Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hexor Reynolds

Einzig Kazim und Volcan waren gut, der Tuncay war mehr auf dem Boden.....
Hättet ihr mal mehr vom schweizer Schweinebraten zu Mittag gegessen :D:evillol:

Noch ist ja nicht alles verloren, 2 Spiele sind ja noch, und die Tschechen haben nicht überzeugt. Hinzu kommt das Frei bei den Schweizern ausfällt, also für die Türken besteht noch ne gute Chance.

Interessant zu sehen wieviele Türken immer um Ronaldo herumstanden, der Altinflop hat ihn sehr oft gut gedeckt, aber ich denke der wird noch seine Show auf der EM haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Frei nicht so wahnsinnig wichtig für die Schweizer ist. Yakin ist genauso wie Frei ein sehr guter Spieler und hat in dieser Saison YB Bern als Captain auf den 2ten Platz gebracht. Man konnte auch gestern ein gutes Spiel von ihm wahrnehmen. Also es ist glaube ich nicht so tragisch wie es die Medien wiedergeben.
 
Yakin ist aber ein türkischer Spion, der wird nicht gegen die Türkei treffen. Genauso sind Podolski und Klose polnische Spione :D.

Das riecht sehr nach Verschwörungsteorie!

Ja, der Yakin war nicht schlecht, es geht aber darum wer nun das Zugpferd bei den Schweizern ist, Yakin oder Frei. Bin mal gespannt ob es zwischen den Schweizern und Türken richtig zur Sache geht (wegen Istanbul) ;).
Obwohl eher nicht, denn die Schweiz ist ja Austräger der EM :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber yakin war gestern nicht sonderlich gut!

tschechien hat wirklich ein langweiliges spiel gezeigt, ich finde die nicht gut! haben die auch alle bei krombacher runde schon gesagt.

von portugal war ich von der teamleistung beeindruckt. der bosingwa und pepe waren wirklich sehr sicher.
 
Das Spiel Türkei - Schweiz zur WM 2004 Qualifikation ging in die Geschichte ein :D Das war richtig abartig geil. Soviel Spannung hab ich noch nie erlebt. Und erst nach dem Match, oder vor dem Match "Willkommen in der Hölle" omg das waren Zeiten.

Wir werden am Mittwoch gewinnen! Alle Kraft vereint!

Die Schweiz muss gewinnen - wie geht man mit diesem Druck um? Kuhn: «Am Mittwoch wird die Schweiz einen Final bestreiten. Wir werden bereit sein.»

- Frei ist verletzt, Streller nicht in Form. Wie will man trotzdem erfolgreich sein? Kuhn «Wir haben noch Derdiyok und Streller ist in Form - ich bin mit ihnen da nicht gleicher Meinung.»

- Was sagen Sie zur Schiedsrichterleistung? Kuhn: «In meinen Augen hat man uns um zwei Penalties betrogen. Auch die gelben Karten gegen uns - Tschechien bekam keine - waren einseitig verteilt.»

- Wird Alex Frei bei der Mannschaft bleiben? Kuhn: «Alex wird auf seinen eigenen Wunsch hin bei der Mannschaft bleiben. Alex ist ein Leader. Er ist auch verletzt sehr wichtig für die Mannschaft. Seine Therapie wird er hier bestreiten.»

- Wie Unterscheiden sich die Türkei und Tschechien? Kuhn: «Ich werde keine taktischen Dinge mit ihnen besprechen. Wir hätten gestern gewinnen sollen - die Türkei ist eine starke Mannschaft. Wir werden aber unsere Chance nutzen.»

- Rächt sich die Nichtnomination von Thomas Häberli jetzt? «Wir haben ein Stürmerproblem. Spieler von internationalem Format sind in diesem Land rar.»

- Was bedeutet der Ausfall von Alex Frei? Kuhn: «Ein Spieler wie Alex Frei ist nicht zu ersetzen. Trotzdem: Wir können nicht zurückschauen. Das nächste Spiel ist ein erster Final. Wir müssen die Türkei auch ohne Alex Frei schlagen.»

- Fällt Streller aufgrund dieser Beschwerden im nächsten Spiel aus? Wetzel: «Wir sind zuversichtlich, dass Streller bis zum nächsten Spiel wieder fit ist»

- Wie wird die Verletzung von Alex Frei behandelt? Wetzel: « Konvervativ»

- Was ist mit Berami los? Wetzel: «Berami hat eine Verhärtung im Oberschenkel»
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man hier sind ja viel Schweiz Fans. Bin ich hier als Tschechen Fan der Einzige oder wie siehts aus.

Ne aber um was zum Spiel von gestern zu sagen. Der Sieg war nicht verdient, das hat Brückner und Sverkos zugegeben. Ich finds schade, dass die Tschechen so ne mittelmäßige leistung gebracht haben. Die Abwehr ist schon halbwegs sicher gestanden, aber eigentlich könnens sies noch besser.
 
Ich dachte bei der EM sind nur 23 türkische Spieler dabei, aber hab ja ganz vergessen das bei der Schweiz Yakin, Inler und Derdiyok spielen :lol:

Was ich noch sagen wollte, der mit Abstand unsympathischte Spieler ist der Ludovic Magnin... man ich könnte dem immer eine in die Fresse... wenn ich dem sein rotes Gesicht sehe... :mad:



Meine Tipps heute:

Deutschland 3:1 Polen
Österreich 0:5 Kroatien
 
@Hexor

Du gönnst den Ösis auch nix :D
5:0 für Kroatien? Jo, könnte hinhauen :D.

Ja der Magnin ist schon ein harter Brocken.
 
Alles andere als ein hoher Sieg der Kroaten wäre eine Enttäuschung, ich hab mir das Freundschaftsspiel der Ösis gegen Holland angeschaut, die waren ! 3:0 ! VORNE ! und haben 3:4 verloren :lol::lol:

Was soll ich da von den Ösis halten?
 
Was soll ich da von den Ösis halten?
Nichts.:lol:

Dat Ösiland reißt nix. Da traue ich den Schweizern wesentlich mehr zu.
Und als ob Frei so wichtig wäre...:rolleyes:

Nur weil er Kapitän ist/war. Soooo toll is der Junge auch nicht....eigentlich im Gegenteil, ich persönlich fand ihn sogar eher schlecht im Spiel.

Da war Yakin besser. Is mir auch nich sympathisch der Frei.:p


Und Kroatien fertigt heute dat Ösiland ab, wartets ab.;)
Und leider vermute ich auch, dass die Polen den Deutschen die Hölle heiß machen wird.
Ich prophezeihe euch, ein Sieg der Polen.:D

Ich mein, habt ihr gesehn wie grottenschlecht die deutsche Mannschaft in der Vorbereitung war?
Z.B. gegen Weißrussland....also bitte!

Obwohl das war schon immer so, Deutschland is eine Turniermannschaft.

Mal sehen, was kommt!
 
mein tipp für heute abend

deutschland - polen 1:1
kratioen - at 3:0

portugal ist bis jetzt die einzig wirklich gute mannschaft. mal sehen was die deutschen heute zeigen. fakt ist mit solch einer abwehr spielweise wie die tschechen gestern könne die gleich die koffer packen. net das die dann rausfliegen, aber solchen fußball will doch keiner sehen.

portugal bis jetzt mein favorit

mfg
 
portugal bis jetzt mein favorit
:D

Wie die Kinder früher....die, die gut ist, ist die Lieblingsmannschaft.:D
Sind die Rumänen gut, sind die dein Favorit?:lol:

Und bist du Deutscher? Ein wenig Patriotismus wäre hier angebracht.;)

Scherz. Portugal hat natürlich bisher den schönsten Fußball gespielt, die beiden Tore gestern waren verdammt schön herausgespielt, hat Spaß gemacht, zuzuschauen.
 
gut ist was für das auge ist. ob erfolgreich oder nicht. die rumänen bekommen auch meinen repekt wenn sie sich gut verkaufen.

und ich bin hier wahrscheinlich der größte fan der nationalmannschaft, nur sollte man mal die kirche im dorf lassen. ein sieg gegen polen ist zwar schön aber keineswegs sicher.

gegen kroatien gehe ich sogar von einer niederlage aus. das hat nichts mit antipatriotismus zu tun sondern mit der realität. die deutsche müssen mir eben erst die klasse beweisen- und das hat gestern portugal eindrucksvoll gemacht. so stark schätze ich übrigens die deutsch nm nicht ein.
 
Also allgemein sehe ich die östlichen Staaten stark...
Kroatien, Tschechien (gestern solala) und Polen
Polen haben immerhin in der Quali 2:0 gegen Portugal gewonnen und unentschieden gespielt.

Deutschland muss heut Abend wirklich ranklotzen sonst siehts nich gut aus.
Getippt hab ich mal mit Optimismus 2:1 für Deutschland, realistisch ist mir im mom grad aber eher ein unentschieden.
Kroatien sehe ich ohne Probleme mit einem 3:1 (Ehrentreffer für Österreich :))

Jetzt schon jemanden favorisieren @Christi?
Nach 2 Spielen? ;) Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland .. haben noch nichmal gespielt^^
 
Hoffentlich werd ich heute endlich mal eine gute Österreichische Mannschaft sehen, wobei ich sagen muss, dass ich vom österreichischen Fussball sehr wenig halte. Hoffentlich haben sie etwas Mut beim 5:1 gegen Malta gesammelt und zeigen heute wenigstens 2 Torchancen (Das is für die viel :rolleyes:)
Naja, mal sehen..

Österreich - Kroatien 1:3
Deutschland - Polen 1:1

Gegen Deutschland sind die Polen immer sehr hartnäckig. Ich kann mich eigentlich nur an Unentschiede erinnern.
 
@Christi:
Lies mal Post #170 ;)

Ich glaube auch nicht wirklich,, dass die Deutschen bei dieser EM was reißen.
Und gegen sie Polen vermute ich sogar eine Niederlage, auch auf Grund der ganzen Ereignisse im Vorfeld.
WM '06 : Deutschland - Polen 1:0 in der Nachspielzeit das erlösende Tor!

Und die Polen haben sich enorm gemacht, große Verbesserungen zu vorigen Jahren.

Deutschland un leichte Gruppe...denkste!
Gegen Österreich geht vielleicht etwas, gegen Polen und vor allem Kroatien sehe ich schwarz!

Edit:

Ach ja, auch mal meine "Prophezeiungen"::evillol:

Österreich : Kroatien 0:2

Deutschland : Polen 1:2
 
Zuletzt bearbeitet:
das portugal ein favorit war/ist, ist schon länger bekannt. überall top leute und da meine ich nicht nur ronaldo.

die deutschen machen mir in letzter zeit eher sorgen. die abwehr:( bereitet einen kopfzerbrechen, mal sehen ob die alten herrn heute fit sind.

ich freue mich natürlich wenn deutschland heute gewinnt, sicher ist das aber nicht. dioe polen werden unser spiel zerstören.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie gesagt finde ich Österreich auch ziemlich schwach in dieser Gruppe, aber man darf eben nicht vergessen, dass das letzte Spiel in der EM gegen Deutschland sein wird. Die werden sicher ordentlich Gas geben in dem Spiel und sicher werden sie auch hart in Zweikämpfe gehen.
 
österreich ist eigentlich eine große unbekannte. die kroaten werden evtl. die ösis unterschätzen. so schwach wie zuletzt können die ösis ja gar net sein. heute abend sind wir alle schlauer.
 
Also ich denke das Deutschland heute ein 2:1 gegen Polen macht wobei mir auch unsere Abwehr Kopfschmerzen bereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben