Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut ihr jetzt ma schön lieb sein da sonst drehn wir sofort wieder um :D

mfg,
Markus
 
Ich weiß, dass manchmal Fussball Fanatiker zu Frauen mutieren wenns um Fußball geht, aber jez da unnötig zu übertreiben und lächerlich hysterisch herum zicken, können wir uns wohl getrost schenken.
 
Was??
nene, das is doch gut. Für ihn halt nicht, aber ich bin froh drum. Solln sich ruhig noch mehr verletzen. NAtürlich keine Deutschen.
 
Mr. Mojo

pass auf nicht das gleich ein italiener kommt und dich beleidigt (wie der Cro-Mag gestern mich)... :lol:
 
Hexor Reynolds schrieb:
Mr. Mojo

pass auf nicht das gleich ein italiener kommt und dich beleidigt (wie der Cro-Mag gestern mich)... :lol:

Nun hör aber auf, du wars gegenüber unserem Idol auch nicht gerade zimperlich :evillol:.
Ich lebe in Köln, hier keinen Türken als Freund zu haben ist sehr schwierig ;), aber Samstag
gehört mir der Dom ganz alleine :D.
 
Nicht das du denkst ich hab was gegen Portugiesen, nein im Gegenteil, ich find nur den C. Ronaldo... :) der Figo z.B. von dem war ich früher Fan war einfach ein zu geiler Fußballspieler:D
 
C.Ronaldo hat einen Nachteil, der lässt sich zu leicht fallen in der Hoffnung das der Schiri Foul pfeifft. Das ist zwar weniger geworden aber hin und wieder tut er es doch.

Ansonsten müssen sich die Portugiesen am Samstag anstregen, denn die Quali war mehr als berrauschend, gegen die Großen in der Gruppe konnten sie nicht gewinnen.
Gerade das erste Spiel muss gewonnen werden, mir wäre lieber die Schweiz weil man die besser einschätzen kann, die Türken sind da schon unberrechnbarer ;).
 
Wenn sie im Viertelfinale dann auf uns treffen (hoffentlich), ist für die Heulsuse Ronaldo eh Koffer packen angesagt...von daher passt das schon! :)
 
Für alle, die bei einem EM-Tippspiel mitmachen machen möchten, bei dem es auch was zu gewinnen gibt, ist vielleicht dieser Link interessant: Klick.
 
Kann mir jemnad einen Tipp geben, wo ich einen schönen Spielplan zum Ausdrucken und Aushängen (A3, evtl. A4) herunterladen kann.Es sollte auch möglich sein, die Spielergebnisse da reinschreiben zu können.
 
Heute geht´s endlich los!!! :schluck:

Meine Tipps für die ersten beiden Partien:

Schweiz - Tschechien = 0 : 2 (drücke aber der Schweiz alle Daumen! :D)

Portugal - Türkei = 2 : 1 (halte zur Türkei, da sie Aussenseiter sind und ich den C. Ronaldo nicht ab kann!)
 
@cowboy :schluck: :D

Ich bin schon aufgeregt, packe gleich mein Trikot aus :D
Portugal ist Favorit, hat die besseren Einzelspieler aber unseren Teamgeist/Ehrgeiz können die nicht toppen.

Würde mich über ein Unentschieden freuen, bei einem Sieg dreh ich durch :evillol:

edit:

sehe gerade Herbert Fandel (GER) ist der Schiedsrichter, ich hoffe der Pfeift keinen müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cowboy

wird sehr best. auch so ausgehen!

trotzdem osllte man türkei nicht unterschätzen!
 
Ok heut gehts los.

@Cowboy: Ich hoff doch sehr dass die Schweiz sich nicht blamieren muss. Aber ich bin Realist und sehe sie Verlieren, 0:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben