Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit habe ich gerechnet... ;)

Konnte doch noch einen Grossteil der 2ten Halbzeit gucken, war ja nicht sehr berauschend... Aber ich bin nicht beunruhigt, es ist fast schon traditionell, dass die deutsche Elf kurz vor grossen Turnieren nicht gut spielt... Ausserdem fand ich das man manchen Spielern die Müdigkeit angesehen hat, denke mal die werden auf Mallorca ganz schon geackert haben.

Wird es eigentlich noch ein Testspiel geben, oder war´s das jetzt?
 
Wenn ich mich nicht irre gibts noch ein Testspiel gegen Serbien......glaube ende der Woche.
 
Da hat ja Deutschland heute keine gute Parade hingelegt.

Irgendwie glaube ich, dass es dazu kommen wird, dass Deutschland nach den 2 Spielen mit Kroatien und Polen einen Sieg über Österreich braucht um die Gruppenphase zu überstehen. Wenn es zu dieser Situation kommen sollte, dann glaube ich, dass Österreich im Spiel ordentlich abgehen würde.

Hier meine kleinen Phantasieergebnisse:
Aut - Kroat -> 1:3
Deutschland - Polen -> 1:1
Kroat - Deutschland -> 1:0
Aut - Polen -> 0:1
Polen - Kroat -> 1:2
Aut - Deutschland -> 2:2

Ob ich richtig stehe, sehe ich wenn das Licht angeht :rolleyes:

Auf jeden Fall freue ich mich auf diese spannenden Gruppenspiele :D

EDIT:
Zweifle grad daran ob ein Unentschieden überhaupt bei einem Tunier zu Stande kommen kann ?! Bleibt es in der Vorgruppe bei einem Unentschieden oder gehts in die Verlängerung bzw. Elfmeter?
 
Zuletzt bearbeitet:
:freak:...

NAtürlich gibst unentschieden..

Aber soweit wirds nicht kommen.
Unsere Jungs werdens schon richten!!

Glaubt einfach daran!"
 
MrMojo schrieb:
Unsere Jungs werdens schon richten!!

Glaubt einfach daran!"

Drei glauben da nicht mehr dran :D
Helmes, Jones und Marin sind geflogen, die können sich die EM zuhause auf ihren 120cm LCD angucken :D

Für mich etwas überraschend nach 1 Spiel. Der Löw will wohl kein Risiko eingehen, es sei denn die 3 waren auch im Training zu schlecht, ansonsten warum hat er die überhaupt nominiert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann drüber streiten, aber marin hätte er auf jeden fall mitnehmen müssen...
Der hat doch gestern echt alles gegeben und war einer der besseren und auffälligsten imo. Und Fehler hat er auch nicht wirklich gemacht, im Gegenteil eher aus hoffnungslosen Situationen noch das beste rausgeholt...
 
Hätte auch Marin drin gelassen hat ja fast alle 2 Kämpfe gewonnen oder wenigstens noch einen Freistoß rausgeholt. Versteh ich nicht da waren manche auf dem Platz viel schlechter.
 
In 7 Tagen und ein paar Stunden gehts los.

Samstag, 7. Juni 2008

18.00 Uhr: Schweiz - Tschechien in Basel (ZDF)

20.45 Uhr: Portugal - Türkei in Genf (ZDF)

Man wie ich mich auf Portugal freue... C. Ronaldo wird wieder anfangen zu heulen :evillol:
 
Heute war das Testspiel Österreich - Malta und es ging 5:1 aus. Die Torschützen waren Aufhauser, Linz 2x, Vastic und Harnik (um mal ein paar Namen zu nennen, die auch gegen Deutschland das eine oder andere Tor machen werden :king:).

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und fiebere dem 8. Juni entgegen, wo die Rot-weißen gegen die Kroaten ebenfalls um 18:00 ihr 1. Gruppenspiel absolvieren werden.
 
Ich gehe ziemlich stark davon aus das es ne schwere Kiste wird, vor Allem wenn Lehmann wieder so grottig spielt wird interessant ob Löw wen anders als Nummer 1 setzt.
 
C. Ronaldo hat sich im Training in der Schweiz verletzt... sein Einsatz gegen die Türkei am Samstag ist fraglich.



5704295.jpg



Na dann hoffen wir mal er hat sich ordendlich verletzt :evillol: wär schon ein Verlust für Portugal ...
 
Sieht schlimm aus, aber gegen Türkei tuts nicht ganz so weh.
 
Wieso? :D

Ist mir lieber das er draussen hockt, anstatt nach dem Spiel rumzuheulen weil sie verloren haben ;)
 
Zur WM gabs ja Tippspiele (mit Preisen) wie Sand am Meer, doch jetzt zur EM finde ich keine vernünftigen. Habt ihr was gefunden, außer Kicker(wo es ganze 3 Preise gibt :))?
 
@ Hexor Reynolds

Weiß du was das schönste an Portugal ist?
Da gibts keine Türken!

Und jetzt mach keine dummen Scherze über meinen Landsmann Ronaldo und sei froh das ihr überhaupt bei uns in Europa mitmachen dürft.
 
@ Cro-Mag

Äh ja? :freak:

Wir gucken Fußball da darf ne "Gemeinheit" auch mal erlaubt sein aber deine dummen Sprüche lässt du lieber stecken.
 
naja.. wer rumkackt muss das echo abkönnen... *g*
 
Mike Lowrey schrieb:
Wir gucken Fußball da darf ne "Gemeinheit" auch mal erlaubt sein aber deine dummen Sprüche lässt du lieber stecken.

Wenn ich seine "Gemeinheit" akzeptieren soll, dann kann er ja auch meine, oder!?

Ausserdem wünscht man keinem Spieler das er sich verletzt. Aber anscheined haben unsere Gegner mächtig Angst vor Ronaldo. Egal was er bei der EM machen wird, er ist zZ der Beste der Welt.
Und was das Heulen angeht, Ballack hat auch im Champion League Finale geweint und man macht sich nicht über sowas lustig, weil es für Fussballer nicht jeden Tag vorkommt das er an einem Finale teilnimmt. Ebenso damals Ronaldo der ja im eigenen Land das Finale verlor.

So, jetzt erstmal nen Döner essen gehen :evillol:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben