizer tun mir leid.
 
YAAAAAAAAA

(lasst mir meine Freude)


ROT WEIß TÜRKIYE

Die Schweizer brauchen die Niederlage nicht auf die schlechten Bedingungen schieben, schließlich haben die das 1:0 gemacht als überall das Wasser stand. Als es etwas aufgehört zu regnen (2. HZ) waren wir einen Tick überlegener. Die Schweiz hatte allerdings sehr gute Chancen die man nicht genutzt hat.


Dann sag ich mal leise Servus und Tschüss Schweizer Fußballfreunde.
http://de.youtube.com/watch?v=bo4ILUumePM

Und zu der Huperei.... ich bitte euch es ist schon was besonderes gegen euch zu gewinnen so zu sagen eine Revanche für das Ausscheiden 2005.



Viertelfinale Deutschland - Türkei ;)
 
Hexor Reynolds schrieb:
Viertelfinale Deutschland - Türkei ;)

Im Tischtennis vielleicht :D.
Ihr müsst noch an Tschechien vorbei, ja genau die die wir gestern mit 3:1 weggeputz haben :D.
Ich habe irgenwie das Gefühl das ganz Deutschland am Sonntag für die Tschechen ist :evillol:.
 
Was wollt ihr denn mit euren Tschechen immer? Ich respektiere die aber Angst sollen die vor uns haben, ich mein ausser einer guten Abwehr haben die auch nix.

Ausserdem haben wir jetzt wieder Selbstvertrauen egal wer kommt wir gewinnen :D

Bild 1
Bild 2
Bild 3 :cool_alt:
Bild 4
Bild 5 :D
 
Ich will gar kein Tip für Türkei vs. Tschechei abgeben...wird auf jeden Fall 'ne sau knappe Kiste geben! :D

Verdient haben die Türken gestern aber den Sieg allemal! Zweite Halbzeit waren sie klar stärker und erste...naja...war halt ein übles Gekicke bei dem Wasser! War eher nicht soviel mit >>fussball spielen<< und das konnten sie 2.te klar besser! ;)

Ich befürcht jetzt aber ernsthaft, dass wir in der Endrunde gar kein Gastgeber mehr dabei haben werden! :p

/edit/

Ist eigentlich schon was zum Topf geschrieben worden??? Wenn nicht...Skandal! :D

Find ich richtig cool, dass die das wieder machen! Eine meiner liebsten Crew's von früher! :daumen:

http://de.youtube.com/watch?v=fyNy5LdJhe4
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexor Reynolds: Verabschiede mich auch.:lol:
Altintop hat es gestern sehr gut gesagt. Die Türken sind mit dem Willen auf den Rasen gekommen um zu gewinnen und das hat ihnen einen Motivationsschub gegeben.
 
Ich hoffe wir schlagen heute die Polen. Und wenn wir nur ein 1:0 machen reicht es schon.

Immer wieder Immer wieder Immer wieder Österreich!

Wenn Österreich 3:0 gewinnt, schicke ich euch alle 2€.:evillol:
 
b-runner schrieb:
Hallo? Das ist die Vorrunde! Was wird das erst, wenn die auch noch das Viertelfinale überstehen?

Keine Angst, b-runner - im Viertelfinale würde es (sehr wahrscheinlich ;)) gegen uns gehen - kannst die Koffer also wieder wegstellen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben