Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na doch, dann würde es vielleicht einen VERDIENTEN Turniersieger geben!:D
 
Also ich könnt schon ohne Italien auskommen nach der Vorrunde :D
Genauso wie ich auch ohne England auskomme :) (Wo spielt England die EM? Auf der Playstation!) :D
 
Ich würde Italien nicht abschreiben. Die haben auch 2006 ein miserables Turnier gespielt (1:1 vs USA ; 1:0 mit ach und krach gegen Australien).
 
aber die gruppe is nich so leicht wie damals, denn frankreich kann mit dem unentschieden auch nich zufrieden sein, und rumänien hat sich das viertelfinale als ziel gesetzt, soll heissen, die italiener müssen sich richtig den sprichwörtlichen arsch aufreissen damit sie da noch was deichseln können.
 
leadclown schrieb:
das müssen sie auch, sonst ist recht schnell schluss!

beim ersten tor kann man froh sein, dass es gegeben wurde und auch das zweite war nicht unbedingt gewollt herausgespielt.

meiner meinung nach wird die heutige leistung zu gut geredet, aber so sind die deutschen...überheblich bis zum geht nicht mehr.



Was ist eigentlich das Problem mit so Typen wie euch ?
Ist es der Neid ? Oder die mittlerweile wieder aufkommende Fußballangst vor uns Deutsche?
Ich denke es ist beides.

Was willst du uns deutsche vom Fußball erzählen? Wir sind 3 maliger Welt und Europameister. Kein Team in Europa hat soviele Rekorde wie wir deutsche.
vom jahr 2000-2006 waren wir in einer Krise und jegliche schlechte Kritik am deutschen Fußball berechtigt.. aber wir kommen langsam aber sicher zurück und dann wird das passieren was früher schon passiert ist. Unsere Gegner werden schon vor dem Spiel gegen uns zur Sicherheit schon mal die Rückflugtickets vorzeitig buchen.

Und zum Spiel gegen Polen.. wir waren ganz klar die bessere Manschaft. Und wenn man 1:0 verdient in Führung geht dann ist es normal das man 1-2 Gänge runter schaltet um Kraft zu sparen für die nächsten Spiele.

nochwas du Fußballexperte , das zweite Tor war nicht herausgespielt ? Schweinsteiger geht in den Zweikampf,gewinnt ihn und holt sich den Ball passt ,aber der erste schuss misslingt und kommt Poldi vor seinem linken Füßschen und er macht ihn... wo war das nicht herausgespielt?

Ihr Anti- Deutschen kotzt mich langsam echt an.


- MechBuster - schrieb:
Gutes Spiel gestern! Bis jetzt haben mir, alle Spiele gefallen! Gut der Lukas, aber man hat ihm schon Angesehen. Es war nicht leicht für Ihn, gegen seine Heimat zu Treffen. Ist halt nicht einfach, wenn in einem das Herz für zwei Länder schlägt. Und wenn man auch im jetzigen Land, trotz das man für die National Elf Spielt. Nie richtig von den Deutschen Akzeptiert wird. Aber man muss halt das beste aus der Situation machen. Trotzdem gute EM bis jetzt.

mfg



Wir würden in der Situation nicht anderes reagieren , er hat recht wenn er sagt man muß für das Geburtsland respekt haben.

Übrigens sowohl Podolski und auch Klose sind beides DEUTSCHE.
Beide hätten für Polen spielen können ( Poldis Eltern hätten es sich gewünscht), aber sie wollten lieber für Deutschland spielen , weil sie Deutsche sind.


Ich würde sogar sagen das Abstämmige Polen die am besten integrierbare Menschen sind.
Kenne viele mit polnischen Wurzeln die immer wieder betonen wie stolz sie sind deutsche zu sein, aber ihre wurzeln dabei auch nicht vergessen...


Aber man kann ja scherze darüber machen ;) Wie z.b "gestern waren 2 Polen mehr im Stadion als deutsche ":P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei den Italienern ist die Abwehr. Die ist ja noch löchriger als ein Schweizerkäse. Die Italiener werden aber sicher im zweiten Spiel reagieren und darum sollte und darf mit sie nicht abschreiben. Zum Glück haben die Franzosen und Rumänen unentschieden gespielt.
 
Amiga500 schrieb:
Was ist eigentlich das Problem mit so Typen wie euch ?
Ist es der Neid ? Oder die mittlerweile wieder aufkommende Fußballangst vor uns Deutsche?
Ich denke es ist beides.

Was willst du uns deutsche vom Fußball erzählen?

[...]

nochwas du Fußballexperte , das zweite Tor war nicht herausgespielt ?

schlecht geschlafen? ;)

darf man seine meinung nicht mehr kundtun?

ich sehe die leistung gegen polen halt nicht durch die rosa "sommermärchen" brille, sondern sehe die fehler die gemacht wurden und weiß dass es nicht sehr weit geht wenn man sich nicht steigert.
ich bin halt kein grölender "deutschland wird europameister" mitläufer, entschuldigung dafür.

lass die polen mal den ausgleich erzielen und schon sieht das nämlich anders aus.

[..]

und nein, das zweite tor war nicht herusgespielt. die chance hat sich lediglich ergeben, da der ball von klose abgefälscht wurde.

und übrigens...ich bin auch deutscher. sogar hier geboren, stell dir das mal vor.
 
das letzte hättste nich sagen dürfen, denn dann biste jetz ein "hier is eh alles scheisse"-deutscher :lol:

PS: ich glaub, hätte das deutsche team mitte der zweiten halbzeit nich nochmal aufgedreht wärs gefährlich geworden. sah sehr danach aus das es kippen könnte.
 
Probleme seh ich bisher nur in der Abwehr - vorne muss Gomez nur seine Chancen verwandeln. Aber die italienische Abwehr gestern war auch sehr mies, noch schlimmer als unsre. Und es is ja nich so, dass ne Mannschaft nach einem Spiel nich da dran arbeitet.
Frankreich hat für mich vollkommen enttäuscht. Ribery kann alleine nichts ausrichten, der Rest macht einfach nix. Gegner für uns sind bisher Portugal und Holland - ... bei Italien mal das kommende Spiel abwarten, zu früh um was zu sagen. Wenn die aber die Form von gestern beibehalten, ... gehören die nich in meinen engeren Kreis.
Rumänien hat sich wacker geschlagen, ... haben sich sehr gut auf die Franzosen vorbereitet. Die Abwehr hat klasse hinten drin gestanden und der Sturm auf Konter spekuliert, was 2-3mal geklappt hat. Auch hier erstmal ein kommendes Spiel abwarten.

Mein Tipp für heut Abend
Spanien : Russland - 2:1
Griechenland : Schweden - 1:1
 
Shizzle schrieb:
Ich würde Italien nicht abschreiben. Die haben auch 2006 ein miserables Turnier gespielt (1:1 vs USA ; 1:0 mit ach und krach gegen Australien).

Ist das Neid? oder warum könntest du ohne Italien auskommen? Angst? Italien hat ja auch gegen Holland gespielt und nicht gegen Polen oder Österreich....
Schade das Ihr nicht in dieser Gruppe seid. Sorry, bin aber total sauer, was immer gegen italien geredet wird.
Klar ist, das die Gestern extrem scheisse waren. Der Trainer hat die falschen Spieler aufgestellt. Man hat ja gesehen das wo del Piero und Cassano kamen,das das Spiel wieder besser wurde. Materazzi war schon vor dem Spiel angeschlagen und hat ihn trotzdem spielen lassen. Grosso hat auch ein wenig Leben ins Spiel gebacht. Leider etwas zu spät. Gebe ich zu. Aber in der WM hat die Abwehr von Italien gewonnen. Und das zurecht.
Hoffe das die gegen Romänien gewinnen. Erstes Spiel abhaken und weiter gehts :D

Also, wir sehen uns im Finale

Deutschland - Italien
 
Drachton schrieb:
Mein Tipp für heut Abend
Spanien : Russland - 2:1
Griechenland : Schweden - 1:1

ich mag mich da gar nich festlegen nach der gestrigen überraschung. für spanien und russland gilt im prinzip das gleiche wie für portugal.. wenn sie alle an einem strang ziehen können sie das spiel klar dominieren, aber wenn sie n schlechten tag haben, gehts maximal gut bis zum 16er und danach kommt nur noch grütze dabei raus..
ich lass mich bei den partien einfach überraschen (und drück spanien die daumen).

/edit: @ inzaghi
n finale deutschland - italien wäre mir sehr recht.. dann gäbe es endlich die revanche :lol:
 
KL0k schrieb:
das letzte hättste nich sagen dürfen, denn dann biste jetz ein "hier is eh alles scheisse"-deutscher :lol:

och, nicht unbedingt. manch einer weiß garnicht wie gut es uns hier geht. aber das ist ein anderes thema.

ich bin eh überrascht aufgrund meiner objektiven sichtweise als ausländer und anti-deutscher vermutet zu werden.
 
Bin aber echt total entäuscht von unserer mannschaft. Buffon hat sich noch bei den Fans endschuldigt. Das war das schlechteste Spiel was ich in meinen 33Jahren gesehen habe.
Deutschland hat es ja immer bewiesen, wenn die mal ein schlechtes Spiel abgeliefert haben, bei dem nächsten wieder wie verwandelt. Hoffentlich klappt es auch mit italien.
 
ich war aber auch überrascht wie klar und deutlich holland das spiel dominiert hat. so stark hab ich die zuletzt in den 90ern gesehen.
 
Mal schauen wie das nächste Spiel sein wird. Erst dann kann man was sagen. Die haben in der EM immer schlecht angefangen.
Die Holländer habe auch sehr gute Spieler,die in Spanien und in England spielen. Top Clubs. Ich bin echt gespannt wie die Franzosen sich mit Holland schlagen. Weil gestern Frankreich und Romänien, das e´war auch nichts besonderes. Das war je eher Ribery gegen Romänien.

Das blöde ist ja,falls italien sich wieder aufrappeln sollte und weiter kommt,dann treffen die frühstens die Holländer im Halbfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau - die Holländer haben von Minute 1 an Gas gegeben! Die Italiener sind richtig überrumpelt worden - Respekt vor dieser Leistung!

@Italien und Finale: sorry, Inzaghi, aber das kannst du dir abschminken :D
 
Mein Tipp war richtig, Frankreich - Rümänien (0:0)

Holland - Italien war das beste ein 3:0.
 
stimmt abschminken.

Finale: Portugal - Holland
 
$t0Rm schrieb:
Darüber reg ich mich noch heute auf... Wer weiss, wer denn den Pott geholt hätte !

Ich meinte heute mal so in der Schule, dass Holland gewinnt. Nun keiner glaubte mir. Hier ist der Beweis :D

Super Leistung der Holländer! Das muss man echt mal sagen.

http://youtube.com/watch?v=zqbnT4cJ1hM&feature=related

zwischen 2:11 und 2:13 sieht man das der Australier den Fuß bei Grosso wegzieht, des weiteren wärs so oder so kein Ballspiel gewesen.

Er hätte ausweichen können, wenn er wollte, aber einem geschenkten 11er in der 94. da sagt man nicht nein!

Also Flame OFF.
 
Was willste damit sagen, das Deutschland immer Fair war wie der Holländer? Den Deutschen hat man ja nie was geschenkt. Nö
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben