Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt rosenberg gar nich? hab grad erst die glotze wieder angemacht und seh sein gesicht nirgends.. is der wenigstens auffer bank?
 
Meines Wissen hat der sich im Trainingslager verletzt gehabt. Wie lang er ausfallen wird und ob er noch fit wird weiss ich leider net.

MFG
 
L-a-n-g-w-e-i-l-i-g...die solln mal Aktion machen

S.O.L.D.I.3.R, du verpasst nichts
 
Stimmt. Wohl das langweiligste der EM. :freak:
 
Noch 0:0?

Das ist schon schade. An der letzen WM (oder wars EM) haben die so super tollen Fussball gespielt. Vllt liegt es auch daran das beide gleich stark sind, und einander kaum Luft lassen:(

Danke für die Info;)
 
Naja, die Griechen wollen nich und die Schweden können nich. Griechenland spielt total defensiv, und da ists für die Schweden natürlich schwer durchzukommen. Und Ibrahimovic wird von Kyrgiakos in Manndeckung genommen...:freak:
 
Na wenigstens hat es beim Spiel Spanien gegen Russland 5 Tore gegeben.
Die Schweden haben aber echt Mühe gegen die Griechen aber sie führen mit 1:0
Vielleicht kommt ja jetzt noch etwas Spannung auf.
 
Griechenland 0:2 Schweden
 
2:0 für meine Vikinger das ist ja mal ein geiles tor lol ^^
 
Ach, da isser ja der Rosenberg. Isser wohl doch noch fit geworden.

1:0 war echt maln Hammertor. Un das 2. war sehr lustig. Hehe.
 
Gratulation an Schweden, als Grieche.

Abwehr, Herr Ottohagel ist nicht immer die Lösung!

Die Mannschaft bringt es dennoch weiter, aber ich hoffe die werden nicht gegen Holland spielen müssen.

Also schlägt die Orangen, damit die auch auf Platzt 2 landen.
 
wenn sie die nächsten beiden spiele genauso bestreiten wollen, können sie heute abend schon die rückflugtickets buchen...
 
Russia ist nicht Griechenland und für Spanien ist GR ein schwererer Gegner.

Dagegen verliert SWE-RUS und RUS sowieso gegen GRE.

Also Griechenland landet auf den 2 Platz
 
@ Olympiakos

Noch werde ich euch nicht auslachen, falls aber Portugal heute gegen Tschechien alles klarmacht, dann kann mich keiner bremsen :D;).

Aber ich seh das schon kommen, die die das erste Spiel gewonnen haben werden jetzt beim zweiten verkacken :freak::lol:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben