Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- MechBuster - schrieb:
Was die Sache mit Lukas angeht, nicht Aufregen bitte. Es handelt sich um zwei, durch geknallte Polnische Parteien. Die sich wichtig machen wollen, und auf Wählerfang mit solchen Aussagen gehen wollen. Sie Vertreten, aber nicht die Allgemeine Polnische Meinung zu dem Thema!
Im Waldis EM Club gestern, wurde das auch Erwähnt und als Schwachsinn deklariert.

mfg...

und heute bei der pressekonferrenz kam der entscheidende satz zu dem thema: "lukas hat nichtmal einen polnischen pass, welchen er abgeben könnte, von daher..." :lol:
 
Meine Tipps für heute:

Schweiz 0 : 1 Türkei
Tschechien 3 : 2 Portugal

Dat mim Podolski is einfach nur lächerlich! :D
 
Schweiz : Türkei wird eher ein 0:1

und Tschechien gegen Portugal wird warscheinlich ein 1:3 sag ich mal.
 
Wir fegen die Türken heute vom Feld :king: Die bekommen ein Gratistickt auf den Mars :evillol:
 
bist du dir wirklich sicher eXtremer? :D
 
ob wir ihnen das ticket auf den mars gratis geben wird sich zeigen :king:
 
ob wir sie auf den Mond schießen wird sich in 3Stunden und 7 Minütchen zeigen.
 
Die Türken werden heute Abend wünschen, dass sie nie das Licht dieser Welt erblickt hätten :king:
 
Ich wusste gar nicht das es Schweizer-Spammer gibt (siehe eXtremer)

Mach den Mund nicht zu weit auf sonst bekommt ihr wieder ne 4:2 klatsche :D
 
ich hoffe das sich die spannung auf das spiel beschränkt... wenn das nochmal zu solchen ausschreitungen kommt, hoff ich das die UEFA/FIFA da eingreift und sanktionen verhängt.
 
wir auch österreich : schweiz 4:2.
 
@Jolly
wann war das?
Letzte Spiel zw. Österreich und Schweiz ist 1:3 ausgegangen..

Schweiz wird heute 2:0 gegen die Türken gewinnen.
Ich hab überhaupt nichts gegen die Türken oder sondergleichen, jedoch was sie 2005 da abgezogen haben war einfach nur ne Schande.. Ich weiß, dass Fussball in der Türkei eine große Rolle spielt, habe ich zu genüge in den 3 Jahren wo ich in Ankara gelebt habe mitbekommen, aber sowas war die absurdeste Vorstellung, die ich jeh gesehen habe..
 
Am Donnerstag. Bin mir zu 80% sicher. War ein Probespiel.
 
War ja klar, dass es die üblichen Verdächtigen sind, die hier rumspammen. Haltet euch mal ein bisschen zurück. Speziell extremer, der sich das Copy & Paste der Links gleich mal schenken kann. Von Jolly91 erwartet man ja eh keine großartig sinnvollen Antworten.
 
Die Emotionen sind einfach gross, HappyMutant xD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben