Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt nicht verdient?
Seien wir mal ehrlich, das Tor für der SUI war total glücklich. Der Ball hängt im Rasen fest, durch den Regen.

Wenn man noch bedenkt, dass die Schweiz dieses Wetter gewohnt ist, dann hat Türkei den Sieg mehr als verdient.
 
Und meinst du der Yakin hätte den nicht gemacht, wenn der Ball normal weitergerollt wär? Ich glaub schon. Aber die Schweizer hätten durch die Chance von Yakin in der 1. HZ den Sack scho zumachen können.
 
naja egal wer gewinnt das war doch mit abstand einer der besten Spiele bis her ;)
auch das Wetter war ja auch mal ne Abwechslung.(so naß hab ich jedenfalls noch kein spiel gesehen)

Allerdings steht mit den Tschechen noch ein Gegner im weg zur qualifikation.
 
Richtig und ich denke, dass die Türken von den Tschechen richtig einen auf den Sack bekommen werden, da die Tschechen sich sehr anstrengen werden, um weiter zu kommen :D
 
das ist mir jetzt auch scheiss egal ob jetzt die türken oder die tschechen weiter kommen. fakt ist, die schweiz ist raus.
 
Ich lese hier unverdient....ähm habt ihr das gleiche Spiel gesehen wie ich?
Türkei war am Schluss einfach die bessere Mannschaft. Man hatte das Gefühl, die Türken wollten das mehr.
Verdient gewonnen, ich gönne es ihnen.

Nur diese Huporgie heute Nacht:rolleyes:


PS: Das Einzige, das mir Leid tut, is der Köbi....der tut mir immer so Leid wie er so traurig schaut.:p
Dann auch noch private Porbleme, naja, der tut mir Leid.
 
Schönes Spiel - Ja
Unverdient gewonnen - Nein!

Die Türken haben in der 2. Halbzeit besser gespielt und verdient gewonnen. Dem Wetter die Schuld geben? Also die Schweizer haben in der 1. Halbzeit unter den Konditionen viel besser gespielt.

Trotzdem hätte ichs den Schweizern gegönnt. Im eigenen Land so früh auszuscheiden ist schon traurig...

Achja hat jemand das Interview mit Altintop gesehen? Dass der so stottert wusste ich nicht, der kriegt ja kaum ein Wort raus :D

Georgij schrieb:
da die Tschechen sich sehr anstrengen werden, um weiter zu kommen :D
Ach und die Türken werden mal so ein Testspiel hinlegen? Als ob die nicht kämpfen würden, haben sie ja immerhin heute bewiesen!
 
Was kann er denn für sein Stottern?
Is er jetzt minderwertiger?

Und ja, mein Reden, Türkei war am Schluss besser.
 
Kanacke#7 schrieb:
Was kann er denn für sein Stottern?
Is er jetzt minderwertiger?

Das hat doch kein Mensch geschrieben...
 
Schade..
Die Türkei hat aber verdient gewonnen. Der Schiedsrichter war doch nich schlecht. Einzige Fehlentscheidung von ihm war die Gelbe Karte für den Derdjok. Altintop der kleine Schauspieler.. Der hat heut so schlecht gespielt..

So jez drauf hoffen, dass die Österreicher morgen gegen die Polen vllt. gewinnen.
 
@Kainskind:
Öhm, er lacht ihn ja aus...ich sag nur Behindertendiskriminierung...
 
Einzige Fehlentscheidung??? Hast du das abgepfiffene Abseits gegen die Schweiz vergessen? Da stand ein Schweizer völlig frei vor dem Tor und es war kein Abseits (4 Meter) und der Lienenrichter oder halt Schiri pfeift Abseits....
 
Ach und die Türken werden mal so ein Testspiel hinlegen? Als ob die nicht kämpfen würden, haben sie ja immerhin heute bewiesen!

Naja, wir werden sehen .. In meinen Augen hat Tschechien deutlich mehr Potenzial weiter zu kommen als die Türken.
 
Das ist doch keine Fehlentscheidung vom Schiri, sondern vom Seitenheini :freak:
 
Kanacke#7 schrieb:
@Kainskind:
Öhm, er lacht ihn ja aus...ich sag nur Behindertendiskriminierung...

Ah, Ok - sorry.
Hab den Smilie nicht gesehen...
 
Ich möcht euch mal nach so einem Spiel sehen, da wird wohl jeder Stottern:p bua*schüttel* was für ein Mistwetter das war, werden wohl alle ne Erklältung bekommen.

Juhu morgen putzen wir dann dir Kroaten weg:D
 
Kanacke#7 schrieb:
Was kann er denn für sein Stottern?
Is er jetzt minderwertiger?
Da lob ich die Türkei hier und da und du kommst mir mit sowas? Darf man nicht mal am Rande lachen? Ich bin selbst Bayern Fan und ich mag Altintop sehr. Mir ist nur aufgefallen dass er stottert sonst nix. Willst mich ja gradezu als Rassist hinstellen mit deiner blöden Aussage.
 
Also ich will auch mal kurz was sagen.

Ich bin ein Türke und denke nicht das wir unverdient gewonnen haben, ich behaupte aber auch nicht, dass wir verdient gewonnen haben. Die 1. Halbzeit hat den schweizern gehört, was aber durch das regnen wirklich viel beeinflusst worden war (glück) und naja und die haben ein glückliches tor geschossen.

Und 2. halbzeit hätten die das 2. machen können, aber taten das nicht, somit haben wir dann die 2. halbzeit ganz klar dominiert und gewonnen und man muss sagen mit viel glück.

Und ich weiss nicht wieso die meisten hier uns den sieg nicht gönnen und vorallem sich wünschen, dass wir gegen tschechien verlieren...

ich denke beide mannschaften hatten ganz klare chanchen, und wir haben dann am ende glücklich gewonnen. Der schiri hatte zwar die eine abseitsposition von den schweizern in der 2. hälfte falsch gepfiffen, jedoch hat er es auch bei uns in der 1. halbzeit getan, womit das ausgeglichen wäre.

Ich wünsch den aneren mannschaften noch viel glück und wir sehen uns in der viertelfinale @deutschland ;)
 
H4K4N schrieb:
Und ich weiss nicht wieso die meisten hier uns den sieg nicht gönnen und vorallem sich wünschen, dass wir gegen tschechien verlieren...

das verstehe Ich auch nicht...

Alle gegen die Türken.

In allen Foren die ich bisher gelesen habe,
auch meine Freunde im ICQ sind alle gegen Türken.

Was haben die Türken denn verbrochen, dass die ganze Welt etwas(?) gegen Sie ist?


Typisch Ausländerfeindlichkeit, auch wenn Ich jetzt nicht jedem hier Ausländerfeindlichkeit vorwerfen will, aber ein gewisser feindlicher Unterton gegenüber den Türken gabs immer und wirds immer geben!


MFG


ps: Bin Deutscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben