Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass Halbfinale kann die deutsche Mannschaft erreichen wenn es gut läuft. Den Titel halte ich aber für nicht realistisch, da ist die Konkurrenz noch zu stark.
Gegen Tschechien und Österreich hat das Team ja nicht gerade brilliert, und es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass ihnen bei der EM so ein Aussetzer unterläuft.
Die Vorrundengruppe ist auch nicht so schwach wie man meinen könnte. Kroatien hat immerhin England ausgeschaltet, gegen Polen haben wir bei der WM mit dem Heimvorteil im Rücken auch nur 1:0 gewonnen. Und die Ösis sind schwer einzuschätzen. Ein Blamage ist da durchaus möglich, wenn man sich überschätzt.
Im Normalfall sollte aber mindestens das Viertel- bis Halbfinale drin sein, Finale oder mehr nur mit sehr viel Glück oder wenn das Team hervorragend drauf ist.
 
Oh man du machst dir ohne Scheiß Sorgen dass wir nicht einschätzbar sind? Das ist nicht so kompliziert!
Relativ schlechte Spieler kombiniert mit einer falschen Einstellung und einem sehr begrenzten Fan-Radius ergibt ..? Eine unmotivierte Mannschaft die schon zu heulen beginnt wenn der Gegner 20 Meter vor dem Strafraum steht.

Ich würde unsere Ösimannschaft mit eurer zweiten Liga vergleichen, dort könnte man die evtl. so im Mittelfeld ansiedeln. Mehr ist da wirklich nicht, kuckt euch einfach mal ein paar alte Spiele an .. über Google sollte man da schon was finden. Ich bin jedenfalls überzeugt von einer unheimlichen Blamage.

mfg,
Markus
 
Ok Freunde, ich bin mal eben in die Zukunft gereist und habe folgendes Video ausgegraben, die Vernichtung der deutschen Mannschaft durch die Österreicher, hah!

Eine schöne Produktion für all diejenigen Österreicher wie mich, die sich die EM nicht zumuten wollen!

Klickst du hier.

mfg,
Markus
 
@markus

du siehst das wirklich sehr genau und du hast auch recht, dass die ösis nicht so gut sind. aber ist ja kein beinbruch, solange die organisation hinhaut, ist ja alles klar. davon will ich in südafrika garnicht reden^^
 
Die passt allemal! Wie bereits erwähnt haben alle Brauereien Nachtschichten eingelegt um den Vorrat ins unermessliche zu steigern.

Das stempeln wir als Frustsaufen ab.

mfg,
Markus
 
Obwohl ich mir von der österreichischen Mannschafft keine Sensation erwarte, finde ich die Einstellung vieler "Österreichfans" schon etwas eigenartig.

Wer hätte zB gedacht dass Südkorea bei der WM 2002 bis ins Halbfinale kommt, sicher nicht allzu viele. Naja und die Griechen, die die letzte EM in Portugal gewonnen haben, zählten damals sicher nicht zu den Favoriten und haben es dennoch geschafft.

Jedenfalls wär es schon ein großer Erfolg für Österreich oder die Schweiz die Gruppenphase zu überstehen. Und sind es nicht die großen oder kleinen Überraschungen, die den Fussball so interessant machen? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das kommende Turnier und bin mir sicher, dass es die eine oder andere Überraschung geben wird.
 
Hat Deutschland noch ein Testspiel, oder wars das?



Für alle Uruguay Fans: Am Sonntag kommt Uruguay nach Bochum zu einem Testspiel gegen die Türkei.
 
Passt auf die Russen auf, die spielen extrem Hart, haben dem H. Altintop einfach das Bein gebrochen, in einem !TESTSPIEL!. :mad:
 
Ja, und vor 2 Wochen auch schon Oli Kahns Würde.

mfg,
Markus
 
Grrr, morgen ist Testspiel gegen die Weissrussen, und ich kann es nicht gucken, da keine Zeit! :( Hab auch leider keinen Video/DVD-Recorder... Vielleicht lädt ja jemand das Spiel hoch, oder ich kann mir zumindest bei Youtube die Tore (wovon hoffentlich viele fallen :D) ansehen...
 
Na, hab ich 3 posts weiter oben zu viel versprochen? kaum sind 15 minuten gespielt haben sie fast Schweinsteiger den Knöchel gebrochen :mad::mad:
 
hm, ja.. bisschen ideenlos nach vorne und wackelig nach hinten, als wenn die nich können oder nich wollen..
 
ja gell?!
Hinten passt mal grad überhaupt nichts und nach vorn gehts auch nur mit Glück...
MAn, da muss echt noch was kommen... Obwohl ich von der 2. Hälfte bis jetzt noch nicht so viel gesehen hab... Wie auch, hock ja die ganze Zeit hier im Forum...
Werd mir den Rest aber jetzt noch antun.

Edit:
2:1??° :freak:
 
yup 2:1.. und auch verdient rausgespielt gewesen und lehmann genutst

/edit:
warum schiebtn der moderator jetz lehmann den ausgleichstreffer in die schuhe, wenn die beiden reihen davor in einer tour scheisse bauen... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
:freak: :freak: :freak:

EM 2000 lässt grüßen...


Oh mann, ich ahne schreckliches...
Da muss echt mehr kommen...
 
Ausgleich :lol:, irgendwie tut sich die deutsch Mannschaft schwer oder sie spielen nicht mit offenen Karten. Mit so einer Leistung wird man sicher nicht Europa Meister.
 
Hat das nicht auch jeder vor der WM gesagt ? Ich erinnere mich noch an das Testspiel gegen Italien außerdem wurde ja auh nur getestet wie man an Hitzelsberger sah.
 
Oh man,

vielleicht springt noch England für Deutschland ein :D!
Wenn wir bei der EM so auftreten dann sind alle deutschsprachigen Mannschaften schnell draussen ( Schweiz & Ösiland spielen genauso grottig!).

Aber wir sind eine Turniermannschaft und deshalb denke ich das es klappen wird.....mit der Vorrunde....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben