Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade,

1:0 für Kroatien, nur wegen eines Elfmeters in der 3 Minute.

Ein 1:1 hätte uns auch gefreut.
 
Halbzeitpause

Es steht 1:0 für unsere Mannschaft, wobei es schon hätte 3:0 stehen können...

Die Polen versuchens nur aus der Distanz, macht Lehmann meiner Meinung nach nur sicherer. Die Deutschen geben mächtig Druck. Tore sind bestimmt noch drin.
 
Schade für Austria, die ersten 20min konnte ich nimmer hinsehen das war für mich keine Manschaft... aber dann ab der 2. Hälfte machten sie mächtig druck und die Kroaten waren ein total hilfloser haufen, so packens die hoffentlich nicht ins viertelfinale :D

Ein 1:1 wäre das mindeste gewesen aber eben... kommen ja noch 2 Spiele
 
Das haben unsere Jungs sehr gut gemacht! Klose und Podolski sind ein klasse Team:)
 
aber wirklich überzeugt hat mich die leitung auch nich... allein diese 25-30 minuten nach dem anpfiff der zweiten halbzeit, waren absolute grütze.. muss man ganz klar mal sagen.. damit kann man nich zufrieden sein, trotz ergebnis. und das er fritz rausgenommen hat hab ich auch nich ganz verstanden...
 
ich auch nicht, der hat doch ein klasse Spiel abgeliefert:confused_alt:
 
Nun ja... Hätte zwischendurch auch anders laufen können. Allerdings geht der Sieg, auch in der Höhe, soweit in Ordnung.

Ach und mit "Aussi" meinte ich "Austria". :D
 
Erstes Spiel: Favorit gewinnt unverdient, Außenseiter überrascht und dominiert das Spiel
-> 0:1
Zweites Spiel: Favorit gewinnt verdient, Außenseiter kämpft vergebens und verdient die Niederlage
-> 2:0
Drittes Spiel: Favorit gewinnt unverdient, Außenseiter überrascht und dominiert das Spiel
-> 0:1
Viertes Spiel: Favorit gewinnt verdient, Außenseiter kämpft vergebens und verdient die Niederlage
-> 2:0

Wenns in dem Rythmus weiter geht, wirds irgendwann fad ;)

Freu mich morgen auf Niederlande - Italien sehr. Hoffe dass die Niederlanden die Italiener vom Platz fegen (rechne nicht damit.. -> Ich hoffe)


Also wenn morgen es so aussieht, dann is es wirklich schon etwas seltsam:
Rumänien - Frankreich 0:1
Italien - Niederlande 2:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss die Schweiz immer die Mannschaft sein, die unverdient verliert?
 
Das steht wohl leider irgendwo im Kleingedruckten der Fußballgesetze.
 
Scheint so - ja.
 
Leider jo... aber ich hoffe Holland verarbeitet italien zu Pizza :D
 
Nicht vergessen das Deutschland sich von Spiel zu Spiel steigert ;).
Für wen soll ich den morgen sein? Holland oder Italien? Ich mag beide nicht :D.
 
Cro-Mag schrieb:
Nicht vergessen das Deutschland sich von Spiel zu Spiel steigert ;).

das müssen sie auch, sonst ist recht schnell schluss!

beim ersten tor kann man froh sein, dass es gegeben wurde und auch das zweite war nicht unbedingt gewollt herausgespielt.

meiner meinung nach wird die heutige leistung zu gut geredet, aber so sind die deutschen...überheblich bis zum geht nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben