Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Ok heut gehts los.

@Cowboy: Ich hoff doch sehr die Schweiz sich nicht blamieren muss. Aber ich bin Realist und sehe sie Verlieren, 0:1

Ich würde jedenfalls jedes Tor der Schweizer Elf bejubeln! :)

Naja, Tschechien schätze ich schon stark ein, aber die können auch nen schlechten Start hinlegen, aber mal abwarten...
 
boa klasse mal wieder ne EM!

drücken wir den Schweizern heut und den Deutschen morgen die Daumen.


Schon irgendwie komisch, in den EM s stinken die Deutschen immer voll ab. Aber in der WM spielen sie wie die Götter :)
 
Endlich mal wieder ein schöner Fussballabend heut. :D
Freu mich auch schon sehr auf beide Partien, wobei ich mal von so einem Resultat ausgehe:
Schweiz : Tschechien - 0:3
Portugal : Türkei - 1:0

Ich hoffe mal, dass das CH : CZ Spiel für die Schweiz besser ausgeht.
 
Ja genau endlich wieder Fussball :D

Ich glaub die Schweizer beginnen das Turnier mit einem Sieg (1:0)

Und Portugal vs Türkei (0:0).

mfg
 
Mein Tipp für heute:

PORTUGAL 2 : 1 Türkei :D

Schweiz 0 : 2 Tschechien
 
@Mr.Frag
Das wäre natürlich was ganz orges. Da würd hier heut Abend in Bern die Hölle los sein :D
Ich kanns mir aber leider ned vorstellen, da meiner Ansicht nach Tschechien deutlicher Gruppen Favorit ist.
 
Koller vor noch ein Tor.

Die Tschechen solln das spiel gewinnen.

Portugal Türkei wird glaub ich ein 2:2 werden
 
Hopp Schwiiz Hopp :D

Ich Tippe das Alex Frei heut 2 Tore schießt :D
Und morgen gewinnt Polen 3:0 :D
 
Schätzt die Tschechen bitte nicht zu stark ein bei denen fehlt der Leistungsträger überhaupt : Rosicky... Baros und Koller :confused_alt: haben in ihren Clubs jeweils auch nix gerissen - also keine Angst. Denke aber trotzdem das die Tschechen mit Glück 1:0 gewinnen.
Aufstellungen
Türkei
Volkan, Hamit, Servet, Gökhan Zan, Hakan Balta, Aurelio, Kazım, Nihat, Emre, Tuncay, Mevlüt.
Trainer: Terim
Portugal
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Deco, Petit, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes, Simao
Trainer: Scolari
 
Schätzt die Tschechen bitte nicht zu stark ein bei denen fehlt der Leistungsträger überhaupt : Rosicky... Baros und Koller haben in ihren Clubs jeweils auch nix gerissen - also keine Angst. Denke aber trotzdem das die Tschechen mit Glück 1:0 gewinnen.

Baros spielt in den clubs nie besonders gut aber in der nati hat er sein Können bis jetzt immer unter beweis stellen können. Koller ist immer der selbe und ich denk dem kann man schon vertrauen. Aber zugegeben Rosicky wär schon verdammt wichtig.
 
Zur Zeit bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass Tschechien Gruppensieger wird.
 
nach meiner meinung wird tschechien übeschätzt!

ham dann nach gruppenphase eh keine chance!
 
Jetzt hat grad das Eröffnungsspiel begonnen. Ich dachte Koller wäre verletzt?

Und bei der Spielerliste der Schweiz hab ich Zuberbühler als Keeper gesehen:kotz:
 
Frei hat sich wohl grad verletzt hoffen wir für die Schweiz das es nix schlimmes ist.
 
hm, frei verletzt am knie... und weinte beim rausgehen.. was der sich wohl zugezogen hat? muss ja irgendwas ernstes sein, wenn er so niedergeschlagen is..
 
Ganz übel wenn der Frei für die letzten zwei Spiele auch verletzt ist. Hoffen wir für ihn und die Mannschaft mal, dass nichts schlimmes mit seinem Knie passiert ist.
Die Schweiz schlägt sich jedenfalls bis jetzt sehr gut, wie ich finde. Ganz gegen meine Erwartungen. Schätze mal, dass Tschechien jetzt noch sehr gefährlich wird und mehr Druck nach vorne geben wird. Waren ja bis jetzt eher defensiv und vorallem nur mit Koller vorne etwas schwach bei Konter Möglichkeiten.
Hoffe mal, dass die Schweiz stark bleibt und evtl. noch einen Sieg holt.
 
Frei....hahaha :D

Schadenfreude is die schönste Freude...;)
Nein, er tut mir schon irgendwie Leid...is halt bitter....

Denke die Tschechen machens jetzt nach dem Ausfall.


Und nacher VERLIEREN diese Portugiesen da...:evillol:
Nich war, Maggie?:p


Und Italien wird Europameister :cheerlead:
 
Nigigo schrieb:
Hopp Schwiiz Hopp

Ich Tippe das Alex Frei heut 2 Tore schießt

Mit Frei wird des wohl heut nix mehr, hoffentlich ist er nicht zu stark verletzt! Tippe aber trotzdem noch auf die Schweiz
 
diese verk*ckten Tschechen ....

Wenn Frei jetzt wieder en paar Monate dem BVB fehlt ....
ich möchte dem Spieler gerne persönlich den Hals umdrehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben