Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Spiel von uns Deutschen, erster Schritt geschafft nach Wien zum EM-Titel!
 
alfbaer schrieb:
Ich hoffe, das dieser Proletensportquatsch bald zu Ende ist und man wiedr ein normales TV-Programm sieht. Wünsche den Kroaten viel Glück.:evillol:

Du meinst das normale Proleten-TV-Programm? Nein danke, da genieße ich doch wirklich mal ein gutes Fußballturnier zu sehen, wo man mitfiebern kann.
 
Gutes Spiel gestern! Bis jetzt haben mir, alle Spiele gefallen! Gut der Lukas, aber man hat ihm schon Angesehen. Es war nicht leicht für Ihn, gegen seine Heimat zu Treffen. Ist halt nicht einfach, wenn in einem das Herz für zwei Länder schlägt. Und wenn man auch im jetzigen Land, trotz das man für die National Elf Spielt. Nie richtig von den Deutschen Akzeptiert wird. Aber man muss halt das beste aus der Situation machen. Trotzdem gute EM bis jetzt.

mfg
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das bis jetzt alle Spiele gleich ausgingen also von der Tabelle her.

Gruppe A
Gruppe B​
Schweiz - Tschechien 0:1
Österreich - Kroatien 0:1​
Portugal - Türkei 2:0
Deutschland - Polen 2:0​
 
Zuletzt bearbeitet:
Man die Ösis haben ja gar nicht mal sooo schlecht gespielt, hab denen am ende noch ein 1:1 gegönnt aber die haben die Kiste nicht gemacht... Hättet ihr mal lieber den Türken (Ümit Korkmaz) vorher eingewechselt.:cool_alt:

Deutschland Spiel war klasse, vorallem die 1. Halbzeit war ja PowerPlay pur... darunter hat dann die 2. HZ ein bisschen gelitten.

denke heute spielen Rumänien und Frankreich ein 1:1
und die Italiener machen die Holländer platt 3:1 :D
 
Italien vs. Holland (2:1)

Frankreich vs. Rumänien (0:0)

denk ich mal.
 
deutschland war bisjetzt ma besten. portugal knapp dahinter von der leistung her. bin ja noch sehr gespannt auf italien,frankreich und spanien. spanien reißt es soweiso nicht dann in der endrunde!
 
cYaInH3ll schrieb:
spanien reißt es soweiso nicht dann in der endrunde!
Wieso denn? Nur weils bis jetzt nie geklappt hat?

Vor den Spaniern habe ich diesmal grossen Respekt. Gute Mannschaft. Mal schaun was die Morgen bringen.
 
Ja, Deutschland hat bis jetzt am besten gespielt - konnte gestern meine Augen nicht trauen :cool_alt:

Alle anderen Mannschaften die davor gespielt haben, dürften keine Chancen gegen D haben.

Ich freue mich aber auf Morgen GRE-SWE = 2-0 :king:
 
Naja Spanien hat das Problem das sie bei jeder E/WM Geheimfavorit sind, aber so geheim das sieh es selbst nicht wissen und das gepaart mit Pech. Aber vll wirds dieses Jahr mal was.
 
TheWarrior23 schrieb:
deutschland war bisjetzt ma besten. portugal knapp dahinter von der leistung her.

Ich fand die Portugiesen etwas besser, nicht wegen dem Schönspielen, sondern wegen des guten zusammenspiels.

KL0k schrieb:
allerdings mag ich diesen zwangsoptimismus der zdf-experten-garde auch nicht hundert prozentig. da fehlt mir irgendwie der harte kritiker in der runde dieser sunnyboys, sprich, die objektivität kommt mitunter zu kurz.

Wer gute und ernsthafte Analysen will der muss sich Lattek anhören :D. Für mich der beste und erfahrenster Experte.
Aber im grunde haste recht, die beim ZDF sind nicht so hart im austeilen wie Netzer, aber ich kann die Hackfresse von Netzer einfach nicht mehr sehen :evillol:.


$t0Rm schrieb:
Vor den Spaniern habe ich diesmal grossen Respekt. Gute Mannschaft. Mal schaun was die Morgen bringen.

Als Portugiese ist mir Shit-Egal wo Spanien bleibt, am besten da wo die Tapas wachsen :D:evillol:.

!Arriba Espana! Bei der letzten WM waren sie garnicht mal so schlecht, freue mich auf Torres, ein Super-Spieler.
 
spanien ist immer dicht. bei wm auch überzeigende vorrunde und dann doch gnadenlos gg france ausgeschieden.

ist bei den immer so, bei den fehlt der teamgeist!
 
Bei Frankreich gegen Rumänien wird es kein Unentschieden geben.
Ich tippe mal auf ein 2:0 für Frankreich.
 
Also mal ganz ehrlich: Wer HAT denn eine Chance gegen uns?
Da gibt es doch frühestens im Finale einen Gegner der auch Gegner und kein Opfer ist.
Gruppenphase: Polen, erledigt. Ösis: Leichte Beute, -> Gruppensieger.
Viertelfinale: Portugal oder Tschechien/Türkei: Das ist nicht besonders Schwer.
Halbfinale: Portugal/Tschechien/Türkei/Kroatien: Auch nicht schwerer.
Finale: Italien/Frankreich/Niederlande: Nur die Franzosen hätten eine Chance.
Gegen Italien würden wir im Finale mit 3:1 oder 4:1 gewinnen, gegen die Niederlande nur 2:0/1.

Das wird ein Fußballfreudenfest sonder gleichen.
Deutschland wird Europameister.
Keine Diskussion, kein andres Bier. Meine Meinung :D

Grüße vom:
Jokener
 
LOLSKI !

Hier hat einer das richtige Trikot an :D.
 

Anhänge

  • HBm57y91_484d1097194b_Pxgen_r_700xA.jpg
    HBm57y91_484d1097194b_Pxgen_r_700xA.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 376
Erstens war der Auftritt gestern nicht generell überzeugend, höchstens zeitweise und nur einige Spieler. Zweitens war vorher klar, dass die Gruppe eigentlich ein Geschenk ist. Gut, da fahren zwar einige noch um 12 Uhr nachts hupend durch die Straßen der Kleinstadt, weil sie offensichtlich weder Stellenwert und Qualität dieses Spiels erkennen können, aber ein echter Test war das nicht und diese allgemein Selbstzufriedenheit scheint mir doch arg überzogen.

Bei aller Flaggenraushängerei, gewonnen wird zum Glück nur auf dem Platz. :p

PS: Dieser Text könnte durch wild-hupende und flaggenraushängende Kleinstädter negativ beeinflusst worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war es klar, dass wir gegen Polen gewinnen. Wir haben ja ihre zwei besten Stürmer.
Aber bis zum Finale wird es nicht schwerer. Die Mannschaft kann zusammenfinden und sich weiter verbessern.
Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft. Wenn der Schiedsrichter gegen Italien '06 Augen im Kopf gehabt hätte und die Spagettis sich nicht so angestellt hätten (Frings), dann wären wir jetzt amtierender Weltmeister.
Aber jetzt wird erstmal die EM gewonnen und '10 gibts dann auch die WM.
Keine Diskussion und keine Widerrede.

Grüße vom:
Jokener
 
Dutschland hat gegen Polen schon immer gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben