Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, kaum ist Fußball, drehen die Leute schon wieder am Rad. Was hat denn der Tscheche gemacht? Nichts. Den Fuß reinzuhalten (und dabei den Ball zu spielen!) ist ja heutzutage echt keine Aktion. Also mal ruhig Blut, gerade auch weil überhaupt nichts genaues zu der Verletzung feststeht.
 
so n undankbares gegentor... das spiel der schweiz gefällt mir richtig gut bislang. aber sie entwickeln die selbe schwäche die auch portugal und spanien haben, bis zum 16er sindse gut, aber danach klappt nix mehr.

/edit: echt n trauerspiel, erst frei verletzt und dann eben der lattenschuss... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob Johann Vonlanthen trotz seiner frühen gelben Karte (26 Sekunden nach seiner Einwechslung:lol:) noch etwas bewegen kann.
 
Mal gucken ob die beim Türkeispiel wieder eine schlägerei*hoff* ausbricht, vll sind die Schweizer ja schon dementsprechend vorbereitet:D Aber ich glaub das die Türken ne reelle Chance haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel (SUI-CZE), keine Pausen und obwohl Tschechien gewonnen hat sieht man das die Mannschaft schwächer ist, als in der letzten EM.

Beide Mannschaften haben keine Chancen, gegen Europameister GRE.

Hoffentlich gewinnt Portugal heute gegen die Türkei, denn die Türkei ist ein schwerer Gegner für GR, Portugal dagenen nicht

Im Finale stehen dann ESP-GRE und Griechenland rächt sich für den Basketballsieg.
 
War viel Pech dabei für die Schweizer, aber das Ergebnis zählt nun mal und die Schiedsrichterentscheidungen waren korrekt. Aber überzeugend haben beide Mannschaften nicht gespielt, das ist wohl wahr.
 
Schade für die Schweiz hätten ihnen eine 1:1 gegönnt.
 
Verloren. Gut es ist noch nicht aller Tage Abend. Ich glaub "wenn" wir in unsere Gruppe 2ter werden, und DE in ihrer Erster dann würden wir wieder gegeneinander spielen.

Aber ich find grad den Spielplan nicht:(
 
Ja stimmt Sieger Gruppe B gegen zweiter Gruppe A
 
Fand Schweiz eigentlich die deutlich bessere Mannschaft, wobei ich sagen muss, dass die Abwehr der Tschechen wirklich hervorragend die Schweizer aus dem 16er gehalten haben. Sind nich ohne Grund die teuersten Abwehrspieler in der EM :rolleyes:
Trotzdem war es ein großer Erfolg für die Mannschaft, da ihre Leistung wirklich nicht zu verachten war.
 
Kanacke#7 schrieb:
Und nacher VERLIEREN diese Portugiesen da...:evillol:
Nich war, Maggie?:p

Es könnte sein das deine Frau bald Witwe wird, falls du nochmal so ein Quatsch redest!!!:D:D:D

Die Schweiz hätte gewinnen müssen, waren klar besser. Die Tschechen haben voll enttäuscht, aber ein Eröffnungsspiel ist immer eine Nervensache.

So, gleich spielt der Heulnaldo :D
 
Also meiner Meinung nach war das 0:1 der Schweizer total UNVERDIENT.

Aber die Schweiz hat z.T. auch Schuld dran: viele Chanchen und keine so richtig verwehrtet!

Ich hätte es der Schweiz gegönnt!
 
Ich fand das SPiel der Schweizer auch attraktiver. Hoffentlich kommen sie noch irgendwie weiter.
 
Der Ronaldo scheint wohl immer noch nicht verstanden zu haben, das Fußball ein Teamsport ist.
NUR Alleingänge....und es hieß, er habe sich gebessert.:p

Der Freistoß war verdammt gut, der Torhüter besser.

Türkei...hmm....sind irgendwie schlecht, vor allem dieser Tuncay :freak:
Man is viel besseres von ihm gewohnt.

Naja, eigentlich müsste Portugal schon längst führen.
Und dank Cro-Maggie, bin ich jetzt für Portugal.:D
 
Kanacke#7 schrieb:
Naja, eigentlich müsste Portugal schon längst führen.
Und dank Cro-Maggie, bin ich jetzt für Portugal.:D

Schön :D.
Also Pepe war doch nicht im Abseits, aber für den Linienrichter schwer zu sehen.
Schade eigentlich, hoffe das wir mal nen Törchen machen.
Ronaldo? Ja, bisher nur mit dem Freisstoß aufgefallen.
 
Kanacke#7 schrieb:
Der Freistoß war verdammt gut, der Torhüter besser.

Wobei der Torhüter nix zu tun hatte, das war der Pfosten ;)

EDIT: Und SCHONWIEDER ein Pfostenschuss.... oh weja
 
Zuletzt bearbeitet:
der diagonalpass auf simao war auch zucker ^^
aber stimmt soweit, bislang macht er zu wenig und wenn isser wiedermal der egoist.

/edit:

endliiiich :D 1:0 durch pepe
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0... wenigstens nicht Miminaldo!
Die Türkei macht das noch, sonst fliegt Portugal eh im Viertelfinal raus. Turniere können die nicht Spielen, im Gegensatz zu uns!
 
PEEPEEEE! :D

@liquidstyle....ohne den Torhüter, wäre der Ball nicht gegen den Pfosten gegangen. ;)
 
ich war live am match dabei. was soll ich sagen? ES WAR TRAURIG. :(:(

Wieder so typisch halt. Unglück im Unglück.

Ich geh mich jetzt mal ausheulen. Die EM ist wohl vorbei, nä ....

Echt alles lief gegen uns... was war eigentlich positiv? Ja wir haben besser als die Tschechen gespielt, doch was bringt uns das? Keine Punkte & Verletzte Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben