Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow - mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet, auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass Portugal gewinnen wird.
 
YEAH!

Wir sind so gut wie durch :daumen:

Wir müssen Platz eins machen um nicht auf Deutschland zu treffen (falls diese Erster werden).

Ich geh mal Huppen, dann schnell nen Döner holen!

Olé, Olé!

@ Olympiakos

Jetzt lach ich euch aus.....HA!HA!HA!;)
 
Ich musste so lachen als ich gelesen habe, dass Polen nun Podolski die polnische Staatsbürgerschaft aberkennen will... was für ein unsportliches Denken dort herrscht ist schon erschreckend, denn normalerweise kenne ich die Polen als richtig nette Leute.
 
Sicher verbunden mit Einreiseverbot XD

So jez wirds spannend: Schweiz - Türkei
Ich will nich wissen wie es nach dem Spiel zu geht..
 
Ja, Cro-Mag wer zu Letzt lacht, lacht am besten - hast Du heute bewiesen.

Aber geh mal lieber ein Giros holen - mir zu liebe :)
 
eXtremer schrieb:
Der nächste Match wird kein Fussball sein. Das wird ein Gemetzel, eine richtige Hinrichtung der Türkei :evillol:

Schweizer Nationalhyme xD: http://www.youtube.com/watch?v=Pv5jLsLoYcE
Was willst du eigentlich mit deinem Gerede erreichen? Toll dass dir ein blöder Rassist wie Sasha Baron Cohen so gut gefällt. Ausserdem ist Kasachstan ein Vielvölkerstaat. Die Hälfte sind Turkvölker, die andere Russen und andere Minderheiten. Weiss also gar nicht was das damit zu tun haben soll. Bist du denn überhaupt Schweizer?

Zum Spiel gerade. Habe eigentlich mit einem 2:2 gerechnet. Das 3:1 war dann aber auch vorhersehbar, die Tschechen waren ja nur noch am Versuch den Ausgleich zu machen. Die Sieger der Gruppe werden meiner Meinung nach die beiden werden. Erst Portugal, dann Tschechien.
 
Also ich hoffe auf ein faires und gutes Spiel heute Abend und zwar von beiden Mannschaften. Man soll einfach vergessen was gewesen war.
 
Orca schrieb:
Also ich hoffe auf ein faires und gutes Spiel heute Abend und zwar von beiden Mannschaften. Man soll einfach vergessen was gewesen war.

Dazu gehören aber leider nicht nur die beiden beteiligten Mannschaften ;)
 
$t0Rm schrieb:
Was willst du eigentlich mit deinem Gerede erreichen? Toll dass dir ein blöder Rassist wie Sasha Baron Cohen so gut gefällt. Ausserdem ist Kasachstan ein Vielvölkerstaat. Die Hälfte sind Turkvölker, die andere Russen und andere Minderheiten. Weiss also gar nicht was das damit zu tun haben soll. Bist du denn überhaupt Schweizer?

Zum Spiel gerade. Habe eigentlich mit einem 2:2 gerechnet. Das 3:1 war dann aber auch vorhersehbar, die Tschechen waren ja nur noch am Versuch den Ausgleich zu machen. Die Sieger der Gruppe werden meiner Meinung nach die beiden werden. Erst Portugal, dann Tschechien.

Das warn Joke :rolleyes: Und ja ich bin Schweizer, sogar Eidgenosse :D
 
@Kainskind: Das ist mir auch klar. Habe natürlich die Fans mit inbegriffen habe es nur nicht geschrieben.:)
 
@Acrylium Mich erschrickt es eher was für Leute mal wieder auf irgendwelche Schlagzeilen reinfallen.
EIN Politiker hat die Aberkennung gefordert.
SUUPER.

Aber ja.. alle Polen denken so.. superunsportlich die Leute. Alle verbrennen.. oder noch besser. Wir überfallen wieder ihr Land.
 
Ist schon klar... :rolleyes:

Auch wenn es keinem weiterhilft würde ich mir ein Unentschieden erhoffen. Das würde bestimmt die wenigsten Ausschreitungen mit sich bringen.

Glaube aber kaum dass sich jemand damit zufrieden geben wird...
 
Eine Nation wird auf jeden Fall mit dem Frust am Schluß zu kämpfen haben. Die Schweizer sind bekanntlich die ruhigeren, welche mit ihren Emotionen umgehen können, hingegen die Emotionen bei Türken schnell ausarten können. Deshalb muss die Türkische Mannschaft auch gehörig aufpassen, wenn sie den Kürzeren ziehen, da ihnen sonst wieder eine Sperre droht und diesmal für die WM von 2010.

Wenn die Türkei heute verliert müssen sie mindestens 3 Tore gegen die Tschechen treffen und dürfen keines kassieren. Also es steht heute wirklich alles auf dem Spiel für die Türkei.
 
Hopp Schwiiiz Hopp Schwiiiz!!!!
 
Hab gar nicht gewusst, dass im ZDF auch die Wasserball-EM übertragen wird :D

Beim 1:0 hab ich schon befürchtet, dass der Ball vorher verhungert und den Torschützen nicht erreicht :)
 
Boa is das ein Regen, hab richtig mitleid mit den Spielern.

Mhh Hakan Yakin (der das 1:0 für Schweiz geschossen ha), vll gibts ja wieder Ausbürgerungsversuche, aber diesmal von der Türkei aus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich das Tor!...verarbeitet die Türken zu Kebab liebe schweizer. Vll wirds ja doch noch mit dem viertelfinale :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Aber Wieso Kein 2:0???? Maaaaaaaaaaan
 
Hopp Schwiitz :D Geiles Spiel bis jetzt! Wahnsinn, was da an Wasser auf dem Platz ist:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben