Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och war das Spiel langweilig, nichts ging. Die haben nach vorne gespielt, da wurde der Ball abgefangen und er flog zurück. Da wurde ebenfalls abgefangen usw usw. Ach ja, Fouls und Schwalben waren auch reichlich vorhanden;)

Wie der Kommentator gesagt hat:
Ein unspektakuläres Spiel auf höchstem Niveau
:freak:
 
ROM-FRA, was soll man zu den Spiel sagen..keine Mannschaft hat wirklich versucht zu gewinnen.

Für mich haben die Teams schon jetzt Platzt 3&4 verdient in der Gruppe, aber schauen wir mal.
 
Hätte schon geglaubt das Frankreich dieses Spiel gewinnt. Leider ging bei beiden Mannschaft überhaupt nichts. Für mich bis jetzt das schlechteste Spiel. Hoffentlich läuft was beim nächsten Spiel heute Abend.
 
Das da nichts passiert ist auch kein Wunder, 10 von 11 Spielern von Frankreich hatte kaum Lust mal aufs Tor zu gehen und Ribery alleine kommt durch 11 Gegner im 16Meterraum auch nicht durch dementsprechend selbst schuld.
 
Fad...

Jetzt auf ein schön spannendes Spiel freuen mit viel Engagement.

Holland soll mal den netten Ballerinas eins verpassen ;)
 
Aufjedenfall ist Frankreich kein Titelfavorit nach diesem Spiel für mich...
Wobei 2006 haben die sich ja auch nur durchs Turnier gemogelt und sind ins Finale gekommen (wie die Italiener ;))

Bin gespannt auf Italien - Niederlande
 
Cro-Mag schrieb:
Als Portugiese ist mir Shit-Egal wo Spanien bleibt, am besten da wo die Tapas wachsen :D:evillol:.

!Arriba Espana! Bei der letzten WM waren sie garnicht mal so schlecht, freue mich auf Torres, ein Super-Spieler.
Ämmm, siehst du da nicht selbst einen Widerspruch drin?
HappyMutant schrieb:
Gut, da fahren zwar einige noch um 12 Uhr nachts hupend durch die Straßen der Kleinstadt...
Ja in Luxemburg sahs nicht anders aus. Die Portugiesen haben gefeiert als hätten sie Italien oder sonstwen besiegt und wären bereits Europameister. Haben die geguckt als ich mit Türkei Fahne schreiend an denen vorbei gelaufen bin ! So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr ... :D
Jolly91 schrieb:
Dutschland hat gegen Polen schon immer gewonnen.
Dito. Dieses ewige "polnische Duo" Gerede geht mir sowieso sowas von auf die Nerven. Die beiden sind sowieso deutschstämmig und selbst wenns nicht so wäre, sie spielen für die deutsche Elf. Basta. Als ob Algerien die ganze Zeit um Zidane geheult hätten. Der ist für mich auch Franzose fertig. Aber Asamoah, ja der ist ja ein waschechter Deutscher, über den hat ja bis jetzt keiner was gesagt :D Ist nur ein Vergleich, nix gegen unseren Gerald.
Daywalker schrieb:
Bin gespannt auf Italien - Niederlande
Und ich erst! Achja da fällt mir ein, fängt grade an, höre schon die Nationalhymnen. Bis in 120min dann :D
 
Ooooh das ist Balsam auf die Seele, was da gerade abläuft. Sehr spannendes Spiel verglichen mit dem davor.

Und sowas luckt uns in der WM weg...
 
xD 2:0 HOLLÄNDER FTW. Dagegen war der Deutschland-Match gestrn ja richtig öde. Hier gehts zur Sache :evillol::evillol:
 
Wesley Snejder! Der Mann geht heute ab wie ein geölter Blitz. bis jetzt eine tolles Spiel:)
 
Find ich auch schön anzuschauen das ganze hoffe es fallen noch mehr Tore ;)
 
Die Italios sind dermaßen unterlegen aber das Snyder-Tor war Extraklasse.
 
Deutschland hat diese Ehre nicht verdient, im gegenteil zu Holland ;)

Wenns so weiter geht haben wir da noch ne 5 stehn :rolleyes:

Geschieht den Italienern recht. Sollen mal wieder auf den Boden kommen. Haben die WM eh nur wegen der Schwalbe im Australien - Italien Match können holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben