Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanien gegen Russland schätze mal 3:1
und
Griechenland gegen Schweden 0:1

noch 2 Stunden und 48 Minuten, dann gehts los. Freu mich schon.
 
Spanien 3 und Rußland 1/ vielleicht auch 2

Und Schweden putzt die Griechen mit 2:0 weg:)
 
Spanien gegen Russland schätze mal 3:1

Glaub ich auch, dass es so kommen wird.

Mal sehen wie Griechenland aufspielt.
 
leadclown schrieb:
och, nicht unbedingt. manch einer weiß garnicht wie gut es uns hier geht. aber das ist ein anderes thema.

ich bin eh überrascht aufgrund meiner objektiven sichtweise als ausländer und anti-deutscher vermutet zu werden.

Sorry aber so wie du redest sowas hört man nun einmal meistens immer von Anti deutsche.
Wenn du unsere Manschaft siehst dann wirst auch du bemerken das sich da einiges Qualitativ gebessert hat.
So gut hätten wir vor vier Jahre nicht gespielt.
Und noch einmal. Wenn man so eine Halbzeit spielt und verdient in Führung geht dann ist es normal das man 1-2 Gänge runter schaltet um Kraft zu sparen. War bei den Holländern gestern auch nicht anders.

Zum Thema Italien: Tja liebe Italiener aber in den nächsten Jahren schauts leider nicht gut für euch aus.
Ihr werdet genau da landen wo wir ab dem Jahr 2000 waren, am Ende. Einfach nur noch grottenschlecht kicken und daraus lernen und was für die Jugendarbeit tuen.
Die jetzige Italia Mannschaft setzt das fort was 2006 war, schlechten Fußball und wenn man jetzt bedenkt das man die alten Spieler mit genommen hat weil man keine jungen talentierten hat....
Wie gesagt jetzt seid ihr leider dort wo wir vor einigen Jahren waren.. in einer Krise bzw ihr schliddert gerade wegs in eine rein


inzaghi75 schrieb:
Ist das Neid? oder warum könntest du ohne Italien auskommen? Angst? Italien hat ja auch gegen Holland gespielt und nicht gegen Polen oder Österreich....
Schade das Ihr nicht in dieser Gruppe seid. Sorry, bin aber total sauer, was immer gegen italien geredet wird.
Klar ist, das die Gestern extrem scheisse waren. Der Trainer hat die falschen Spieler aufgestellt. Man hat ja gesehen das wo del Piero und Cassano kamen,das das Spiel wieder besser wurde. Materazzi war schon vor dem Spiel angeschlagen und hat ihn trotzdem spielen lassen. Grosso hat auch ein wenig Leben ins Spiel gebacht. Leider etwas zu spät. Gebe ich zu. Aber in der WM hat die Abwehr von Italien gewonnen. Und das zurecht.
Hoffe das die gegen Romänien gewinnen. Erstes Spiel abhaken und weiter gehts :D

Also, wir sehen uns im Finale

Deutschland - Italien



Wir haben schon 2006 mit euch auf fast einer höhe gespielt und das obwohl wir jüngere und unerfahrendere Spieler hatten.
Übrigens hätten eure Medien nicht so eine unfaire Aktion gegen Frings gestartet bin ich mir sicher wärt ihr kein Weltmeister geworden
 
Wieso war denn bitte die deutsche Mannschaft 2000-2006 schlecht dran? Also für mich sind Vizeweltmeister und WM-Dritter schon grosse Erfolge! Bei der EM hats halt nicht geklappt.
 
2006 war die Welt für uns ja wieder spielerisch in Ordnung aber von 2000-2006 haben wir nur grottenspiele abgeliefert und das war nur noch Anti-Fußball was wir dageboten haben.
Wir hatten keine Talente und nix.
Aber der DFB hat ab dem Jahr 2000 vielleicht sogar schon davor dazu gelernt und die Jugendförderung vorangetrieben und die trägt jetzt früchte.

Wir sind zwar 2002 VizeWeltmeister geworden aber völlig glanzlos und unverdient,weil wir nur Müll zusammen gespielt haben.
Das ist jetzt anders. Jetzt können wir wieder Fußball spielen.



- MechBuster - schrieb:
Ein Volles Dito! Leider sehen das nicht alle Deutschen so wie du.;)

Ansonsten Cooles Game Gestern, von den Fliegenden Holländern.
Musste zwar in die Nachtschicht, aber habe die 3 Tore Mitgekriegt:lol:

mfg...
MechBuster. Yo aber so ist es nun einmal die Polen Abstämmigen hier sind Deutsche , sie fühlen sich als deutsche und sind stolz welche zu sein ohne ihre Wurzeln zu verleugnen.
Ich merke das im alltag die Polen Abstämmigen sind die best Integriertesten in Deutschland.

Und ein Lukas Podolski und Miroslav Klose sind keine Polen sondern sie sind genauso deutsch wie ich und du , nur mit dem Unterschied sie haben Polnische Wurzeln.
Beide hätten für Polen spielen können aber beide wollten für ihre Land spielen...
 
Mein Tipp für heute Abend:

Spanien-Russland 2:0
Griechenland-Schweden 2:2

schönen Fußballabend euch allen :)
 
da schließe ich mich SOLDIER an...

achja mit dem italien thema^^

es ist meiner meinung nach einfach nur schade, dass die deutschen nicht einsehen können dass italien damals ganz regulär und verdient gewonnen hat.
 
Amiga500 schrieb:
Und ein Lukas Podolski und Miroslav Klose sind keine Polen sondern sie sind genauso deutsch wie ich und du, nur mit dem Unterschied sie haben Polnische Wurzeln.
Und genauso sind beide teils deutschstämmig. Teile wie Schlesien haben eine undefinierbare Bevölkerung. Würde man dort den Stammbaum genau gucken, hat fast jeder teils deutsche oder polnische Vorfahren. Hätte Asamoah beide Tore gemacht hätte bestimmt niemand gemeckert! Zidane ist ja auch ursprünglich Algerier. Er hätte ja 1998 auch für Algerien spielen können. Hätte die Algerier und besonders die Franzosen bestimmt gefreut :lol:

Für mich ist das nur pures Neid. Überall gibts heutzutage anderstämmige Spieler. Damit muss man halt klarkommen!

Ausserdem bin ich mir sicher, dass weder Klose noch Podolski sich in Polen überhaupt so weiterentwickelt hätten. Vielleicht hätte man die beiden noch nicht mal in der Bundesliga gesehen. Talent ist nämlich nicht alles. Das ganze Trainingsprogramm einer Premierleague, Primera Division, Lega Calcio oder Bundesliga wird einem in Polen halt nicht geboten. Natürlich kann man immer mal rauskommen, das sind für mich aber in der Regel nur richtige Ausnahmespieler. Und das sind die beiden für mich definitiv nicht. Zwei super Spieler, aber noch lange kein Drogba oder C. Ronaldo.
 
So, mein Tipp für heute Abend:

Spanien - Russland = 1 : 0 (kann auch höher sein, schwer zu sagen wie stark die spanische Elf ist)

Schweden - Griechenland = 0 : 0 (erwarte langweiliges Hin und Her Gebolze...)
 
Spanien - Russland 0:2
Griechenland - Schweden 2:0

Das sind meine Tipps.

Russland wird das schon irgendwie hinkriegen :)
 
minute 21

1:0 für Spanien gegen Russland.
 
Kanacke#7 schrieb:
Erstes Spiel abgehakt, Italien kommt ins Viertelfinale, kein Zweifel...Frankreich und Rumänien sind raus;)

Träum weiter, Kanak!
Italien kommt entweder durch Glück weiter, oder garnicht. Die werden im nächsten Spiel so die Hosen voll haben, das sie voll verkacken werden.

Morgen spielen die Könige des südeuropäischen Fussballs :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0 steht es für Spanien gegen Russland in Minute 46.

Spanien ist nicht schlecht Russland aber auch nicht.
 
Da geben die Spanier aber echt Gas. Bin mal gespannt wie es in der zweiten Halbzeit läuft und ob Russland irgenwie noch reagieren kann.
 
Die Eiskalten Spanier haben zugeschlagen. Obwohl Russland gut mit spielt! Aber sie treffen halt nix!

mfg...
 
Mal Schauen wie es weiter läuft, auf jedenfall ne Attraktive und Geile EM bis jetzt! Monika Lierhaus zieht irgendwie auch! hehe

mfg...
 
Cro-Mag schrieb:
Träum weiter, Kanak!
Italien kommt entweder durch Glück weiter, oder garnicht. Die werden im nächsten Spiel so die Hosen voll haben, das sie voll verkacken werden.

Morgen spielen die Könige des südeuropäischen Fussballs :D.

Wieso morgen? Italien spielt am Freitag!

Und....ach komm du Möchtegernportugiese;), wirst schon sehen, dass meine Theorie aufgehen wird.
Was meinst wie der nette Herr Donadoni die kleinen Italienerlein behandelt hat nach dem Disaster? Bestimmt nicht mit Samthandschuhen.
Glaub mir....Italien macht das. Frankreich is wohl die schlechteste Mannschaft der Gruppe C.
Und Rumänien wird auch nicht weiterkommen:freak:

Außerdem is mein Lieblingsspieler der Erfolgsjoker:evillol:
hatte gestern nach seiner Einwechslung gute Chancen....ich spreche natürlich von Del Piero.:)
Mit dem habe ich übrigens schon mal ein Bierchen getrunken....und wir haben uns auf Englisch unterhalten:D

So gut is mien Italienisch dann doch nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben