Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanien gegen Russland - 2:0
Griechelnand gegen Schweden - 0:1
 
Ja klar, meine ich dich damit. Ausserdem nicht sprechen, sondern schreiben.

Ja, hat das ein Zusammenhang. Du willst damit sagen, das die italiener unfair sind und der van Nistelrooy ein heiliger oder?

Meinst die anderen Mannschaften machen sowas nicht. Die Trainieren sogar, wie sie sich hinschmeissen sollen. Mittlerweile geht es nur um die Kohle und nicht um Spass zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein will ich nicht oO ich bin selbst Italiener und Italien fan!

Ich meinte damit eigentlich das der 11 meter gegen Austalien damals zu recht gegeben wurde, da der Australier 1. nicht den Ball gespielt hat und 2. Grosso am Fuss gezogen hat....
auch wenn grosso HÄTTE ausweichen können, JEDER hätte im 8tel Finale das ausgenutzt in der 94. Minute
Darum meine ich das alle anderen aufhören sollen rumzuweinen das Italien da rumgemoglet hat etc.

Einfach mal akzeptieren und fertig ;)


Zum Spiel gestern muss man nicht viel sagen, hoffe das gegen RO und FR sie in alter Form auflaufen und trotzdem weiterkommen :)
 
OK. Sorry, falsch verstanden. Bin halt ein stolzer italiener und versuche natürlich italien so gut wie möglich zu verteidigen. Als italiener hat man immer in der Vorrunde gezittert. Egal ob es in der WM oder EM war.
 
Russland gewinnt EM :D
 
inzaghi75 schrieb:
OK. Sorry, falsch verstanden. Bin halt ein stolzer italiener und versuche natürlich italien so gut wie möglich zu verteidigen. Als italiener hat man immer in der Vorrunde gezittert. Egal ob es in der WM oder EM war.

Jo stimmt schon.
Fussballtechnisch bin ich auch absoluter Italien Fanatiker.

Aber der letzte EM Sieg liegt halt schon 40 Jahre zurück -.-

Ist ja schon fast Schalke Style mit der Schale :D

Naja wird ma Zeit das wird wieder was reissen in der EM xD

Hab gegen Rumänien 2:0 und FR auch 2:0 getippt :D
 
@allada

Russland? vll in der 3ten Halbzeit aber sonst nicht, Viva España :p, ich denk so an 2:0. Aber wie wir beim Grand Prix schon gesehen haben können die Russen extrem ehrgeizig sein.
 
@D34th_0f_4LL

LOL, das Video was du verlinkt hast, da erkennt man gar nix. HIER sieht man, dass sich der Italiener fallen lässt. Da hats nie ne Berührung gegeben.

Solche Sachen gleichen sich irgendwann wieder aus. Dieses Jahr werden wir keinen Turniersieger Italien sehen. Zumindest nicht, wenn sich die Mannschaft nicht um >100% steigert.

MFG
 
Amiga500 schrieb:
Ich würde sogar sagen das Abstämmige Polen die am besten integrierbare Menschen sind.
Kenne viele mit polnischen Wurzeln die immer wieder betonen wie stolz sie sind deutsche zu sein, aber ihre wurzeln dabei auch nicht vergessen...

Ein Volles Dito! Leider sehen das nicht alle Deutschen so wie du.;)

Ansonsten Cooles Game Gestern, von den Fliegenden Holländern.
Musste zwar in die Nachtschicht, aber habe die 3 Tore Mitgekriegt:lol:

mfg...
 
Holland war gestern Bombe! Mein Geheimfavorit für diese EM!

Sollte die diese Form weiter behalten, werden die richtig gefährlich! Italien fliegt schon inner Vorrunde raus. Das wird dieses Jahr nix :king:
 
Das werden wir sehen wer rausfliegt. Seit froh, das Ihr nicht die Holländer habt. Sonst würde es nichtmal 3:0 stehen mit Metzelder in der Abwehr. Haha.

Polen und Österreich ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen.
 
Pffft. Auf dem Video sieht mans natürlich ganz genau. Is klar. Da kann man auch argumentieren, dass Grosso doch den Neill umlaufen wollte, aber dann doch geradeaus weiterläuft und einfädelt. Für mich bleibts ne Schwalbe. Pasta.:)
 
Ist doch jetzt egal. Ist doch so lange her. Hauptsache wir haben damals ein gutes Spiel gegen Deutschland abgeliefert.
 
Jupp
 
Der Thread heißt "Em 2008" und nicht "Faul oder kein Faul gegen Grosso im Juni 2006?".:freak:

BTT.
Ich glaube/hoffe doch stark, dass Italia aus Fehlern lernt, und anders ins nächste Spiel gegen Rumänien rein geht.
Sie haben selber gemerkt, da stimmt was nicht:freak:.
Die machen sich schon noch die nächsten 2 Spiele, und so wie Frankreich gespielt hat, is das ein sicherer Sieg gegen France.

Erstes Spiel abgehakt, Italien kommt ins Viertelfinale, kein Zweifel...Frankreich und Rumänien sind raus;)

Tipps für heute Abend:

ESP 1:0 RUS
GRE 1:1 SWE

So und nicht anders!:p
 
Da stimme ich dir zu. FORZA ITALIA
 
Kanacke#7 schrieb:
Der Thread heißt "Em 2008" und nicht "Faul oder kein Faul gegen Grosso im Juni 2006?".:freak:

BTT.
Ich glaube/hoffe doch stark, dass Italia aus Fehlern lernt, und anders ins nächste Spiel gegen Rumänien rein geht.
Sie haben selber gemerkt, da stimmt was nicht:freak:.
Die machen sich schon noch die nächsten 2 Spiele, und so wie Frankreich gespielt hat, is das ein sicherer Sieg gegen France.

Erstes Spiel abgehakt, Italien kommt ins Viertelfinale, kein Zweifel...Frankreich und Rumänien sind raus;)

Tipps für heute Abend:

ESP 1:0 RUS
GRE 1:1 SWE

So und nicht anders!:p


Full Ack. Schwache Vorstellung von Frankreich. Und der Rest = Wayne. WM = Vergangenheit ;) Die nächste WM kommt bestimmt :p

Getippt habe ich letztenendes:

ESP 2:0 RUS
GRE 1:2 SWE ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben