Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wens so weitergeht erst in meinem Zelt morgen am festival? :D:(
 
Nettes Spiel!

Hat richtig Unterhaltungswert! :D

Auch das Wasser hat was für sich... Oder?
 
Ja schon :D Ich allerdings hätte das Spiel abgebrochen ..

In der Bundesliga kann man so ein Spiel weiterlaufen lassen, aber auf einer Ebene wie die EM, sollte das Spiel abgebrochen werden ;)
 
Da zeigt sich wer die Technik wirklich raus hat. Und das scheinen ja eindeutig die Schweizer zu sein:) Die Türken sind mir irgendwie nicht halb so sympathisch wie die Schweizer. Hoffentlich gibt es am Ende nicht wieder aufs Maul, nur weil die Türken in ihrem Stolz gekränkt sind:rolleyes:
 
Ist das ein wasserdurchlässiger "Rasen"? Ich glaube nicht!

Für mich sieht das aus, als wenn das ein Plastikuntergrund ist.
 
Bisher ein sehr schönes Spiel von den Schweizern. Sie können mit dem Wetter viel besser umgehen. Aber der Schiedsrichter, hat der Angst das seine Gelbe Karte nass werden könnte? Da waren schon einige schlimme Fouls dabei...

thomas28
 
Für mich hats eher nach Wasserball ausgesehen xD ein bisschen gekicke da, bissl dort ^^ aber geil geil hoffentlich rächt es sich nicht, dass yakin das 2:0 nicht geschossen hat.
 
Eigentlich nehmen sich beide Mannschaften nicht viel. Das Spiel lebt von der Spannung und den äußeren Umständen.

Ich find's toll!
 
Tooor für die Türkei in der 92 Minute:(
 
So'n scheiß :(

Unverdient...

Gleich geht bestimmt wieder das Hupkonzert in Klein-Anatolien los...
 
DIE SCHWEIZ VERABSCHIEDET SICH IM NAMEN DER NATION VON DER EURO 2008. ES WAREN SCHÖNE 5 TAGE, AUCH WENN WIR ES UNS SCHÖNER VORGESTELLT HABEN.

2 x unverdient verloren. Ich weiss nicht was ich jetzt schreiben soll. Vielleicht ist uns der Fussball-Gott irgendwann im 22. Jahrhundert ja wieder treu, wenn die EM wieder mal hier stattfindet.

Bis dann Jungs.

PS: Der Schiri gehört in die Tonne, nicht an einen solchen Match.

PPS: Der Schiri von Tschechien auch.
 
Mann.....!
Lieber Schweiz als Türkei.....!
So ein Mist !! ;)

Hoffentlich hauen die Tschechen die Türken im nächsten Spiel raus. Ich bin gegen Türken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schließ ich mich mal an, ich hättes den Schweizern echt gegönnt. Naja, da bleibt nur auf Tschechien zu hoffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben